Beitrag
So., 16.05.2010, 22:32
Hallo,
folgende Fragen, die du dir selbst, (aber nicht in diesem Forum) beantworten solltest...
du schreibst, du hättest ansonsten ein erfüllendes normales Sexualleben. Wäre es für dich ein Problem, daß es bis an dein Lebensende so bleibt und du darauf verzichtest, dir Videos runterzuladen (oder mehr)? Was ist deine primäre "echte" sexuelle Orientierung? Bist du, wie meine Vorschreiberin vermutete, normal und nur aus Sensationslust dazu gekommen, oder bist du pädophil und die Normalität nur dir selbst bzw. deiner Umwelt vorgespielt?
Nehmen wir an, du seist pädophil...diese genannten Adressen können dir höchstens helfen, damit umzugehen, du kannst deine Neigung nicht verändern, wenn es denn so wäre. Ob du damit umgehen kannst, ohne jemanden zu gefährden, hängt davon ab, wie dein restliches Leben aussieht, und welchen Stellenwert Sexualität an sich für dich hat...und ob du jemand bist, dem Phantasien ausreichen, oder der danach strebt, sie zu verwirklichen. Und schließlich wäre noch die Frage, was der eigentliche Grund war, das hier zu schreiben...was erhoffst du dir von den Antworten? Du kannst mir auch eine PN schicken, ich bin zwar nicht pädophil, aber vielleicht kann ich trotzdem was Sinnvolles schreiben. Du schriebst auch etwas von 16-Jährigen, ich glaube irgendwo gelesen zu haben, daß man pädophil ist, wenn man unter 14-Jährige erotisch findet...für das andere gibt es einen anderen Begriff.
@supernova, wer sich auf den Staat verläßt, der ist verlassen.