Antonia hat geschrieben:Jetzt habe ich den Beitrag über die N****n gelesen. Volterra, du hast also ne Frau und gehst ins Bordell weil dir dein Chef das sagt und sagst du bist kein Heuchler? Das man zur Weinachtsfeier hingeht gehört in einer Firma wirklich zum guten Ton, auch manchmal mit Kunden Essen gehen oder Golf spielen was weiss ich. Aber seit wann gehört es zum guten Ton ins Bordell zu gehen und eigene Frau betrügen? Wenn du kein Fake bist, kommst du dir nicht schäbig vor, weil du sagst du bist einer von den Guten, also kein Heuchler, zu Prostituierten zu gehen, deine Frau zu betrügen , ähnlich wie deine verhassten Kollegen in Middlelifecrisis, obwohl du ja angeblich anders bist, dann warum hast du dieses Niveau nötig? Ins Bordell zu gehen finde ich einfach peinlich, für einen 29 Jährigen wirkt sowas wie eine verzweiflungshandlung Insbesondere ist das peinlich das aus Gruppenzwang heraus zu machen und dann behaupten, dass man doch anders, und besser ist als der Rest, aber nur im Mundwerk und nur im Psychotherapiepraxis.at wo dich niemand kennt, bist du der Held.
Vielleicht solltest du DIR selbst und auch deiner Frau treu bleiben und nicht überall mitmachen. und dann kanst du sagen dass du WIRKLICH kein ekelhafter Heuchler bist, zu sagen I did it my way. . und DIE sind die schäbigen Heuchler, Madenvolk. Vielleicht hast du dann aber sowas nicht nötig weil dann gehts dir vielleicht auch besser! Oder fandest du die Huren die 100000 Leute vor dir angefast haben so geil. Ich denke das ist vor allem Wut auf sich selbst , Selbsthass, der zum Menschenhass wird. Wie Jim Morrisson sang, people are strange when you're a stranger , faces look ugly when you're alone - das zu sagen wäre WIRKLICH EHRLICH
Ich habe nie gesagt, dass ich einer von den guten bin. Niemals. Aber ich bin kein Heuchler, und ich spiele nicht den treusorgenden Vater und Ehemann auf der Weihnachtsfeier oder sonst wo.
Ich finde es nicht peinlich ins Bordell zu gehen, es ist eine willkommende Abwechslung zum Alltag im Büro und da ich meistens nicht mal bezahlen muss hey immer her damit und außerdem da wo unser Vorstand einlädt handelt es sich wirklich nicht um schäbige Frauen in einem schäbigen Lokal. Das sind Top Frauen die zwar vielleicht schon 100.000 mal angefasst wurden aber Frauen sind doch nicht wie Seife oder? Werden die durch "Benützung" weniger wert? Außerdem was heisst ich habe es vielleicht nicht nötig, es ist mir scheissegal ob ich es nötig habe oder nicht, es macht mich nicht stolz wenn ich sagen kann, aber ich war noch nie bei einer Nutte weil das ist ja unmoralisch. Ich habe keine Moral und keine Wertvorstellung nach der ich lebe, ich glaube an keine höhere Gerichtsbarkeit die mich irgendwann dafür verantwortlich machen wird. Es gibt nur das hier und jetzt.
Du siehst mich immer noch zu positiv. Ich bin einer von denen die du hasst. Ich betrüge meine Frau, bin ungut zu meinen Kollegen und hintergehe sie wenn ich dadurch für mich einen Vorteil erhalte, ich bin zwar nicht unbedingt ein Schleimer aber mit den Obrigkeiten in meiner Firma vertue ich es mir sicher nicht. Mir ist es scheissegal wenn einer meiner Mitarbeiter ein Problem hat, wer nicht funktioniert fliegt aus dem Team. Ich bin eines von den Arschlöchern die du hasst und ich habe nicht mal vor etwas zu ändern, weil Menschen sich nicht ändern. Ich bin wie ich bin, einzig ein Heuchler bin ich nicht.
Ich bin ein gewissenloser, gefühlskalter Mensch dessen sinnlose Existenz einzig darauf ausgerichtet ist, gemäß seinen Möglichkeiten so viel Geld wie möglich zu verdienen ist und der gern ein wenig mehr Lachen würde aber ich kann mich nicht ändern. Habe auch keine Lust dazu und wenn ich mir andere Menschen ansehe von denen ich vermute, dass sie ähnlich leben wie ich dann erledigt sich das Problem Mitte 50 sowieso. Ich vermute Prostatekrebs oder vielleicht auch Bauchspeicheldrüsenkrebs wird mich dahinraffen, sei's drum es wird eine kleine Beerdigung werden.
Jetzt könnt ihr euch an dem Thread aufgeilen und ein wenig Hoffnung daraus ziehen weil es Menschen gibt die noch viel kranker sind als ihr selbst. Deswegen könnt ihr euch hier und jetzt ein klein wenig besser fühlen, möge es euch helfen oder nicht, ist mir wie ihr euch sicher denken könnt, scheissegal.
Hope abschließend bleibt mir zu sagen: Leck mich am Arsch!
EoT - das wars!