Essenszeit Teil 4
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 38
- Werbung
-
Thread-EröffnerIn - [nicht mehr wegzudenken]
- , 36
Ob ich mir ein Stückchen Torte genehmigen darf?
Ich finde, ich hab eins verdient, immerhin hab ich die Tage und mir gehts ganz knitterig.
Wäre doch eine Sündenbegründung, dass ich heut mal darf oder?
Ich finde, ich hab eins verdient, immerhin hab ich die Tage und mir gehts ganz knitterig.
Wäre doch eine Sündenbegründung, dass ich heut mal darf oder?
Wer den Schmerz nicht kennt, der macht sich über Narben lustig.
na klar, wenn ich vor mich hin blute habe ich auch immer einen schoki-flash
bei mir gabs heute vollkornsphagetti mit tomaten-thunfisch-sauce aus der kantine
bei mir gabs heute vollkornsphagetti mit tomaten-thunfisch-sauce aus der kantine
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "
-
- , 36
Und hier gibts Knabberrippchen und danach Prinzessböhnchen mit Bohnenkraut und grobem Pfeffer.
Torte gab es nach meinem Posting, ich habs mir einfach mal zum Prinzip gemacht, ein kleines Gimmick für jeden Monatstod zu kassieren. Wie soll man das denn aushalten ohne....
Torte gab es nach meinem Posting, ich habs mir einfach mal zum Prinzip gemacht, ein kleines Gimmick für jeden Monatstod zu kassieren. Wie soll man das denn aushalten ohne....
- Werbung
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 38
-
- , 36
Nachdem ich recht mehr wog (3kg) hab ich mir jetzt wieder ein Stückchen Torte gegönnt, weil ich diese 3kg irgendwie wieder abgearbeitet habe.
3 Reibekuchen mit Pflaumenmus, 1 Eisbergsalat mit mex. Gemüseplatte, 2 Stücke trockenen Schokokuchen, 1 Müsli, Rosmarinkartoffeln mit Mais, Traubensaft, Wasser.
-
- , 36
oh wie lang hatte ich keinen Pflaumenmus mehr. *sinnier* *sabber*
Ich glaub, das wird mein Februar Luxus: ein Glas geiles Pflaumenmus. muoahh.... wenn ich schon dran denk krieg ich Gänsehaut.
Leider hab ich aber immer das Pech, dass ich nen zermahlenen Stein erwische. Dafür kann ich Fische essen und hab immer die wenigsten Gräten am Tisch, wenns für mehrere Fisch gibt. Wie man so schön sagt: Pech im Pflaumenmus, Glück im Fisch
Bei mir wird es gleich Curry Reis geben mit Scheinestückchen drin.
Man kann nicht sagen, ich hätts nicht probiert, aber die nächste Schweinehaut darf gerne beim Metzger bleiben. Es war zwar wesentlich leckerer als meine bisherigen Schweinehaut-Bekanntschaften, aber ich ertrage das viele Fett am Fleisch einfach nicht.
Somit wird also die Haut demnächst mal beim Angeln ausgetestet, vielleicht schmeckt sie den Fischen ja.
Crosby ist ein Schaufelbagger, der kaut so gut wie nicht. Ob der was von ner knusprigen Haut hält, wage ich zu bezweifeln.
Ich glaub, das wird mein Februar Luxus: ein Glas geiles Pflaumenmus. muoahh.... wenn ich schon dran denk krieg ich Gänsehaut.
Leider hab ich aber immer das Pech, dass ich nen zermahlenen Stein erwische. Dafür kann ich Fische essen und hab immer die wenigsten Gräten am Tisch, wenns für mehrere Fisch gibt. Wie man so schön sagt: Pech im Pflaumenmus, Glück im Fisch
Bei mir wird es gleich Curry Reis geben mit Scheinestückchen drin.
Man kann nicht sagen, ich hätts nicht probiert, aber die nächste Schweinehaut darf gerne beim Metzger bleiben. Es war zwar wesentlich leckerer als meine bisherigen Schweinehaut-Bekanntschaften, aber ich ertrage das viele Fett am Fleisch einfach nicht.
Somit wird also die Haut demnächst mal beim Angeln ausgetestet, vielleicht schmeckt sie den Fischen ja.
Crosby ist ein Schaufelbagger, der kaut so gut wie nicht. Ob der was von ner knusprigen Haut hält, wage ich zu bezweifeln.
Oh jaaa, Pflaumenmus mit Erdnussbutter. Himmlisch.Letterlove hat geschrieben:oh wie lang hatte ich keinen Pflaumenmus mehr. *sinnier* *sabber*
......
Ich verlass´ mich auf meine Sinne!
Irrsinn
Blödsinn
Wahnsinn
Irrsinn
Blödsinn
Wahnsinn
Vielleicht gibts das ja bald auch mit Erdbeermarmelade (und Erdnussbutter).
...oder Erdbeermarmelade mit Pflaumenmus?
ENA hat geschrieben: Vielleicht gibts das ja bald auch mit Erdbeermarmelade (und Erdnussbutter).
...oder Erdbeermarmelade mit Pflaumenmus?
Irrsinn
Blödsinn
Wahnsinn
Irrsinn
Blödsinn
Wahnsinn
gibt es das mittlerweile in deutschland zu kaufen ?
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "
Naja, mehr oder weniger. In den Ami-stores und / oder bei amazon.
Irrsinn
Blödsinn
Wahnsinn
Irrsinn
Blödsinn
Wahnsinn
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe