Zitat von heart
Wie soll denn das dann mit Dir weitergehen? Das ist doch so auch kein Leben. Hast Du eine Idee was zur Besserung der Lage führen kann?
Das Leben ist halt scheiße.Wenn ich das Geld hätte, würde ich am liebsten ne Schönheits-OP machen.Einfach auf den OP Tisch legen und sagen: "Einmal Rundumerneuerung bitte!".Ich habe einfach keine Lust mehr, zu den Versagern zu gehören, die am Ende ihres Lebens sagen müssen:"Ich hab halt keine abbekommen.".
Zitat von Innere_Freiheit
Ich glaube, der Grund, warum es bei dir nicht klappt,
ist zu 20% dein Aussehen,
und zu 80% deine Einstellung.
Aha.Können die Frauen mir meine Einstellung schon von 20km Entfernung ansehen?Das kann doch nicht sein, dass man sofort abgestempelt wird, wenn man nur für 2 Sekunden angeschaut wurde.Und das soll allen Ernstes fast nur an der Einstellung liegen?
Zitat von Innere_Freiheit
Schade eigentlich, aber wenn du es so willst - ist ja nicht mein Leben.
Schön für dich......
Zitat von hawi
Kannst du nicht mal für eine Weile, einen Augenblick inne halten, nicht den Frauen hinterher rennen, und dich fragen, was dich nun eigentlich an dir persönlich stört? Dass du hässlich bist?!
Das nehm ich dir nämlich nicht so recht ab! Du verknüpft das immer und sofort damit, dass Frauen sich nicht für dich interessieren!
Warum sollten sich Frauen auch für jemanden partnerschafftlich/sexuell interessieren, wenn sie diesen völlig unattraktiv finden?Heutzutage wollen Frauen vor allem auch einen Mann haben, den sie körperlich anziehend finden.Und die Ansprüche sind da im allgemeinen astronomisch hoch.Quatschen und Co können sie auch mit der besten Freundin.
Zitat von hawi
Akzeptiere, dass du bist wie du bist, komm mit dir selbst klar!
Ich bin scheiße und genetischer Schrott.Das kann ich nicht aktzeptieren.Dieser Umstand sorgt dafür, dass ich bei Frauen ein völliger Versager bin.Und auf so ein drecks Leben hab ich keine Lust.Ich will nicht zusehen, wie andere Männer eine Frau nach der anderen haben und ich dann mit 30/40 Jahren immer noch bei 0 stehe.Gibt noch mehr als genug andere Männer, die mit 30, 40 oder sogar 50 Jahren immer noch alte Jungfrauen sind.Bei allen ist das Leben eigentlich scheiße.Da ist es egal was man für einen Beruf oder Hobbies hat.Das Gefühl, dass man einfach im Partnermarkt eine minderwertige Ware ist, die niemand haben will, geht davon auch nicht weg.Man darf einfach nicht mitspielen.Alle haben Spaß und man selber ist nur ein lächerlicher Zaungast.Keine Partnerschafft.Kein Sex.Einfach gar nichts.
Und das alles hab ich meiner beschissenen Visage zu verdanken.Bei dem Gedanke daran, könnt ich mir jedesmal mit ner Pistole in den Kopf schiessen.
Zitat von hawi
Guck dir erst mal an, ob dir selbst was fehlt, um allein halbwegs zufrieden leben zu können!
Ich bin jetzt 23 und hab einfach keine Lust mehr alleine zu leben.In einer Zeit, wo andere schon mit 15/16 die ersten Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht gemacht haben, hab ich nur zuhören bekommen, wie hässlich ich nicht bin.Ich bin einfach auch verdammt neidisch auf die attraktiven Männer in meiner Umgebung.Die haben teilweise jedes Wochenende ne andere im Bett.Die Frauen stehen alle schlange.Die können sich komplett hemmungslos ausleben.Sind immer gut gelaunt(das wäre ich auch, wenn ich soviel Erfolg hätte).Ich hasse es, wenn sich so ein Traumtyp vor mich hinstellt und mir dann erzählt:"Oh vorletzte Woche, da hatte ich die Tanja.Letzte Woche hatte ich Julia.Und nachher mach ich mir die Katja klar".So ein hässlicher Gollum wie ich hat dann natürlich nichts zu erzählen und kann einfach nur schweigen.Von Neid zerfressen, möcht ich dann immer am liebsten einen grausamen Amoklauf machen.
Ich weiß dann einfach es liegt nur am Aussehen, dass er sich vor Frauen nicht mehr retten kann und ich immer noch ne alte Jungfer bin.
Zitat von hawi
Und nimms mir nicht übel, aber nur hässlich zu sein, das allein ist für mich überhaupt kein Grund, das eigene Leben nur noch in schwarzer Farbe zu malen!
Doch ist es.Ich leb nur einmal.Und ich verpasse alles.Es kotzt mich an alleine vor mich hinzudümpeln währen die Anderen ihren Spaß haben.
Zitat von hawi
Finde möglichst einiges, vieles, was dir an dir selbst gefällt und zeig es anderen.
Mittlerweile kann ich da nichts positives mehr erkennen.Die negativen Dinge, habe ich 24 Stunden am Tag ständig vor Augen.
Zitat von hawi
Kriegst du tatsächlich eine positive Rückmeldung kann die dich erstaunen. Was womöglich einer Frau positiv an dir auffällt, darauf kommt mann selbst und allein oft gar nicht!
Deshalb: Im Moment weigerst du dich, dass dir überhaupt mal jemand ein Kompliment macht!
Komplimente von Frauen habe ich noch nie bekommen.Und selbst wenn ich mal welche bekommen sollte, müssen diese absolut gar nichts bedeuten.