Stilblüten und lustige Zitate aus dem Forum
- Werbung
Bist du denn jetzt wirklich gläubig geworden? Welche Krankheit oder welches Leiden hattest du vorher?
caute
-
- Helferlein
- , 35
Freunde hab ich auch keine mehr nachdem er mir jeden Umgang verkrault hat
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 33
Ja, das war ich.ballpoint hat geschrieben:Bist du denn jetzt wirklich gläubig geworden? Welche Krankheit oder welches Leiden hattest du vorher?
Es ging um eine angebliche Wunderheilung und der TE sagte irgendetwas von Gott oder Glauben oder sowas. Darum die Frage. Ansonsten lässt sich sowas natürlich wunderbar aus dem Zusammenhang reißen, wenn man es drauf anlegt.
- Werbung
Lange nichts gefunden oder nicht gesehen, aber dies:
candle
Ein Verpacker von Backwaren? Nein, natürlich nicht!Backpacker
candle
Now I know how the bunny runs!
Die Bezeichnung Backpacker kommt aus dem amerikanischen Englischen (backpack = Rucksack). Was kommt dir denn komisch dran vor?candle. hat geschrieben:Lange nichts gefunden oder nicht gesehen, aber dies:
Ein Verpacker von Backwaren? Nein, natürlich nicht!Backpacker
candle
Ja natürlich, aber rein auf deutsch gelesen, finde ich es lustig. Aber klar, war jetzt nicht so der Burner!friedie hat geschrieben: Die Bezeichnung Backpacker kommt aus dem amerikanischen Englischen (backpack = Rucksack). Was kommt dir denn komisch dran vor?
LG candle
Das muß eine typische Frauendiagnose sein.und ich noch zick Nebendiagnosen habe.
Was man bei der Rückführung so alles erfährt...In meinem früheren Leben war ich Wirtschaftsanwalt gewesen
Gartenkräuterfressende JungtiereBurzl hat geschrieben:Dillämmer
Wobei eine Integration ja gut ist.Es gibt jedoch eine Kollegin die hinterhältig ist und integriert.
candle
@ candle
Deswegen bemühe ich mich ja auch darum, meine Traumata so gut wie möglich zu intrigieren.
Deswegen bemühe ich mich ja auch darum, meine Traumata so gut wie möglich zu intrigieren.
Murren?Ich vermurte
Schnurren?
Gurren?
candle
Nebendiskussion abgetrennt.
lg, Elfchen
lg, Elfchen
Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben. Epiktet
Letzlich ist dein Therapeut eben nicht dein Therapeut.
candle
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 2271 Zugriffe
-