Ungezügelt, Zensurfrei, Wild....

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.

Aditi
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 53

Beitrag Fr., 04.12.2009, 09:21

hungryheart hat geschrieben: aditi, du gehst mir mit deiner verkrampften, latent aggressiven, humorfrei wirklich jedes wort auf die goldwaage legenden art, den leuten dein "es ist ja so spannend auf worte zu achten" aufzuzwingen, ganz einfach inzwischen gehörig auf den senkel.
ja natürlich und die obigen reaktionen/antworten auf meinen beitrag sind unverkrampft, unaggressiv, humorvoll, nicht jedes wort von mir auf die goldwaage legend ect.

du musst meine beiträge nicht lesen, wenn ich dir so gehörig auf den senkel geh!

aditi

Werbung

Raziel
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 37

Beitrag Fr., 04.12.2009, 10:54

@Aditi
schön langsam finde ICH unangemessen, dass mich beinahe jede/r zweite posterIn erwähnt, nur weil ich für das thema "gewalt in der sprache" sensibilisieren wollte. kann nicht ganz nachvollziehen, weshalb ihr euch so dermaßen darüber mokiert. ich dürfte da wirklich eine wunde stelle bei manchen berührt haben.
Kein Wunder. Du platzt in eine heitere zunehmend spaßige Runde rein und kotzt den Leuten auf den Teppich. Umgangssprachlich nennt man das glaub ich "eine gute Stimmung versauen". Und dann diagnostizierst du auch noch ein tieferes Problem, weil sich einige davon auf den Schlips getreten fühlen.

Hättest du einen eigenen Thread aufgemacht und diesen hier als Hinweis angeführt, wären dir diese Reaktionen erspart geblieben.
Man liest sich
RazielBild

Tradition ist nicht das Bewahren der Asche,
sondern die Weitergabe des Feuers.

Thread-EröffnerIn
Tara
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 32

Beitrag Fr., 04.12.2009, 11:03

Ich möchte nun höflichst darauf hinweisen, dass dieser Thread einem unbeschwerten Zugang zur eigenen Sexualität, in Form von Kurzgeschichten, Anekdoten.... gewidmet ist (in einem Forum wie diesem übrigens eine Rarität) und ersuche die Zweckentfremdung nun zu unterlassen.
Zwischenmenschliche QUereleien bitte nun über Pm´s auszutragen, sowie hochtrabend-analytische Thesen (auch wenn sie spannend sein mögen) in einem themenspezifischen Parallelthread....

Danke.
"Die Theorie bestimmt, was wir beobachten können." (Einstein)

Aditi
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 53

Beitrag Fr., 04.12.2009, 11:04

Raziel hat geschrieben: Kein Wunder. Du platzt in eine heitere zunehmend spaßige Runde rein und kotzt den Leuten auf den Teppich. Umgangssprachlich nennt man das glaub ich "eine gute Stimmung versauen".
dann entschuldige mich hiemit bei @all, dass ich euch die heitere spaßige runde versaut habe und möchte tara´s wunsch entsprechen, indem ich mich aus diesem thread zurückziehe (was ich sowieso geplant hatte. die letzte meldung von rilke ließ mich rückfällig werden, sorri)
nicht unerwähnt möchte ich lassen, dass ich alle anderen "geschichten", sogar die von kk bis zu dieser formulierung (alle weiteren von ihm habe ich nicht mehr gelesen) sehr amüsant und spaßig fand.

mlg
aditi

Werbung

hungryheart
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35

Beitrag Fr., 04.12.2009, 11:22

Aditi hat geschrieben: du musst meine beiträge nicht lesen, wenn ich dir so gehörig auf den senkel geh!
fazit: man sollte lieber nicht da lesen, wo's triggert

tara hat geschrieben:Ich möchte nun höflichst darauf hinweisen, dass dieser Thread einem unbeschwerten Zugang zur eigenen Sexualität,
oooch, nur sexualität?

ungezügeltheit und wildheit gibts doch noch in soooo viel mehr facetten.
ganz ehrlich: mit am meisten hat mich kamikatzes genießerische beschreiibung vom schwelgen im kaffeetopf angemacht.
(nicht sexuell natürlich.....aber dieses genießen von sinnesfreuden fand ich sehr anregend)

letztes wochenende habe ich einen gutschein eingelöst, den ich von freundinnen bekommen hatte:
floaten und danach eine sinnliche lomi-lomi massage.
ich kann mich nicht erinnern in letzter zeit etwas soooo sinnliches erlebt zu haben.
diese kombination aus erst völlig von der außenwelt schwerelos nur mit mir selbst allein zu sein und dann diese wunderbare massage durch diese tolle, sanfte frau war einfach
WOW
Nimm was du willst und zahl dafür.

Thread-EröffnerIn
Tara
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 32

Beitrag Fr., 04.12.2009, 11:35

Ursprünglich postete ich diesen Thread im Unterforum Sexualität- muss sich aber natürlich nicht nur darauf beschränken und erotisch/sinnliche Darstellungen von ganz profanen Alltagshandlungen sind selbstverständlich willkommen

LomiLomi Massage also... magst ein bisserl erzählen? (Floaten???)
"Die Theorie bestimmt, was wir beobachten können." (Einstein)

Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 60

Beitrag Fr., 04.12.2009, 12:56

hungryheart hat geschrieben: aditi, du gehst mir mit deiner verkrampften, latent aggressiven, humorfrei wirklich jedes wort auf die goldwaage legenden art, den leuten dein "es ist ja so spannend auf worte zu achten" aufzuzwingen, ganz einfach inzwischen gehörig auf den senkel.
Also, ich amüsiere mich köstlich - über Euch beide.

StefanM
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 40

Beitrag Fr., 04.12.2009, 14:00

Lässt sich Freizügigkeit denn ohne einen gefühlten Gegenpol der Spießigkeit überhaupt definieren?

The whole man must move at once!

Eve...
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 12

Beitrag Fr., 04.12.2009, 14:23

Wahrscheinlich macht sie erst dann - inklusive Trotz-Faktor - erst so richtig Spaß.

Wie langweilig wäre solch ein Thread, wenn stets und ständig die Tür zur eigenen Sexualität (und zu der anderer) dermaßen weit offen stünde?

Deshalb ziehe ich ein wenig Geheimnis eindeutig vor.

hungryheart
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35

Beitrag Fr., 04.12.2009, 16:03

Sir hat geschrieben: Also, ich amüsiere mich köstlich - über Euch beide.

....dann sind wir ja quitt
Nimm was du willst und zahl dafür.

kamikazeknüller
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 42

Beitrag Fr., 04.12.2009, 19:22

heart hat geschrieben:@KKK

Mich würd mal interressieren, welche Eigenschaften Dir so nachgesagt werden, im Umgang mit Frauen. Oder aber auch, wie Du Dich selbst einschätzt.

Bin neugierig.
Hmmm.... im Umgang mit Frauen...?

Freundlich, reserviert.... "Mann mit Tiefgang" würden wohl auch viele sagen. Kein Blender oder Wichtigtuer, auf jeden Fall. Die Frauen, mit denen es auf der "Beziehungsebene" stimmt sagen wohl auch "unterhaltsam". Vor 15 - 20 Jahren war ich sehr draufgängerisch. Aber jetzt wirke ich schätzometrisch eher freundlich - reserviert, vielleicht manchmal sogar eher unnahbar.
Zuletzt geändert von kamikazeknüller am Sa., 05.12.2009, 15:48, insgesamt 1-mal geändert.

Ayla
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 47

Beitrag Sa., 05.12.2009, 12:56

.... schnell noch nachgeschaut, ob post auf der singleplattform für mich gekommen ist. Jepp...

wow ..., deine beschreibung klingt sehr, sehr verführerisch, wie spannend muss es sein, ich nackt vor dir ohne dich zu kennen - nur vom foto - nackt mit verbundenen augen. alles tuend was du sehen willst als ein geiler test für dich ob ich dir als spielzeug gefalle..... mobil bin ich und du weckst in mir diese risikolust

.... mein körper reagiert...

antwort schreib

Ein Angebot der besonderen Art!

Ich habe mich gerade auf eine zeitlich limitierte Affaire eingelassen....

Vielen Dank und alles Gute ...

sofort kam die nächste mail

mit uns wäre es was besonderes, sieh dir meine bilder per email an, stell dir vor du hast in zukunft einen geheimes gieriges spielzeug für dich und deine wünsche immer wieder, immer gewagter. sieh die mail an und sag dann: " ich will nicht" ...

die neugier siegt...ich send meine addy

die mail kommt.... oh mein gott .... die auferstehung meiner sündigen fantasien direkt dem Pirelli-kalender für frauen entstiegen....falls es so einen geben sollte...

heute morgen... es war kein traum....
hi und guten morgen, danke. habe sündige gedanken. smile. sehr sündige. stell dir vor, alles was du siehst gehört in zukunft in unsrem spiel dir, von der ersten minute an, wenn ich so wie auf dem bild vor dir steh, mit verbundenen augen, ALLES tuend was du sehen willst :-9

bin nachher ab 13 30 hier
Das größte Problem mit der Kommunikation ist die Illusion, sie sei gelungen
Alle großen Wahrheiten waren anfangs Blasphemien

Entwurf
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 10

Beitrag Sa., 05.12.2009, 22:58

worauf frauen so reinfallen...

Ayla
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 47

Beitrag So., 06.12.2009, 00:47

bist du eifersüchtig
Das größte Problem mit der Kommunikation ist die Illusion, sie sei gelungen
Alle großen Wahrheiten waren anfangs Blasphemien

Entwurf
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 10

Beitrag So., 06.12.2009, 00:50

inspiriert durch aylas geschichte
fügte ich mir dinge zum gedichte

gierige glut glimmt in mir
ich eile aus neapel zu dir!
aus neapel denk doch nur!
ich schaff es bis dreizehn uhr
und dreißig. ich schaff es!
ich bin dein, deine männliche hure,
mach mit mir, was du willst!
bin deine geile kurzzeitaffäre,
bin echt und keine chimäre.
mein körper glänzt.
hab in öl mich baden lassen.
kann's kaum fassen:
bin verewigt von elli pirelli,
dir zum entflammen der lust!
hab mich hochglanzverschickt,
hab mich niedergebückt
in fotogenste niederungen
mein knackarsch
wäre fast zersprungen!
gleich bin ich bei dir,
ich steh vor deiner tür.
die klingel kreischt,
fällt lallend aus der wand!
schallende küsse!
die zunge gräbt tief
und findet die deine.
deine hände wandern
zwischen meine bebenden beine.
noch sind deine brüste gefangen:
fort! deine warzen prangen
in meinem gesicht!
die gischt deines atems,
lohn meines wartens,
sprüht pfeifend
ergreifend,
umhüllend
und saugend
mein bestes stück.
es gibt kein zurück
aus dem feuchtheißen mund.
ich schrei mir die lungen wund
nach deinem erdbeerkuchen!
wie oft zog ich fluchend,
wild wichsend
um den exerzierplatz
und dachte: wann hat's
ein ende, nach einer wie dir zu suchen?
nimm dein haar und peitsche mich wild
und wilder noch!
mein geifer träuft auf deine haut
lust brüllt laut,
laut brüllende lust
aufgerichtet zum schuss -
wonne tonnenweise!
ich glaub, ich hab ne meise,
ische glaube, ische bine verruckete!
ich bin von sinnen, im geilen wahn,
ich ruf dein lüsterne grotte an:
salomé! tanze für mich!
ruckende rammel-rüpelei
zuckende pforte,
geöffnetes maul,
die zähne bleckend
mit wellender zunge
deine zehen leckend
heftiges hämmern,
von hunden gehetzt
amore, dekliniere 'f icken', jetzt!
sprich im takt meiner stöße:
f ickers f icke f ickt f ickende f icker!
sprich's laut!
ich koch dir, mein püppchen,
ein weißes süppchen
weiß soll es sein!
und heiß obendrein!
es steigt empor,
es rinnt
und nass und nässer spritzt
der eichelspeichel!
ich bin so außer mir, so toll
und mach dir alle töpfe voll!

(anmerkung: das lyrische ich verweilt zur zeit in der städtischen psychiatrie zu kötzschenbroda, haus 5.)

& gute nacht

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag