Corona - Der Thread zum Virus 4

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.

Anna-Luisa
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag So., 25.10.2020, 16:56

Nico hat geschrieben: So., 25.10.2020, 16:52 https://www.heute.at/s/virologe-jeder-k ... -100109101

Übrigens ist dieser Herr im Beraterstab der Regierung und kein Coronaleugner.....
Ist das nicht der, der auf baldige Herdenimmunität vertraut? :roll:
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
(Konfuzius)

Werbung

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag So., 25.10.2020, 16:59

Weiß ich nicht, ich hatte ihn bisher nicht am Schirm, hab aber heute die Radiosendung mit ihm gehört.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Tränen-reich
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 44

Beitrag So., 25.10.2020, 17:02

Alter Verwalter...
Und die Frau so... "ich bin so zur Welt gekommen und werde auch so gehen."

thundercook
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 34

Beitrag So., 25.10.2020, 17:04

Die anfänglichen Ankündigungen der WHO, dass das Virus ausgerottet werden könne, sind für den Infektiologen überholt: "Das muss man abhaken, das Virus wird bei uns bleiben. Die WHO wäre gut beraten, diese Darstellung fallen zu lassen. Jeder von uns wird es früher oder später kriegen, außer er stirbt vorher. Es wird keine einfache Lösung geben.“
:thumbsup:

Werbung

kaja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag So., 25.10.2020, 17:04

@Tränen-reich

Oh man, immer wenn man denkt die Leute können nicht dämlicher werden, taucht einer dieser Spinner auf und beweist das Gegenteil.

Als das Gehirn verteilt wurde, standen die auch an der Resterampe :kopfschuettel:
After all this time ? Always.

Thread-EröffnerIn
stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99

Beitrag So., 25.10.2020, 17:10

Nicht nur die Attacke auf das RKI-Gebäude: Es wird aggressiver: Dieses Mal Ausschreitungen bei der Querdenken-Demo mit Anhang:
In Berlin sind Tausende Gegner der Maßnahmen gegen das Coronavirus auf die Straße gegangen – unter ihnen Verschwörungsideologen und Rechtsextreme. Einige widersetzten sich der Polizei.
https://www.t-online.de/region/berlin/n ... ehmer.html

Finde ich auch nicht gerade beruhigend, sollten Leute zunehmend die Sicherungen durchbrennen. Beißen Polizisten oder werfen sich vor Polizeiautos und machen schon mal den Anfang, während sie einen Bürgerkrieg herbeireden. :kopfschuettel:
Zuletzt geändert von stern am So., 25.10.2020, 17:14, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf
«

(alte Weisheit)

kaja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag So., 25.10.2020, 17:12

Ich habe da mittlerweile auch null Bock mehr mich in deren krude Gedanken- und Angstwelt reinzuversetzen.

Wegen diesen Freaks steigen die Zahlen in Berlin wieder enorm an. Regen mich einfach nur noch auf mit ihren Wahnvorstellungen.

Der Mob hat hier eine defensive Straßensperre überrannt. Noch ein paar Forken und Mistgabeln und die haben jedes Klischee erfüllt.

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag So., 25.10.2020, 17:23

In China gibts schon auch noch Corona

Höchste Alarmstufe in Xinjiang. Corona-Ausbruch in Chinas Westen.
https://www.n-tv.de/panorama/Corona-Aus ... 23410.html
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Tränen-reich
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 44

Beitrag So., 25.10.2020, 17:24

Und zusätzlich in Teilen werden wieder Kinder mitgenommen. :kopfschuettel:

kaja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag So., 25.10.2020, 17:29

Tränen-reich hat geschrieben: So., 25.10.2020, 17:24 Und zusätzlich in Teilen werden wieder Kinder mitgenommen. :kopfschuettel:
Aber doch nur damit Merkel die nicht auf ihrem Satanistenaltar im Pergamonmuseeum opfern kann.... :roll:

Bei sowas kann doch echt nur noch verzweifelt heulen. Normalerweise würde jemand der so abgedreht drauf ist längst mit Psychosediagnose in der Geschlossenen sitzen

Tränen-reich
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 44

Beitrag So., 25.10.2020, 17:32

Ja, wi-der-lich. Die blöde Kuh neben den grinst auch noch. :evil:

Thread-EröffnerIn
stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99

Beitrag So., 25.10.2020, 17:34

Oder auch gestern.... waren halt nur ein paar weniger. Aber die Attüde, sich groß zu fühlen, während man auf die Pandemie sch***, finde ich einfach nur noch :stumm:
Fragwürdige Protestaktion in Berlin: Eine Gruppe Maskenverweigerer zog singend durch ein Einkaufszentrum. Dabei kam es zur Konfrontation mit Umstehenden und Sicherheitsleuten.
https://www.t-online.de/region/berlin/n ... tadt-.html

Atemlos von H. Fischer wurde zu maskenlos umgedichtet... wobei man das vllt. auch noch um einer paar andere "-losigkeiten" umdichten könnte. :stumm:

Nicht jeder tickt gleich aggressiv aus... aber ich denke, die tendenziell geringere Akzeptanz der Maßnahmen, macht die Eindämmung zukünftig nicht leichter. Ich finde echt teils erschreckend, welche Abgründe, die Pandemie offenbart.
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf
«

(alte Weisheit)

Tränen-reich
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 44

Beitrag So., 25.10.2020, 17:37

Ja, davor hab ich mittlerweile mehr Angst. Wobei ängstlich macht mich das Virus nicht, hab halt Respekt davor. Aber das Verhalten... mich macht das inzwischen echt sprachlos.

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag So., 25.10.2020, 17:38

stern hat geschrieben: So., 25.10.2020, 17:34 . Ich finde echt teils erschreckend, welche Abgründe, die Pandemie offenbart.
Oooooch ich glaube da kommt noch viel mehr und zwar von beiden Lagern.

freeway
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 40

Beitrag So., 25.10.2020, 17:40

Ich finde echt teils erschreckend, welche Abgründe, die Pandemie offenbart.
Oh ja, absolut und tiefgreifend erschreckend :-(
"Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein." Jiddu Krishnamurti

Werbung

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag