Liebe flowfalls,Flowfalls hat geschrieben: ↑So., 18.06.2017, 00:05 Ich hab immer nur Missempfindungen am Körper. Oder Schmerzen, die mir zufügt wurden. Meine Glieder erstarren, werden taub, die Blutzirkulation stoppt. Da bin ich dann wie blöd am skillen um den Vorgang zu stoppen. Pulsierener Herzschlag, Schreckhaftigkeit. Mein Psychater hat auch keine Idee. Also hänge ich alleine mit dem Kram rum. Konkrete Erinnerungen habe ich gar keine! Stimmenflashbacks, die aber keine Inhalte wiedergeben.
Vielleicht würde, dass den Umgang vereinfachen. Wenn ich mir so eure Geschichten anhöre?.
bei Dir scheinen sich die Erinnerungen tatächlich ausschließlich auf Körpererinnerung und Körpermißempfindungen zu beschränken. Nicht daß das weniger schlimm wäre, ich finde es sogar noch schwieriger, denn so mußt Du immer erst harausfinden, was diese für eine Bedeutung haben und worauf sie hinweisen könnten. Das wäre aber vielleicht auch ein Grund, sich noch einmal über Psychotherapie nachzudenken. Du MUSST damit NICHT alleine sein.
Wenn Du keine konkreten Erinnerungen hast, dann ist es klar, daß keine Traumainhalte verblassen können, es sei denn Du erlebst das Verblassen auch mit Körpererinnerungen und Körpermißempfindungen. Kennst Du so etwas ? Ich meine, die kommen, sind unterschieldlich lange Zeit da und dann gehen sie wieder. Ich fände es sehr interessant, wie Du diesen Übergang erlebst, wenn diese Erinnerungen wieder weg gehen ?
Wie meinst Du das ?Vielleicht würde, dass den Umgang vereinfachen. Wenn ich mir so eure Geschichten anhöre?.