Nachrichten, die bewegen (V)

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.

stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99

Beitrag Di., 25.04.2017, 20:38

Kein Witz! Ich schwör's!
möööp. Doch!

"Bild, Bild.de, krone.at, netzfrauen.org, unzensuriert.at, Yahoo
Nein, Saudi-Arabien führt nicht die UN-Frauenrechtskommission an"

http://www.bildblog.de/89141/nein-saudi ... ission-an/
Saudi-Arabien und der Kampf für Frauenrechte? Und dann auch noch „der Vorsitz der Kommission für die Stellung der Frau“? Das könnte man in der Tat „lächerlich“ finden, wenn es denn stimmen würde. Aber es stimmt nicht. [hervorgehoben durch mich, stern]
Quelle: siehe oben
:hehehe: Das wäre ja so, wie die AfD als Wächter der Demokratie, des Umweltschutzes, der Menschen- und Frauenrechte oder als Wächter bei LGBTI- bzw. Gender-Themen :anonym:
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf
«

(alte Weisheit)

Werbung

simonius
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 36

Beitrag Di., 25.04.2017, 20:50

Gut so wie ich sehe. Ist sie Saudi-Arabien in die Kommission gewählt worden hat aber nicht in denVorsitzt.
Ist aber trotzdem allein schon ein starkes Stück. Wer wählt die denn da rein? Die anderen Nationen?

:staun:

Hiob
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 78

Beitrag Di., 25.04.2017, 20:57

Ich finds immer faszinierend, wie unsere GehirnakrobatInnen den Haufen, der noch an ihren Pumps klebt, mit überlegenem Grinsen für Schokolade halten. Ich bin gespannt, wie lange das noch so weiter geht und sitze staundend da.

simonius
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 36

Beitrag Di., 25.04.2017, 20:59

stern hat geschrieben:möööp. Doch!
Ich kenne mich ja mit Frauenrechten nicht so aus? Aber ist es wirklich so normal, wenn Saudi-Arabien in ein UNO Gremium für Frauenrechte gewählt wird?
Ich denke du kritisiert dauern die angebliche Frauenfeindlichkeit der AfD und dann ist das für dich nicht skandalös?
Skandalös ist höchstens für dich, dass irgend ein Netz für Frauen und die Bildzeitung irrtümlich (oder absichtlich) über den Vorsitzt Saudi-Arabiens in der Kommission berichtet haben?

Aha.... :roll:
Zuletzt geändert von simonius am Di., 25.04.2017, 21:02, insgesamt 1-mal geändert.

Werbung

FirstLady
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 35

Beitrag Di., 25.04.2017, 21:01

simonius hat geschrieben: Di., 25.04.2017, 20:37 Ich werde nie wieder Netzfrauen verlinken.... ;-)
@Simonius, Du hast heute meinen miserablen Tag gerettet... :lol:

simonius
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 36

Beitrag Di., 25.04.2017, 21:08

Der Witz ist ja, dass ich wirklich dachte, oh ein Frauennetz bestätigt die Info. Da muss es ja stimmen!
Hätte ich denken sollen, wenns Netz für Frauen ist, ist höchste Vorsicht geboten? :roll:

Och man, da will man den Frauen hier mal einen Gefallen tun, und dann passiert so was.... :lol:

Warum muss ich mich Frauen auch so anbiedern wollen, das kann nur schief gehen... :anonym:
Muss mir das unbedingt für mein nächstes Date merken.... :roll:

mio
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 44

Beitrag Di., 25.04.2017, 21:16

simonius hat geschrieben: Di., 25.04.2017, 21:08 Och man, da will man den Frauen hier mal einen Gefallen tun, und dann passiert so was.... :lol:
Lügen haben meistens kurze Beine wie der Volksmund sagt...klarer Fall von dumm gelaufen. :lol: :lol: :lol:

ExtraordinaryGirl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 33

Beitrag Di., 25.04.2017, 21:43

simonius hat geschrieben: Di., 25.04.2017, 20:37 Ich kenne Netzfrauen tatsächlich nicht. Ich habe über das Netz nochmal gegoogelt zum Thema und bin auf Netzfrauen gestoßen. Und habe gedacht ich verlinke das auch noch, und glaubte damit unterstreiche ich sogar noch die Glaubwürdigkeit der Info extra für die Frauen hier im Forum . Ja, so kann man sich täuschen .... :roll:

Ich werde nie wieder Netzfrauen verlinken.... ;-)
Ja, der Name kann täuschen. 😉 Gibt Seiten, da zeigt der deutlicher, dass nicht mit objektiver Berichterstattung zu rechnen ist.

Die Suchmaschinen achten halt nicht unbedingt darauf.
"Charakter zeigt sich in der Krise."

(Helmut Schmidt)

ExtraordinaryGirl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 33

Beitrag Di., 25.04.2017, 21:45

Aber Frauen sind bekanntlich auch nicht alle gleich.

(Helmut Schmidt)

Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80

Beitrag Di., 25.04.2017, 21:47

ExtraordinaryGirl hat geschrieben:Aber Frauen sind bekanntlich auch nicht alle gleich.
Stimmt, genausowenig wie AfDler. :->

ExtraordinaryGirl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 33

Beitrag Mi., 26.04.2017, 04:07

Eremit hat geschrieben: Di., 25.04.2017, 21:47
ExtraordinaryGirl hat geschrieben:Aber Frauen sind bekanntlich auch nicht alle gleich.
Oh, daran zweifle ich nicht. Aber sie haben sich alle dazu entschlossen, der Partei beizutreten, während ich mir mein Geschlecht nicht ausgesucht habe.

Es ist mir halt immer ein bisschen suspekt, wenn jemand glaubt, für alle sprechen zu können, hat aber eigentlich nichts mit Nachrichten zu tun.

(Helmut Schmidt)

Thread-EröffnerIn
shesmovedon
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 25

Beitrag Mi., 26.04.2017, 05:36

Eremit hat geschrieben: Di., 25.04.2017, 21:47
stimmt nur Afdler unterscheiden sich lediglich im Geschlecht, Frauen jedoch hinsichtlich ihrer Hirnsubstanz
fragt sich was besser ist :D

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Mi., 26.04.2017, 05:40

Schau schau Ö liegt vor D ;)

Norwegens Presse ist die freieste der Welt. Deutschland nicht in Top Ten

http://n-tv.de/politik/Norwegens-Presse ... 09069.html
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag