In Treatment & Tell Me You Love Me
schade, ich hätte nämlich einen angriffskrieg zu planen gehabt. naja, muss ich halt verschieben...
- Werbung
-
Thread-EröffnerIn - [nicht mehr wegzudenken]
- , 36
Die Folgen auf 3sat sind doch sychronisiert.
Warum?
Warum?
"Ja und dann? Weißt du nicht mehr? Wenn ich und du nicht gekommen wären und den kleinen Häwelmann in unser Boot genommen hätten, so hätte er doch leicht ertrinken können!"
Theodor Storm
Theodor Storm
Bon soir Métro,
ja, die meine ich. Hast du sie in synchron schon gesehen?
ja, die meine ich. Hast du sie in synchron schon gesehen?
- Werbung
-
- , 36
Ja, gestern. Die Synchronstimmen von Paul und Laura sind schrecklich, oder?
"Ja und dann? Weißt du nicht mehr? Wenn ich und du nicht gekommen wären und den kleinen Häwelmann in unser Boot genommen hätten, so hätte er doch leicht ertrinken können!"
Theodor Storm
Theodor Storm
Hat zwar nichts mit der Synchronisierung zu tun, mein umaßgeblicher Kommentar steht auf S. 7. Ich schließe mich der hiesigen Regionalzeitung an:SandyP. hat geschrieben:Hat jemand die deutsch synchronisierten Folgen gesehen?
""In Treatment" sind Zwei-Personen-Kurzdramen. Geständnisse, die Echo suchen, die heraus müssen. Da beginnen denn auch schon die Probleme. Psychologische Schauspieler gibt es in Skandinavien, weniger in Amerika. Da dominiert das Posen. Da wird das Innere immer nach Außen gekehrt. An dieser Theatralik scheitert "In Treatment". Wer mal einem Monolog von Liv Ullman oder Bibi Anderson (Persona) zugehört und zugesehen hat, der steht vor der Kluft zwischen Kunst und Kunsthandwerk."
Echt, so schrecklich? Wieso? (Ich hab die deutschen Folgen noch nicht gesehen)
-
- , 36
Dann schau dir doch mal zwei Folgen heute um 21:00 Uhr an.
Weißt du, ich liebe Gabriel Byrnes Stimme, mit seinem tollen Akzent. Und durch die Synchronisation ist das Wichtigste verschwunden: seine Stimme.
Weißt du, ich liebe Gabriel Byrnes Stimme, mit seinem tollen Akzent. Und durch die Synchronisation ist das Wichtigste verschwunden: seine Stimme.
Theodor Storm
Theodor Storm
Wer spricht ihn denn? (Ja, ich finde Gabes Stimme auch einzigartig. Mit seinem charmanten Irish Accent kokettiert er ja ein bisschen...)
-
- , 36
Keine Ahnung wer ihn spricht.
Aber es ist glaub ich nicht seine normale Synchronstimme.
Aber es ist glaub ich nicht seine normale Synchronstimme.
Theodor Storm
Theodor Storm
Vielleicht schaue ich nachher mal bei 3Sat rein. Aber ich glaube da schaue ich mir lieber meine englischen DVDs auf dem Laptop an.
Und? Gibt es seit der Ausstrahlung schon die ersten wie Pilze aus dem Boden schießenden deutschen Gabriel-Fanclubs?
Und? Gibt es seit der Ausstrahlung schon die ersten wie Pilze aus dem Boden schießenden deutschen Gabriel-Fanclubs?
-
- , 36
Tja, also ich hatte auf ein bisschen mehr Feedback gehofft, nach den ersten beiden Folgen von gestern. Da kam ja so gar keine Reaktion.
Theodor Storm
Theodor Storm
ich hab geguckt und fands ganz nett. aber mein thera is toller
Es ist krass, was man erreichen kann, wenn man sich traut. (Aya Jaff)
Meine Kommentare dazu stehen hier oben und auf S. 7, aber jetzt schnell vor den Fernseher...SandyP. hat geschrieben:Sir hat die doch bestimmt gesehen, oder Sir?
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 7 Antworten
- 3093 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von pimpirella