Ich habe ganz bewusst "Leugner" geschrieben, weil die, die alle Menschen undifferenziert in die Schublade "Leugner" packen, nicht reflektieren können, dass sie selber leugnen.Nico: Wie war das schnell nochmal mit anmaßend?
Corona - Alles rund um die Schutzimpfungen (2)
Lerne aus der Vergangenheit, aber mache sie nicht zu deinem Leben. Wut festhalten ist wie Gift trinken und darauf warten, dass der Andere stirbt. Das Gegenstück zum äußeren Lärm ist der innere Lärm des Denkens.
- Werbung
Aha und WAS leugnen wir jetzt genau ?
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich
Niemand leugnet die Existenz von Impfschäden. Es ist, wie kaja schon schrieb, eine Kosten-Nutzen-Abwägung.
Wenn aber ein Antrag (nicht Bestätigung) auf 127000 Impfungen fällt, kann man sich schon fragen, wo den die Anträge auf Schadensersatz bleiben, wenn es massig Impfschäden geben soll, die schadeten.
Widdewiddewitt.
Wenn aber ein Antrag (nicht Bestätigung) auf 127000 Impfungen fällt, kann man sich schon fragen, wo den die Anträge auf Schadensersatz bleiben, wenn es massig Impfschäden geben soll, die schadeten.
Widdewiddewitt.
Zuletzt geändert von stern am So., 23.01.2022, 16:36, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf«
(alte Weisheit)
umso mehr Fliegen sitzen drauf«
(alte Weisheit)
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 49
Nico hat geschrieben: ↑So., 23.01.2022, 15:58A H Awind of change hat geschrieben: ↑So., 23.01.2022, 15:34 Schon das Wort "Leugner" ist eigentlich anmaßend. Ich habe mich mit jenandem (auf Facebook) ausgetauscht, von dem ich auch dachte, er wäre ein "Leugner". ….
Warum denkst du bloß so anmaßend??
Ich habe ja nicht gesagt, dass ich fehlerfrei bin (genauso wie andere Menschen auch)
Was dich betrifft, nico, scheint es eines deiner "Lebenselixiere" (zumindest was ich von dir hier im Forum lese) zu sein, alles mögliche ins lächerliche zu ziehen und dich lustig zu machen (um dich vielleicht dadurch "besser" zu fühlen oder was auch immer; wäre deine Aufgabe, da mal reflektiert dir selbst gegenüber zu sein Brauchst mir auch dazu nicht mehr antworten, ist erstens nicht Thema des Threads und 2. bin ich an weiteren "Schlagabtauschen" auch nicht interessiert )
Gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst du sehen, wie es weitergeht.
(Autor unbekannt)
Wege entstehen, indem man sie geht. (Franz Kafka)
Glaub nicht alles was du denkst (Heinz Erhardt (?))
(Autor unbekannt)
- Werbung
Verstehe schon, du teilst lieber aus als einzustecken.
-
- , 49
Sagt der richtige
Gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst du sehen, wie es weitergeht.
(Autor unbekannt)
(Autor unbekannt)
Die, die über Impfschäden berichten, werden in Misskredit gebracht. Berichten Menschen ihr Leid im Servus TV, dann heißt es sofort, Servus sei ein "Leugner-Sender". Berichten Menschen ihre Erfahrungen in dem "Forum für Impfschäden", dann wird sofort (nicht hier, sondern in einem anderen Forum), das Forum als "Leugner Forum" bezeichnet. So zieht sich das durch das ganze Internet.stern: Niemand leugnet die Existenz von Impfschäden.
Ich selber mache auch diese Erfahrung. Ich darf keinem sagen, dass ich erstgeimft wurde, mir aber Ärzte von einer Zweitimpfung abraten. Ich werde sofort in die "Leugner-Schublade" abgeschoben. Ich muss mir Beschimpfungen anhören, von "Du Querdenker", "Du Skeptiker", "Du Coronaleugner", ...
Das ist mir z.B. vor ein paar Monaten im Bus passiert, als ich eine Frau fragte, warum sie keine Maske trägt. Sie erklärte mir, dass sie diese aus medizinischen Gründen nicht tragen darf. Sie zeigte mir ihr Attest. Ich erzählte ihr im Gegenzug, dass ich nicht zweitgeimpft werden darf und jetzt natürlich Sorge vor einer Infektion habe.
Die anderen Fahrgäste, die unser Gespräch verfolgt hatten, pflippten völlig aus und beschimpften uns beide aufs Üble. Ich war froh, als ich aus dem Bus raus war.
So lernt man schnell, dass man die Klappe halten muss, wenn man keine Lust darauf hat, sich von solchen undifferenziert denkenden Menschen beschimpfen zu lassen.
Lerne aus der Vergangenheit, aber mache sie nicht zu deinem Leben. Wut festhalten ist wie Gift trinken und darauf warten, dass der Andere stirbt. Das Gegenstück zum äußeren Lärm ist der innere Lärm des Denkens.
-
- , 80
Frage nebenbei: Wer oder was soll hier eigentlich ein fake Profil sein? Wer faked über was?
Ist ja nicht so als wären wir hier alle mit Klarnamen angemeldet.
Wo also seht ihr fakes?
Ist ja nicht so als wären wir hier alle mit Klarnamen angemeldet.
Wo also seht ihr fakes?
Hab ich hier im Forum noch nicht gelesen, kannst du das mal verlinken?Jenny Doe hat geschrieben: ↑So., 23.01.2022, 17:01
Ich selber mache auch diese Erfahrung. Ich darf keinem sagen, dass ich erstgeimft wurde, mir aber Ärzte von einer Zweitimpfung abraten. Ich werde sofort in die "Leugner-Schublade" abgeschoben. Ich muss mir Beschimpfungen anhören, von "Du Querdenker", "Du Skeptiker", "Du Coronaleugner", ...
Andererseits, was bist du dann wenn kein Skeptiker?
Versuch mal selber die Denkleistung zur Beantwortung deiner Frage zu erbringen. Wenns nicht klappt, ist nicht schlimm. Es gibt Schubladen, das befreit von zu hohen kognitiven Denkleistungen.Nico: Andererseits, was bist du dann wenn kein Skeptiker?
-
- , 49
An etwas Skeptik zu haben ist ja per se nicht schlimm.
Andererseits trau ich mich auch fast schon nicht mehr zu sagen "ich war spazieren", weil könnte ja auch so hingedreht werden als hätte ich an einem "Spaziergang" teilgenommen
"Verunglimpfung" von Wörtern
Andererseits trau ich mich auch fast schon nicht mehr zu sagen "ich war spazieren", weil könnte ja auch so hingedreht werden als hätte ich an einem "Spaziergang" teilgenommen
"Verunglimpfung" von Wörtern
(Autor unbekannt)
(Autor unbekannt)
Euphemismus-Tretmühle heißt das glaube ich auf schlau
Remember to leave pawprints on hearts.
Bla bla blubb….
Ist ja nicht mein Problem wenn du nicht zu deiner Meinung stehen kannst und dich lieber selbst verleugnest.
Da kann ich sagen, dass dem NICHT so ist!
candle
Now I know how the bunny runs!
Gott sei Dank. Ich fühlte mich schon schuldig, dich damit überfordert zu haben, dass ich kein Coronaleugner und kein Impfgegner sowie Hinterfrager zugleich bin. Ist gewiss nicht einfach zu verstehen für Menschen, für die es nur Schwarz oder Weiß gibt.Nico: Ist ja nicht mein Problem (...)
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1500 Antworten
- 53911 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von stern
-