Also soweit ich weiß, sollte man sehr vorsichtig mit Artikeln sein, die grundlegend davon berichten, dass KS blaue Haut macht, denn es ist mittlerweile widerlegt, dass sowas mit korrekt hergestelltem KS passiert. Oft sind diese Artikel von Apotheken gesponsert. Und wo kämen wir denn da hin, wenn eine Apotheke, die prima mit Medikamenten gegen die Nebenwirkungen von AB verdient, zugeben würde, dass KS ebenso gut wirkt, aber nicht die gleichen Nebenwirkungen hat?saffiatou hat geschrieben: ↑Fr., 24.04.2020, 03:13 https://www.medizin-transparent.at/kolloidales-silber
Hilft nicht, Letter
Die Leute, die tatsächlich blau geworden sind, haben es anders hergestellt UND Massen davon eingenommen.
Früher war KS sehr wichtig, bevor das Antibiotika kam. Aber AB lässt sich halt besser patentieren
Ich denke, es ist da wie mit Cannabis. Tourettkranke und Parkinsonkranke bekommen ätzende Medikamente, um ihnen zu "helfen", kosten viel Geld und helfen mit zu vielen Nebenwirkungen. Aber Cannabis, was in beiden Fällen nebenwirkungsfrei/arm wäre, wird nicht zugelassen, weils offenbar viel zu gesund ist. Gab schon Berichte darüber, aber ich hab noch nichts gehört, dass sich an diesem Konzept was verbessert hat.
Wenn Corona jetzt von KS geheilt werden könnte, müsste man ja einräumen, dass KS doch ganz schön mächtig ist und dann käme die Frage auf, warum das nicht vor AB ausprobiert werden würde.
Viele unangenehme Fragen. Letztlich scheinen kranke Menschen einfach profitabler zu sein, scheint leider die traurige Wahrheit zu sein.