Ist das nicht der, der auf baldige Herdenimmunität vertraut?Nico hat geschrieben: ↑So., 25.10.2020, 16:52 https://www.heute.at/s/virologe-jeder-k ... -100109101
Übrigens ist dieser Herr im Beraterstab der Regierung und kein Coronaleugner.....
Corona - Der Thread zum Virus 4
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 40
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
(Konfuzius)
(Konfuzius)
- Werbung
Weiß ich nicht, ich hatte ihn bisher nicht am Schirm, hab aber heute die Radiosendung mit ihm gehört.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich
-
- , 44
Alter Verwalter...
Und die Frau so... "ich bin so zur Welt gekommen und werde auch so gehen."
Und die Frau so... "ich bin so zur Welt gekommen und werde auch so gehen."
-
- Forums-Insider
- , 34
Die anfänglichen Ankündigungen der WHO, dass das Virus ausgerottet werden könne, sind für den Infektiologen überholt: "Das muss man abhaken, das Virus wird bei uns bleiben. Die WHO wäre gut beraten, diese Darstellung fallen zu lassen. Jeder von uns wird es früher oder später kriegen, außer er stirbt vorher. Es wird keine einfache Lösung geben.“
- Werbung
@Tränen-reich
Oh man, immer wenn man denkt die Leute können nicht dämlicher werden, taucht einer dieser Spinner auf und beweist das Gegenteil.
Als das Gehirn verteilt wurde, standen die auch an der Resterampe
Oh man, immer wenn man denkt die Leute können nicht dämlicher werden, taucht einer dieser Spinner auf und beweist das Gegenteil.
Als das Gehirn verteilt wurde, standen die auch an der Resterampe
After all this time ? Always.
Nicht nur die Attacke auf das RKI-Gebäude: Es wird aggressiver: Dieses Mal Ausschreitungen bei der Querdenken-Demo mit Anhang:
Finde ich auch nicht gerade beruhigend, sollten Leute zunehmend die Sicherungen durchbrennen. Beißen Polizisten oder werfen sich vor Polizeiautos und machen schon mal den Anfang, während sie einen Bürgerkrieg herbeireden.
https://www.t-online.de/region/berlin/n ... ehmer.htmlIn Berlin sind Tausende Gegner der Maßnahmen gegen das Coronavirus auf die Straße gegangen – unter ihnen Verschwörungsideologen und Rechtsextreme. Einige widersetzten sich der Polizei.
Finde ich auch nicht gerade beruhigend, sollten Leute zunehmend die Sicherungen durchbrennen. Beißen Polizisten oder werfen sich vor Polizeiautos und machen schon mal den Anfang, während sie einen Bürgerkrieg herbeireden.
Zuletzt geändert von stern am So., 25.10.2020, 17:14, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf«
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
Ich habe da mittlerweile auch null Bock mehr mich in deren krude Gedanken- und Angstwelt reinzuversetzen.
Wegen diesen Freaks steigen die Zahlen in Berlin wieder enorm an. Regen mich einfach nur noch auf mit ihren Wahnvorstellungen.
Der Mob hat hier eine defensive Straßensperre überrannt. Noch ein paar Forken und Mistgabeln und die haben jedes Klischee erfüllt.
Wegen diesen Freaks steigen die Zahlen in Berlin wieder enorm an. Regen mich einfach nur noch auf mit ihren Wahnvorstellungen.
Der Mob hat hier eine defensive Straßensperre überrannt. Noch ein paar Forken und Mistgabeln und die haben jedes Klischee erfüllt.
In China gibts schon auch noch Corona
Höchste Alarmstufe in Xinjiang. Corona-Ausbruch in Chinas Westen.
https://www.n-tv.de/panorama/Corona-Aus ... 23410.html
Höchste Alarmstufe in Xinjiang. Corona-Ausbruch in Chinas Westen.
https://www.n-tv.de/panorama/Corona-Aus ... 23410.html
-
- , 44
Aber doch nur damit Merkel die nicht auf ihrem Satanistenaltar im Pergamonmuseeum opfern kann....Tränen-reich hat geschrieben: ↑So., 25.10.2020, 17:24 Und zusätzlich in Teilen werden wieder Kinder mitgenommen.
Bei sowas kann doch echt nur noch verzweifelt heulen. Normalerweise würde jemand der so abgedreht drauf ist längst mit Psychosediagnose in der Geschlossenen sitzen
-
- , 44
Oder auch gestern.... waren halt nur ein paar weniger. Aber die Attüde, sich groß zu fühlen, während man auf die Pandemie sch***, finde ich einfach nur noch
Atemlos von H. Fischer wurde zu maskenlos umgedichtet... wobei man das vllt. auch noch um einer paar andere "-losigkeiten" umdichten könnte.
Nicht jeder tickt gleich aggressiv aus... aber ich denke, die tendenziell geringere Akzeptanz der Maßnahmen, macht die Eindämmung zukünftig nicht leichter. Ich finde echt teils erschreckend, welche Abgründe, die Pandemie offenbart.
https://www.t-online.de/region/berlin/n ... tadt-.htmlFragwürdige Protestaktion in Berlin: Eine Gruppe Maskenverweigerer zog singend durch ein Einkaufszentrum. Dabei kam es zur Konfrontation mit Umstehenden und Sicherheitsleuten.
Atemlos von H. Fischer wurde zu maskenlos umgedichtet... wobei man das vllt. auch noch um einer paar andere "-losigkeiten" umdichten könnte.
Nicht jeder tickt gleich aggressiv aus... aber ich denke, die tendenziell geringere Akzeptanz der Maßnahmen, macht die Eindämmung zukünftig nicht leichter. Ich finde echt teils erschreckend, welche Abgründe, die Pandemie offenbart.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
-
- , 44
Ja, davor hab ich mittlerweile mehr Angst. Wobei ängstlich macht mich das Virus nicht, hab halt Respekt davor. Aber das Verhalten... mich macht das inzwischen echt sprachlos.
Oooooch ich glaube da kommt noch viel mehr und zwar von beiden Lagern.
Oh ja, absolut und tiefgreifend erschreckendIch finde echt teils erschreckend, welche Abgründe, die Pandemie offenbart.
"Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein." Jiddu Krishnamurti
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1496 Antworten
- 46212 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von hawi
-