Was gerade scheiße und was gerade gut ist...

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.

(e)
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Fr., 27.07.2012, 23:05

- Meine zweite Freundin hat auch Kummer.

Ich weiß nicht, aber irgendwie finde ich es schöner, Gefühle wegzudrücken. Ich frage mich langsam, ob ich überhaupt geheilt werden will, wenn ich dann den ganzen Mist spüre wie alle anderen auch ...
Lieben Gruß
elana

inaktiv, siehe Link in meinem Profil

Werbung

Ragneda
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 41

Beitrag Sa., 28.07.2012, 01:28

Elana, grüße Dich

Vulkanier unterdrücken ihre Gefühle auch, ob sie deshalb weniger Probleme haben? Den wunsch nichts zu spüren,die Sorgen nichts so nah zum Herzen zu nehmen, habe ich auch, es geht aber nicht anders. Was ich mir wünsche, damit entsprechend umgehen zu können, ja das wünsche ich mir..
http://liebesforum.forumieren.de/

(e)
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Sa., 28.07.2012, 09:16

Sei auch Du gegrüßt. Ragmeda!

Ja, eben, wie mit Gefühle umgehen. Es ist leichter, sie mit dem Verstand zu filtern und zu isolieren, wie ein Antivirus-Programm. Nur das Wertvolle behalten. Weg mit dem unnötigen Ballast.
Lieben Gruß
elana

inaktiv, siehe Link in meinem Profil

**AufdemWeg**
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38

Beitrag Sa., 28.07.2012, 20:29

Gut: heute Nachmittag mal zwei Stunden am Stück geschlafen und jetzt wieder weniger Matsch im Kopf
Gut: ich habe gegessen
Gut: ich war drausse

das Beste: mein Mann und ich können wieder einige Minuten uns unterhalten ohne dass sich einer von uns unverstanden fühlt

Schlecht: ich blute...warum? Dürfte eigentlich nicht sein.

Werbung

Miss_Understood
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 45

Beitrag Sa., 28.07.2012, 21:54

Gut: ich habe mich heute nach Wochen (Monaten?) mal wieder zum Sport aufgerafft (Pilates) - und oh Wunder, ich fühlte mich danach (kurz) besser, körperlich. So gedehnt. Schade, dass ich bald da weg ziehe und keine mehr habe, die mich dann für lau in die Stunde mitnehmen kann.

Schlecht: .. ich bin gerade wirklich frustriert über die Tatsache, dass man auch inzwischen im Freundes- und Bekanntenkreis mit der klassischen Marketingerfolgsquote von 100 anrufen / 10 Termine / 1 Kunde rechnen muss, nachfassen und nachfassen, dass es einem selbst an Belästigung grenzt und wenn man mal nichts tut auch keine Response bekommt. Alternativ auch immer gerne genommene Variante: "Wir müssen uns uuuuuuunbedingt einmal wieder treffen!!!" Wie dringend es dann ist, erfährt man dann frühestens ein halbes Jahr bis zwei später. Leute, wenn ihr wirklich so wenig Zeit habt, seid ihr echt arme Säue. Von den werten Herrschaften, die sich immer nur melden, wenn sie mal wieder Single sind red ich auch schon gar nicht mehr. Oder kenne ich einfach bloß die falschen Leute? Eines weiß ich jetzt: ICH. RENNE. NIEMANDEM. MEHR. NACH. Ich bin müde. Und ich würde einfach gerne auch mal selber wieder gefragt werden. Nächstes Jahr, ganz bestimmt. Bis dahin werde ich mir fest vornehmen, mindestens diese konkreten 6 Menschen, die groß tönten, mich unbedingt wieder (bz. öfter) treffen zu wollen (und das dieses Wochenende - 5 davon!) und keine Handlungen folgen lassen, einfach nicht mehr ernst zu nehmen. Auch nicht schön? Dann haltet doch einfach mal lieber die Klappe anstatt große Töne zu spucken ohne Taten. Dann dürfte ich es mir eben wissend alleine hier gemütlich machen. Und nicht wartend. Na gut, ich muss dann offenbar wirklich 100 Leute fragen, um wenigstens eine Verabredung am Wochenende zu haben. Ehrlich? ES. KOTZT. MICH. AN. Und ja, dieser Frust macht Falten und unattraktiv. Schreibt sie frustriert darnieder, derweil sie mal wieder ein Wochenende alleine rumsitzt, sich gestern aufraffte und in den Strassen herumstreifte und auf Plätzen an denen Gruppen und Pärchen sitzen und noch frustrierter wieder nach Hause ging, um sich dann – wenn sie es mal auspackt ihre Frustriertheit – ein ungläubliges: WAAAAAS – aber du kennst doch SO VIELE Menschen?!?!?! Anzuhören. Nur zu, bohrt in der Wunde. Aber was tun? Zwickmühle – Einsamkeit zugeben ist mindestens ebenso unattraktiv wie diese Einsamkeits-Verbitterungs-Frustschleife ... *seufz
ch-ch-ch-chaaaaaaange

-----
Icon made by @flaticon

**AufdemWeg**
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38

Beitrag Mo., 30.07.2012, 06:54

Jetzt bin ich den ersten Tag alleine.
Für die Jungs freue ich mich sehr, da sie mit Sicherheit eine tolle Woche haben werden.
Aufgestanden bin ich weil ich nachher Therapie habe
nur Essen müsste ich irgendwas.
Wetter ist mies
mir ist mies
ich bin mies

**AufdemWeg**
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38

Beitrag Mo., 30.07.2012, 12:02

Ich habe Hunger und nichts da.
Müsste einkaufen gehen und hab so gar keine Motivation.
Es war falsch zuerst nach Hause zu fahren, ich hätte gleich im Anschluss an die Stunde einkaufen sollen. Jetzt schaff ichs nicht nochmal los zu gehen.

carö
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 48

Beitrag Mo., 30.07.2012, 12:27

so jetzt war ich beim orthopäden.

innenmeniskusläsion und knorpelschaden, er könne es schon vom tasten her fühlen. MRT steht jetzt an... evt. reingucken ins knie

alles sch*** gerade
ich will das nicht
Es ist krass, was man erreichen kann, wenn man sich traut. (Aya Jaff)

**AufdemWeg**
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38

Beitrag Mo., 30.07.2012, 13:25

es ist gut, dass du gegangen bist, carö

carö
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 48

Beitrag Mo., 30.07.2012, 13:29

und heute abend zum MRT.

wahnsinn, da hat gerade jmd nen termin abgesagt. meine kollegin musste monatelang warten auf nen MRT-termin.

aber mir gehts nicht gut... ich könnte heulen.

hab so viel schmerzen schon hinter mir und kaum gehts mir mal besser, geht jetzt das hier los.

**AufdemWeg**
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38

Beitrag Mo., 30.07.2012, 13:31

melde dich, wenn du wieder zurück bist
ich denke an dich

Waldschratin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag Mo., 30.07.2012, 13:32

Ich auch...

carö
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 48

Beitrag Mo., 30.07.2012, 13:33

ja mach ich, danke ihr lieben

**AufdemWeg**
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38

Beitrag Mo., 30.07.2012, 13:43

und ich bin sauer.
Ruft mich meine beste Freundin an und erzählt mir, dass ihr Mann ihr verboten hat eine Ausbildung zu machen; sie würde dadurch ihn und das Kind (5 Jahre) vernachlässigen.
Was ist das für ein Mann frage ich mich immer wieder
und was zum Teufel macht sie da?
Brüllt er aus dem Hintergrund ob ICH ihr die Flausen in den Kopf gesetzt hätte....

**AufdemWeg**
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38

Beitrag Mo., 30.07.2012, 13:48

Ne, er regt mich auf...ich dachte er wäre langsam erwachsen geworden, der Junge...
schon damals als sie das Studium ein Semester vor der Diplompfürung einfach aufhörte weil ER es wollte...
was habe ich mit ihr gestritten aber sie war blind, blind vor Liebe
und jetzt zahlt sie

Werbung

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag