Winterwolke hat geschrieben:heart hat geschrieben:Doch, ich habe geantwortet, und zwar so:
"Tja..... ich wünsche dir auch ein gutes neues Jahr. Machs besser in Zukunft. Lg h."
Smart!
Wetten, da kommt noch was zurück?
Liebe Winterwolke, ich war davon überzeugt, daß er sich mal wieder meldet. Heute allerdings habe ich nicht daran gedacht, ich dachte eher so nächstes Jahr im Frühjahr, wenn er schon wieder Aussicht auf das Zurückkommen hätte. Und da hätte ich mir ein bisschen mehr Ernsthaftigkeit erwartet - aber so.... Ne. So läuft das nicht.
Ich bin sicher daß er sich jetzt nicht mehr meldet. Aber auch wenn, er ist nicht der Richtige für mich. Ich gebe zu, der Sex mit ihm war bombastisch, aber das alleine kann es ja nicht sein. Und vom Rest hat er mich nicht überzeugen können. Leider. Aber so ist es nunmal.
Ich danke Dir aber für Deinen Beistand! Ich glaube ich werde jetzt auch ins Bett hüpfen, bzw. schlafen, denn im Bett befinde ich mich schon seit Stunden.
Ich wünsch Euch allen nochmal ALLES GUTE! Und gute Nacht! DAnke Wölkchen Schlaf auch gut!