Was gerade sch*** und was gerade gut ist... 2

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Sa., 04.05.2013, 13:47

Macht ja nix
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Werbung

Ahab 5
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 80

Beitrag Sa., 04.05.2013, 15:19

- aufgeregt, als wenn ich zu hohen Blutdruck habe, fühle mich unwohl
- ich muß noch einkaufen, hoffentlich ruft keiner noch an, daß ich auch noch wo hintingeln muß
+ der neue Computer ist wirklich ne Wucht, so ein schnelles System hab ich noch nie gehabt
- äch, ich muß ja auch noch Wäsche waschen und die Maschine ist kaputt, die schleudert nur, also in der Wanne mit der Wäsche sich rumplacken - ätzend!!
- ziehmlich heiß heute, schon alle Fenster aufgerissen, dafür hab ich jetzt auch noch Heuschnupfen und seuche vor mich hin
- Bock zu garnichts! Mich nervt heut alles nur! Und diese Hitze ist unerträglich!!

* LinDa *
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 25

Beitrag Sa., 04.05.2013, 15:29

- schlecht kochen kann ich richtig gut

+ bei Traumwetter im Garten arbeiten
+ mein "Koch" kommt doch schon Heute zurück,
+ dann bekomme ich Morgen nicht nur einen Salat.
LinDa
Ich bin wirklich selten dämlich
Deshalb frag' ich ja.

(e)
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Sa., 04.05.2013, 16:30

+Ich räume gerade und komme vorwärts. Schritt für Schritt. Ich denke jetzt nicht zu viel, sondern mache das einfach in regelmäßigen Abständen. "Einfach machen", sagte mein Thera.
-Über die Minus-Punkte will ich jetzt nicht nachdenken.
Lieben Gruß
elana

inaktiv, siehe Link in meinem Profil

Werbung

Marzipanschnute
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 26

Beitrag Sa., 04.05.2013, 16:40

+ es ist gutes Wetter, später werde ich noch eine Runde mit dem Hund drehen
+ ich war im Supermarkt, ohne größere Dramen,
- dafür hat mir die Angst dann als ich in der Schlange in der Drogerie stand ordentlich in die Kniekehlen getreten und mich nieder gestreckt
- ich hab richtig üble Laune wegen des nicht angetretenen Medizinertests
- ich kann mich nicht mal auf meine Biosachen konzentrieren und mir läuft einfach die Zeit davon
- ich habe zur Zeit fiese Albträume bezüglich meiner mündlichen Prüfung, wenn das nur halb so schlimm wird, gehe ich am besten erst gar nicht hin
-/+ die Ergotherapeutin hat mir auf den AB gesprochen, das heißt ich muss mich nach der Prüfung ernsthaft mit dem Thema Neurofeedback auseinander setzen und ich weiß noch nicht wie ich das finde
“Das Schöne an der Zeit ist, das sie ohne Hilfestellung vergeht und sich nicht an dem stört, was in ihr geschieht.” Juli Zeh

Mirjam
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 36

Beitrag Sa., 04.05.2013, 16:47

- zwei ganze Tage frei und ohne Sozialkontakte

+ spontan eine Konzertkarte für ein sicher ganzganz tolles Konzert heut Abend besorgt (und die letzte im Parterre bekommen, weil ich nur eine brauchte - es hat auch Vorteile, tataa)

- die Zicke an der Kasse hat drei (!) Mal nachgefragt, ob ich wirklich nur eine Karte möchte - die Pest ihr an den Hals!

+ hab mir Nagellacke in Apfelgrün, Neonorange, Tieftürkis und Kirschrot gegönnt
Sieh dich nicht um.
Schnür deinen Schuh.
Jag die Hunde zurück.
Wirf die Fische ins Meer.
Lösch die Lupinen!
Es kommen härtere Tage.

(I.Bachmann)

(e)
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Sa., 04.05.2013, 16:51

Mirjam hat geschrieben:Pest ihr an den Hals!
IIIIIhhhh, ne, bitte keine Pestepidemie in Mitteleuropa!
Lieben Gruß
elana

Marzipanschnute
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 26

Beitrag Sa., 04.05.2013, 16:53

Hab gestern noch eine Interessante Doku über "Killerviren" gesehen, da stand die Beulenpest auf Platz 3, Platz 1 habe ich leider verschlafen.
“Das Schöne an der Zeit ist, das sie ohne Hilfestellung vergeht und sich nicht an dem stört, was in ihr geschieht.” Juli Zeh

Waldschratin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag Sa., 04.05.2013, 16:58

elana hat geschrieben:IIIIIhhhh, ne, bitte keine Pestepidemie in Mitteleuropa!
Ich wünsch in solchen Fällen manchmal nen Sack Flöhe um den Hals gebunden und zu kurze Arme zum kratzen.

+ Samstag Nachmittag und alles ist erledigt und keiner wird vor Montag mehr an meiner Tür klingeln oder sonst was von mir wollen
+für mich ideales Wetter und dadurch ein paar Schmerzen weniger
- Trulla unter mir hat schon seit Tagen mal wieder ihren "Ausflipperigen"
- Montag kommen die ersten "Kunden" mit dem Makler und gucken sich die Wohnung an

Miss_Understood
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 45

Beitrag Sa., 04.05.2013, 18:00

- verflucht sei facebook - eben aufgrund eines Fotos einer Bekannten eine regelrechte Eifersuchtsattacke gehabt à la aha, er bandelt nicht etwa mit DER Bekannten an wie ich dachte, sondern mit JENER, die mir nach dem Kennenlernen von ihm wo ich zufällig dabei war, vorschwärmte wie toll er doch wäre und hat offenbar wohl dort übernachtet und alle haben tolle Abende und ich sitze allein zuhause und kein Mensch ruft mich mal an, alle Versuche über Datingseiten oder Anzeigen jemand kennenzulernen kommen überhaupt nicht in Gang, es gefällt mir einfach keiner und ich weiß doch, wahrscheinlich ist das nicht dran, spüre ich erstmal total abschreckende Torschlußpanik, auch wenn ich mir das natürlich mit Gewalt nicht anmerken lasse etc.
- kurz und gut: kurz vorm ganz unten wertlos und einsam fühlen
+ kommentiert ein Bekannter jener Bekannten dieses Foto in welchem ich den männlichen Part zwar nicht erkenne (klar, das macht sie absichtlich grummele ich insgeheim) aufgrund von Details und Accessoires eben für meinen Ex hielt - und es wird klar, dass er es NICHT war! meine Güte, was haben beide aber auch gleichen Rucksack, Brille UND Ring!
- dass mich das so mitnimmt (erst trifft, dann erleichtert) finde ich ganz und gar nicht gut
- die öffentliche Veranstaltung zu der ich /eigentlich/ auch hin wollte, aber definitiv nicht eingeladen wurde, nähert sich und ich habe keine Ahnung wie ich damit umgehe
- die zunächst als so gut empfunde Lektüre endet in bis jetzt 4 von 5 Fallbeispielen deprimierend - und wird durchaus nicht als 'gescheiterte Analyse' beschrieben - wenn DAS das Maximum ist, was erreicht werden kann ... püh ... und wenn selbst einer DER Analytiker schreibt, dass es höchstens das Ziel sein kann mit dem Einsamkeitsgefühl zurecht zu kommen - äm - WIE bitte?
+ die Sonne
- aber was solls wenn ich eh wie Jahr und Tag alleine unterwegs sein muss - und zunehmend einfach keine Lust dazu habe
- ich denke inzwischen sogar wieder darüber nach jene 'Freundinnen' zu kontaktieren, die den Kontakt abbrachen
- ich hasse mich für diese meine Nachlauftendenzen
+ ich habe Lust trotzdem heut abend zu einer bestimmten Veranstaltung zu gehen - ABER ich werde dort mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ihn und seine Bekannten treffen
- es kann doch nicht sein, dass diese Stadt zu groß für uns beide ist
- warum muss ICH immer kämpfen, an mir arbeiten, mich abgrenzen, mich zuweden, warum kann es nicht einmal LEICHT gehen?
- weil ich all diese scheiß Glaubenssätze ERKENNE
- weil mir die Brücke nach wie vor fehlt zum neuen Erleben ('handeln' kann ich ja schlechterdings schreiben, ich HANDELE ja schon, trotzdem)
ch-ch-ch-chaaaaaaange

-----
Icon made by @flaticon

Mirjam
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 36

Beitrag Sa., 04.05.2013, 22:58

+++++++++++ konzert war toll und viel zum nachdenken und -spüren
Sieh dich nicht um.
Schnür deinen Schuh.
Jag die Hunde zurück.
Wirf die Fische ins Meer.
Lösch die Lupinen!
Es kommen härtere Tage.

(I.Bachmann)

(e)
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag So., 05.05.2013, 16:10

- Ich hätte so viel zu tun, war aber so müde, musste einfach schlafen.
+Aber vielleicht kann ich jetzt einiges nachholen, fühle mich nun schon eher ausgeruht.
Lieben Gruß
elana

Marzipanschnute
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 26

Beitrag So., 05.05.2013, 16:13

- Sonnenbrand auf der Nase
- heute noch nichts geschafft
+aber das werde ich jetzt ändern
+ Schokoladenkekse
+ ein bisschen geschlafen
+ ich bin ganz ruhig (vielleicht wäre jetzt der ideale Zeitpunkt für progressive Muskelentspannung oder Achtsamkeit)

per_se
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 24

Beitrag So., 05.05.2013, 17:46

+ um 17 Uhr klingelte plötzlich das Telefon und ich war total erstaunt als ich die Nummer meines Theras gesehen hab. Er wollte sich nur kurz erkundigen wie es mir bei dem schönen Wetter geht. Das war soooo schön. Er hat wohl gemerkt das ich etwas irritiert war, meinte auch das er nicht stören wollte sondern nur mal o.g. hören wollte. Er ist so lieb O.O
Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens.
Nietzsche

stilleswasser
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 25

Beitrag So., 05.05.2013, 17:57

@miss_understood: *mal spontan knuddel*
*
Ich bin gerade sehr empfindsam und schnell verletzt. Ich bitte dies zu berücksichtigen, wenn du mir antworten möchtest, da mir achtlose, grenzüberschreitende Kommentare sehr weh tun können u ich aber weiterhin im Forum bleiben möchte. Danke.
*

Werbung

Antworten