Essenszeit Teil 4
@2face: hatte mich schon gewundert, aber glücklicherweise ist es nicht so meins
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "
- Werbung
-
Thread-EröffnerIn - [nicht mehr wegzudenken]
- , 36
Och mann ihr seid gemein.
Jetzt muss ich mich für Feb. entscheiden ob Erdnussbutter oder Pflaumenmus.
Two Face, herzlichen Dank für die Qual der Wahl!
Jetzt muss ich mich für Feb. entscheiden ob Erdnussbutter oder Pflaumenmus.
Two Face, herzlichen Dank für die Qual der Wahl!
Wer den Schmerz nicht kennt, der macht sich über Narben lustig.
Kauf doch einfach Beides. Gibt es sogar beim Discounter. ...und ansonsten: Dann kaum Ende Februar das eine und Anfang März das andere. Dann hast Du spätestens am Ende der ersten Märzwoche beides und kannst beides gemeinsam genießen!
Bratwurst, Erbsen und Möhrchen, Kartoffelpüree und Soße
After all this time ? Always.
- Werbung
klingt lecker kaja
aufgrund meiner derzeitigen terminstressauftritte, habe ich mir heute mal was von mcdonalds gegönnt. doll ist nicht, aber es macht satt...
aufgrund meiner derzeitigen terminstressauftritte, habe ich mir heute mal was von mcdonalds gegönnt. doll ist nicht, aber es macht satt...
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 38
und aufgrund meiner Unlust gabs heute Nudeln mit einer Pfui Teufel Soße aus dem Glas
igitt
sogar die Jungs fanden sie komisch im Geschmack
und jetzt hab ich Hunger und ess noch eine Tafel Trauben Nuss Schokolade
igitt
sogar die Jungs fanden sie komisch im Geschmack
und jetzt hab ich Hunger und ess noch eine Tafel Trauben Nuss Schokolade
-
- , 36
Mein Brokkoli ist patschig geworden.... *schnief*
Aber ich muss sagen... Meine Gemüsepfanne ist der absolute Hamer!
(Rezept stell ich ins Pfannengerichteabteil ein)
Kürbiskernbrötchen mit Ziegenkäse und Datteltomaten. Dazu gab es einen Orangen-Kräutertee und zum Nachtisch Schokolade.
After all this time ? Always.
ich hau mir grad ein frikadellenbrötchen rein....
-
- , 36
Und ich mir einen Träum-schön-Tee, ich hab seit drei Tagen Bauchweh und das wird immer schlimmer.
Vielleicht waren die vier Snickers zu viel für einen ungewöhnten Magen... So viel Snickers gabs die letzten zwei oder drei Jahre nicht mehr.
Vielleicht waren die vier Snickers zu viel für einen ungewöhnten Magen... So viel Snickers gabs die letzten zwei oder drei Jahre nicht mehr.
-
- , 36
Oh mein Gott, ich hebe gleich ab!
Ein Schokobrötchen mit Pflaumenmus.....
Ein Schokobrötchen mit Pflaumenmus.....
-
- , 36
Mein ach so süßer Pfefferminztee schmeckt so richtig scheíße nach so viel Zucker ^^
Dabei ist der sooooo lecker!
Dabei ist der sooooo lecker!
hab mir eben eine kleine pizza mit salami, schinken, champions und zwiebeln und fett knofi gegönnt.
und ich war im kino und hab mir ne tüte popcorn geholt.....njammi....
und ich war im kino und hab mir ne tüte popcorn geholt.....njammi....
-
- , 36
Gabs zu dem Popkorn denn keinen Film?
Pizzaa... *sabber* Da sagst du was...
Wenn ich nicht bald aufhöre mit mir was gönnen, roll ich demnächst die Treppen hier runter, statt zu gehen wie jeder andere...
Könnt ich mir jetzt eine rufen, dann wäre das eine Hawaii mit Oliven und Zwiebeln - herrlich dieses süß-deftig-salzig, da steh ich total drauf.
ODER aber eine Thunfischpizza, die darf aber nicht knusprig sein, sondern NUR heiß, sodass der Käse verlaufen ist und der Teig nicht mehr klebt.
Weil Thunfisch immer so furztrocken ist auf den meisten Pizzen, deswegen lass ich meine nei ganz gar werden.
Pizzaa... *sabber* Da sagst du was...
Wenn ich nicht bald aufhöre mit mir was gönnen, roll ich demnächst die Treppen hier runter, statt zu gehen wie jeder andere...
Könnt ich mir jetzt eine rufen, dann wäre das eine Hawaii mit Oliven und Zwiebeln - herrlich dieses süß-deftig-salzig, da steh ich total drauf.
ODER aber eine Thunfischpizza, die darf aber nicht knusprig sein, sondern NUR heiß, sodass der Käse verlaufen ist und der Teig nicht mehr klebt.
Weil Thunfisch immer so furztrocken ist auf den meisten Pizzen, deswegen lass ich meine nei ganz gar werden.
doch, aber den hab ich jetzt wegen der schreiberei gestoppt und ich muss auch langsam wieder ins bett...morgen wieder arbeiten :(
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag