Thanker hat geschrieben:aber kaum eine(r) an Sirs grundsätzlichem Problem interessiert zu sein scheint. Obwohl genau DAS das Thema ist.
Thanks, Thanker, die Grundsatzdiskussion ist erst hinzugekommen, nachdem das eigentliche Problem schon von allen Seiten ventiliert worde ist.
Thanker hat geschrieben:Ich stehe dem ganzen Unternehmen etwas skeptisch gegenüber, denn ich kann mir vorstellen, daß Sex mit einer Prostituierten sehr mechanisch abläuft, d.h. daß Sir als Freier höchstens (!) eine kurzfristige Erfüllung der fleischlichen Gelüste widerfahren könnte. Evt. könnte sich noch ein ebenso kurzfristiges High-Gefühl einstellen, nach dem Motto: Ich hab es wieder mal getan.
Ja, mehr erwarte ich auch nicht. Vielleicht noch 'ne angenehme Erinnerung.
Thanker hat geschrieben: größer scheinen mir die Probleme auf emotionaler Ebene zu sein - bis hin zur eventuell spontan auftretenden Impotenz (was einen sehr runterziehen könnte)
Keine Sorge, der "Eine" wird sich nicht runterziehen lassen.
Thanker hat geschrieben: eine Prostituierte ist in dem Zusammenhang nichts anderes, was eine Art "Gummimuschi".
Nanana, das wird aber hier bei einigen wieder Emotionen auslösen. Nein, auch ich bestreite das - genauso wie die Ansicht, die mir unterstellt wird, Nichtakademiker_Huren seien dumm. Es ist eine Frau aus Fleisch und Blut, auch mit Emotionen. Und wenn ich ihr gegenüber respektvoll und höflich (mache ich auch gegenüber Frisösen) auftrete (halte nichts von "dirty talk") - so wie ich es hier schon gesagt habe (was aber einige wieder überlesen haben), dann wird sie das erfreuen, woran mir viel liegt. Vielleicht gibt's ja auch was zu lachen - wäre das Größte für mich.
Thanker hat geschrieben: Ein ONS (mag dieser auch auf technischen oder gar emotionalem Level "schlecht" sein) ist da schon etwas anderes: Da wollen "es" beide. D.h. zumindest anfängliche Lust ist auf beiden Seiten vorhanden. Zumindest das Gefühl, (wenn auch nur körperlich) begehrt zu werden, könnte einem dort widerfahren.
ONS kommt für mich nicht in Frage, da ich zum Aufreißen viel zu depressiv bin und hierbei die Infektionsgefahr ein echtes Risiko darstellt.
Thanker hat geschrieben: Ich kenne den Sir nicht.
Es reicht, wenn Du weißt, daß ich unter starken Depressionen leide, so daß alle Techniken des Kennenlernens einer Frau z. Zt. für mich nicht praktikabel sind.
Thanker hat geschrieben:Keine Ahnung, aber vielleicht wäre dies eine Diskussionsgrundlage für die nächste Therapiesitzung?
Morgen werde ich diese Diskussion hier ansprechen. Meiner Therapeutin kommt es vor allem darauf an, daß ich aus meiner Lethargie finde. Und Körperkontakt wird ja generell bei allen Arten psychischer Störungen verordnet.
heart hat geschrieben:Sir hat geschrieben:
Gut so! Sonst kriegste noch 'nen heart-infarkt.
Da bist vorher noch Du dran.
Beim in Rede stehenden Akt - eine wunderbare Imagination - auch für mich.
candle hat geschrieben:Wann geht es los? *gier