Vielleicht um sich beim Friseur*in oder beim Kosmetiker*in zupfen oder irgendeine kosmetische Behandlung durchführen zu lassen?
Rasieren lassen darf man sich nämlich, zupfen lassen nicht
Vielleicht um sich beim Friseur*in oder beim Kosmetiker*in zupfen oder irgendeine kosmetische Behandlung durchführen zu lassen?
Ernstgemeinte Frage: Was meint der tolle neue bayerische Gesundheitsminister Holetschek dann mit "tagesaktuellem Schnell-/Selbsttest" in seiner tollen Übersicht (bei der Öffnung ab 22. März)?
Ich würde einen solchen Test nutzten, wenn z.B. ein privates Treffen ansteht oder ich einen Anfangsverdacht habe.
Berechtigte Frage, die ich mir auch stelle. Und ich vermute, dass da viele nicht wissen, wie das gehen soll. Aber bei den jetzigen Selbsttests gibt keinen offiziellen Nachweis und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein so leicht fälschbarer Selbsttestnachweis wie jetzt bei Aldi dafür ausreichend sein soll.stern hat geschrieben: ↑Do., 11.03.2021, 17:25
Ernstgemeinte Frage: Was meint der tolle neue bayerische Gesundheitsminister Holetschek dann mit "tagesaktuellem Schnell-/Selbsttest" in seiner tollen Übersicht (bei der Öffnung ab 22. März)?
https://www.stmgp.bayern.de/coronavirus/
Dass (alternativ zum Nachweis aus dem Testzentrum) der geschultes Gastronom oder der Kinobesitzer einen Schnelltest vornehmen kann? Ich mich vor deren Augen selbst testen könnte? Oder dass ich mir etwas selbst bescheinigen könnte?