Freundin an den Krebstod verloren
-
- sporadischer Gast
- , 24
Liebe Keri!
Du brauchst dich dafür nicht entschuldigen, für das, dass es dir nicht gut geht. *ganzfestdrück*
Wünsch dir ganz viel Kraft!
Alles Liebe!
Phoebe
Du brauchst dich dafür nicht entschuldigen, für das, dass es dir nicht gut geht. *ganzfestdrück*
Wünsch dir ganz viel Kraft!
Alles Liebe!
Phoebe
- Werbung
Wie meinst Du das?keri hat geschrieben:Hallo,ich weiss es nicht, warum oder was im moment mit mir los ist?!?!
Also auf jeden Fall schon mal !
Gehts schon besser?
ENA!
hallo Ena,
ich fühl mich einfach urr komisch zur zeit, wegen der Vernetzung
Helferkonferenz findet ja in 3 wochen statt
Keri
ich fühl mich einfach urr komisch zur zeit, wegen der Vernetzung
Helferkonferenz findet ja in 3 wochen statt
Keri
Warum denn komisch?
Weil es "komisch" ist, dass Dir plötzlich soviele helfen wollen und es konkret wird, ans Laufen kommt?
LG, ENA!
Weil es "komisch" ist, dass Dir plötzlich soviele helfen wollen und es konkret wird, ans Laufen kommt?
LG, ENA!
- Werbung
Ja genau, Ist urr komisch, as sich so viele um einen kümmern wollen!
Tu mir schwer es auch wirklich zulassen zu können. Bin kurz davor, wieder einen Rückzieher zu machen.
Die angst ist zu stark
Keri
Tu mir schwer es auch wirklich zulassen zu können. Bin kurz davor, wieder einen Rückzieher zu machen.
Die angst ist zu stark
Keri
Ne, ne!...Halt jetzt bloß durch!!!
Ich meine, ist natürlich Deine Entscheidung, aber ich glaube, helfen lassen, ist bestimmt nicht so schlimm, wie das andere, was Dir wiederfahren ist, oder?
...was soll denn eigentlich das Ergebnis der Helferkonferenz sein? Wer Dir wie im Notfall oder auch jetzt schon helfen kann und in welche Richtung es weitergehen kann? Ich meine, dass bestimmtst Du natürlich mit!!!
In welche Richtung möchtest Du denn?
Ich meine, ist natürlich Deine Entscheidung, aber ich glaube, helfen lassen, ist bestimmt nicht so schlimm, wie das andere, was Dir wiederfahren ist, oder?
...was soll denn eigentlich das Ergebnis der Helferkonferenz sein? Wer Dir wie im Notfall oder auch jetzt schon helfen kann und in welche Richtung es weitergehen kann? Ich meine, dass bestimmtst Du natürlich mit!!!
In welche Richtung möchtest Du denn?
Ich weiss ja nicht mal, wie so einen Helferkonferenz abläuft, noch dazu bin ich ja nicht mal dabei. Ich komme erst kurz vor schluss dazu
Keri
Keri
Naja, die werden darüber reden, was ist und wie die Dir am besten helfen können,...kannst Du nicht einfach mal jemanden fragen, wie so etwas abläuft bzw. möchtest Du erst später dazukommen? Sonst kannst Du doch auch fragen, ob Du eher kommen kannst.
Mach das bloß nicht, Keri....keri hat geschrieben:J Bin kurz davor, wieder einen Rückzieher zu machen.
Die angst ist zu stark
Durchhalten, auf jeden Fall
*Ein Freund ist jemand, der Deine Vergangenheit versteht, an Deine Zukunft glaubt und Dich so akzeptiert, wie Du bist*
Ich glaube ich schaff das nicht! Mache seit tagen kein auge zu, weil ich mega panik vor der Konferenz habe. Ich fühl mich abgestellt und allein gelassen! Dieses gefühl wird immer stärker und kann kaum klaren kopf bewahren!
ICH HAB ANGST ((((
keri
ICH HAB ANGST ((((
keri
Ich verstehe immer noch nicht, was das so Schlimmes herauskommen kann... . Das ist doch eine HELFER-Konferenz,...oder nicht?
Keri?
Ach komm mal her: !
Glaubst Du nicht, dass Du auch was zu dem Ergebnis der Helferkonferenz beitragen kannst? Du kannst doch "ja" oder "nein" zu allem oder nur zu einem Teil sagen,...
...und, falls Dir das lieber ist: Kannst Du nicht auch die ganze Zeit dabei sein?
...oder Deiner Therapeutin oder Betreuerin aufs Band sprechen, dass sie Dich mal ganz dringend zurückrufen sollen, wenn es Dir so schlecht geht? (Okay, werden wohl erst am Montag antworten..., aber solange sind wir da... )
Wann hast Du denn den nächsten Termin mit Ihnen?
Was wäre denn das Schlimmste, was aus der Helferkonferenz heraus kommen könnte? Das Dir niemand mehr hilft? Hast Du auch Angst wegen Deiner Kleinen?
...und was wäre das Beste, was bei der Konferenz heraus kommen würde?
Aufmuntern-wollende Grüße, ENA !
Ach komm mal her: !
Glaubst Du nicht, dass Du auch was zu dem Ergebnis der Helferkonferenz beitragen kannst? Du kannst doch "ja" oder "nein" zu allem oder nur zu einem Teil sagen,...
...und, falls Dir das lieber ist: Kannst Du nicht auch die ganze Zeit dabei sein?
...oder Deiner Therapeutin oder Betreuerin aufs Band sprechen, dass sie Dich mal ganz dringend zurückrufen sollen, wenn es Dir so schlecht geht? (Okay, werden wohl erst am Montag antworten..., aber solange sind wir da... )
Wann hast Du denn den nächsten Termin mit Ihnen?
Was wäre denn das Schlimmste, was aus der Helferkonferenz heraus kommen könnte? Das Dir niemand mehr hilft? Hast Du auch Angst wegen Deiner Kleinen?
...und was wäre das Beste, was bei der Konferenz heraus kommen würde?
Aufmuntern-wollende Grüße, ENA !
Liebe ENA!!
Ich weiss im moment gar nix mehr!! Fühl mich im moment einfach nur beschissen!!!!!
Bin mit nervlich ma ende. War heute beim Notdienst und hab mir stärkere Schlaftabletten verschreiben lassen, weil ich nachts kaum ein auge zu krieg.
Lg Keri
Ich weiss im moment gar nix mehr!! Fühl mich im moment einfach nur beschissen!!!!!
Bin mit nervlich ma ende. War heute beim Notdienst und hab mir stärkere Schlaftabletten verschreiben lassen, weil ich nachts kaum ein auge zu krieg.
Lg Keri
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 12 Antworten
- 2096 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von sourcream