Nachrichten, die bewegen (9)

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.

Südländerin
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 39

Beitrag Sa., 07.11.2020, 19:52

Ja, ich finde Sekt oder Champagner jetzt auch angebracht ausnahmsweise ::?

Werbung

Thread-EröffnerIn
stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99

Beitrag Sa., 07.11.2020, 20:01

Seinen (Traum vom) bilateralen Vertrag mit Trump kann sich Johnson nun auch an den Hut stecken.
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf
«

(alte Weisheit)

Anna-Luisa
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Sa., 07.11.2020, 20:09

https://www.bing.com/videos/search?q=ja ... M%3DHDRSC3

Diese junge Frau sang doch vor vier Jahren auf Trumps Amtseinführung. Vielleicht könnte sie noch einmal mit dem Lied auftreten, mit dem sie bei einer Castingshow bekannt wurde...
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
(Konfuzius)

Pinguin Pit
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 60

Beitrag Sa., 07.11.2020, 20:16

Die Vergangenheit ist nicht tot - sie ist nicht einmal vorbei. (William Faulkner)

Werbung

Thread-EröffnerIn
stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99

Beitrag Sa., 07.11.2020, 20:17

Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
«

(alte Weisheit)

_Leo_
Forums-Insider
Forums-Insider
anderes/other, 80

Beitrag Sa., 07.11.2020, 20:33

Tränen-reich hat geschrieben: Sa., 07.11.2020, 19:41 Ja, da kommt man (ich) ins Grübeln :lol: :lol:
Man kanns nicht glaube aber vielleicht hat ihm das wirklich die Sprache verschlagen :lol:
Zuzutrauen ist ihm das er Bidens Sieg nicht kommen sah.

Tränen-reich
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 44

Beitrag Sa., 07.11.2020, 20:39

_Leo_ hat geschrieben: Sa., 07.11.2020, 20:33 Zuzutrauen ist ihm das er Bidens Sieg nicht kommen sah.
Oder doch. Evtl. bockt er und schiebt das Golfen vor, entspannt zu sein. :lol:

Thread-EröffnerIn
stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99

Beitrag Sa., 07.11.2020, 20:48

Oder so... Lauterbachs Prognosen stimmen ja öfters...

Quelle: https://mobile.twitter.com/Karl_Lauterb ... 5811982336
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
«

(alte Weisheit)

Thread-EröffnerIn
stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99

Beitrag Sa., 07.11.2020, 23:09

Trump hat seine Golfrunde beendet und twittert wieder. :cool: CAPS LOCK ALARM

Quelle: https://mobile.twitter.com/realDonaldTr ... 1339987969

Quelle: https://mobile.twitter.com/realDonaldTr ... 9443080192
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
«

(alte Weisheit)

Anti Lope
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 49

Beitrag Sa., 07.11.2020, 23:13

Bei aller Erleichterung was den Ausgang der Wahl angeht, frage ich mich beim Anblick der feiernden Menschenmassen auf den Straßen von z.B. NY ob das eine gute Idee ist? Nicht, dass am Ende der Wahlsieg von Biden als Superspreader-Event in die Geschichte der USA eingeht :eek!:
"Wenn ich einen grünen Zweig im Herzen trage, wird sich der Singvogel darauf niederlassen."
chinesisches Sprichwort

Malia
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 71

Beitrag So., 08.11.2020, 00:09

Nach meinem Eindruck tragen dir meisten eine Maske und liegen sich auch nicht in den Armen.
An der frischen Luft ist die Ansteckungsgefahr geringer.
Bei einem gewissen Stande der Selbsterkenntnis und bei sonstigen für die Beobachtung günstigen Begleitumständen wird es regelmäßig geschehen müssen, dass man sich abscheulich findet.
Franz Kafka

Joa
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80

Beitrag So., 08.11.2020, 06:01

Bei Herrn maligner Narzisst brennen gerade sämtliche Leitungen durch. Meine Ex-Therapeutin sah das ziemlich genau so schon Anfang des Jahres kommen. Ich glaube ja fest, dass er von diesem Kratzen an seinem Weltbild so erschüttert wird, dass man ihn letztendlich einweisen wird. (Am Ende entkommt er dem Gefängnis noch wg. Unzurechnungsfähigkeit :lol: :roll:.)

Das wird jedenfalls noch was. Hauptsache es artet da drüben nicht in Gewalt aus....

Gleichzeitig möchte ich hier am Liebsten einigen Verantwortlichen in den A*sch treten. Was soll das? Erstmal - sowas jetzt noch zu genehmigen, bei diesen üblen Zahlen, und zweitens nachdem man genau wusste, wie sich das entwickelt. Nämlich wie jedes Mal!

https://www.n-tv.de/politik/Kritik-an-P ... 54448.html

Das ist so eine Sauerei, in jeder Hinsicht. Hier muss die Politik durchgreifen, hier müssen jede Menge Köpfe Rollen... Kein Spitzenpolitiker darf da jetzt leise sein. Da muss endlich mal hart durchgegriffen werden, um sowas nicht mehr passieren zu lassen. Weder so ein Superspreading-Event, noch, dass rechte fröhlich spazieren und die Polizei einen Sch**ß macht.

Ich hoffe sehr, dass das ernste Konsequenzen hat. Fürchte aber nicht. :mad!:

Lena
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 41

Beitrag So., 08.11.2020, 06:23

:lol:

Thread-EröffnerIn
stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99

Beitrag So., 08.11.2020, 09:48

Ich überlege nach wie vor, welche Möglichkeiten Trump hat, wenn er die Gerichte einspannt oder nicht geht. Keine Vermutungen, sondern was Leute sagen, die mit dem amerikanischen Rechtssystem und der Verfassung vertaut sind (das werden nicht sooo viele sein). Und wie aussichtsreich ein Versuch wäre. Das ist wahrscheinlich auch davon abhängig, was genau er noch vorhat.

So sehr Teile der Welt auch über ihn lachen und schadenfroh sind (was ihm nun nicht entgeht und was ihn demütigt)...:
Wenn seine Tweets nicht wahnsinnig sind (wovon ich ausgehen würde), so schätze ich ihn so ein, dass er ernst meint, was er twittert... und jetzt auf Biegen und Brechen etwas durchboxen will, wie er es schon oft praktizierte. Er ist auch nicht mein Präsident und sein Gebahren muss ich (unter den Umständen) nicht gut finden. Auch die Übergabe an den nächsten Präsidenten könnte er noch behindern... diese ist, meine ich, eher auf Traditionsbasis so vorgesehen. War für Obama sicherlich auch kein Vergnügen, aber er sicherte eine reibungslose Übergabe zu.

Tweet von Anne Will. Der Sprecher ist der CNN-Moderator, der bei der Verkündung auch weinte (und nicht praktizierender Anwalt).

Quelle: https://mobile.twitter.com/annewill/sta ... 6268077056

Seine beiden Söhne Eric und Donald teilen auch Tweets. Ivanka hielt sich zurück.
Zuletzt geändert von stern am So., 08.11.2020, 10:10, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
«

(alte Weisheit)

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag So., 08.11.2020, 10:03

Die Siegesrede von Biden.... :lol:
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Werbung

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag