Sonnenpark Bad Hall
-
- Helferlein
- , 44
Komisch... ich genau einen Tag später... vielleicht rufe ich nochmals an... ich werde von meinem Mann gebracht. Du hast es nicht so weit von dort, gell? (Ich muss zweimal umsteigen.... 3,5 Stunden)
- Werbung
Na wow, also wenn ich mich bemühe gaaannnzzz langsam zu Fahren maximal 30 Minuten von Linz weg.
Das Wohl eines einzelnen ist genauso wichtig, wie das Wohl weniger oder vieler.
-
- Helferlein
- , 44
Ich verrat dir was ich hab Beruflich zu 80% mit Wienern zu tun ich will hier nicht zu viel sagen aber ich hab leider nur sehr wenige kennengelernt die freundlich und nett sind so wie du, aber das Erzähl ich dir dann wenn wir uns mal sehen das du den Hintergrund verstehst.
- Werbung
-
- Helferlein
- , 44
Danke ganz lieb ich habs grad gesehen na ja ich muss halt erst mal alles ausprobieren (kleiner Computerfreak :D). Ich hoff ich bekomm vom Admin keine auf die Mütze weil ich hier gar sooovviiieelll schreibe. Ich kann leider nicht anders weil ich nicht viele oder besser keine Seelenverwandten kenne denens genaus so schlecht geht und mit denen ich mir mal alles von der Seele schreiben kann und na ja vielleicht kann ja auch ich den einen oder anderen einen nützlichen Tip geben.
-
- Helferlein
- , 44
Nur Threads kann man nicht uneingeschränkt eröffnen, nur wenn man was spendet. Ich gehe jetzt schlafen, weil mein Medi wirkt (Seroquel, wenn du es kennst) wünsche dir eine gute Nacht, bis bald!
-
- Helferlein
- , 44
Werd ich gern machen ich werd auch versuchen so ne art wochenbericht reinzuschreiben vielleicht tun sich dann manche etwas leichter dort hinzufahren.
Das wär sehr nett von dir!!!
Wie lang mußtest du denn auf deinen Termin warten?
Wie lang mußtest du denn auf deinen Termin warten?
im Februar beantragt ging auch recht schnell und ca. 8 Monate
-
- Helferlein
- , 44
Weiß jemand, wie weit Rohr im Kremstal von Bad Hall ist? Bei der Ankunft wird man abgeholt, bei den Heimfahrten muss man es selber organisieren, kann man zu Fuß gehen oder sollte man lieber mit dem Bus fahren (dann ist man sehr fahrplanabhängig)? Ich komme jetzt mit dem Fahrplan nicht klar... ÖBB geht noch, dann versage ich aber.
Das habe ich gefunden....
http://www.ooevv.at/uploads/media/Fahrp ... L25760.pdf
Das habe ich gefunden....
http://www.ooevv.at/uploads/media/Fahrp ... L25760.pdf
Sollte kein Problem werden, weist was da reden wir dann wenn wir in Bad Hall sind ich kann dich ja zum Bahnhof bringen weil ich ja das Auto dabei haben werd.
-
- Helferlein
- , 44
Vielen Dank, ich habe dir gerade eine PN geschickt .
Noch eine Frage in die Runde: gibt es dort Indoor-Sportaktivitäten? (soll ich Sportausrüstung für Indoor -- kurzärmelige Shirts und kurze Sporthose, bzw. Indoor-Schuhe -- auch einpacken?)
Noch eine Frage in die Runde: gibt es dort Indoor-Sportaktivitäten? (soll ich Sportausrüstung für Indoor -- kurzärmelige Shirts und kurze Sporthose, bzw. Indoor-Schuhe -- auch einpacken?)
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 190 Antworten
- 64879 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Uslnz
-