Was gerade scheiße und was gerade gut ist...
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 38
und was auch mich gefreut hat war, dass als ich nach Hause kam meine Therapeutin auf dem AB war.
Sie war zwar ziemlich fassungslos, sagte, dass sie meine Ansage auf dem AB nicht richtig verstanden hat, sagte ich solle sie anrufen, dann nochmal ein zweiter Anruf von ihr, da hatte sie dann wohl verstanden was ich auf dem AB gesagt hatte und dass sie mich heute Abend um 20 Uhr nochmal anruft.
Manchmal sind die Menschen um mich herum mehr erschrocken als ich...
ich bekomme dann immer so ein ich muss die Menschen beruhigen Gefühl
Sie war zwar ziemlich fassungslos, sagte, dass sie meine Ansage auf dem AB nicht richtig verstanden hat, sagte ich solle sie anrufen, dann nochmal ein zweiter Anruf von ihr, da hatte sie dann wohl verstanden was ich auf dem AB gesagt hatte und dass sie mich heute Abend um 20 Uhr nochmal anruft.
Manchmal sind die Menschen um mich herum mehr erschrocken als ich...
ich bekomme dann immer so ein ich muss die Menschen beruhigen Gefühl
- Werbung
Das ist Anteilnahme und ok so. Menschlich. Das muss man nicht wegtun. Das kann man da lassen.
Sieh dich nicht um.
Schnür deinen Schuh.
Jag die Hunde zurück.
Wirf die Fische ins Meer.
Lösch die Lupinen!
Es kommen härtere Tage.
(I.Bachmann)
Schnür deinen Schuh.
Jag die Hunde zurück.
Lösch die Lupinen!
Es kommen härtere Tage.
(I.Bachmann)
Auch von mir ganz liebe Grüße, ADW! Ich bin sehr froh, dass du so gut behandelt wurdest
-
- , 38
Danke, ihr zwei.
Mirjam, sie hat mir sogar eine ganz falsche Telefon Nummer aufs Band gesprochen, das dann wohl gemerkt, dass sie die Nummer nicht hinbekommt und dann gesagt: ich ruf sie an, um 8, heute Abend
Mirjam, sie hat mir sogar eine ganz falsche Telefon Nummer aufs Band gesprochen, das dann wohl gemerkt, dass sie die Nummer nicht hinbekommt und dann gesagt: ich ruf sie an, um 8, heute Abend
- Werbung
Ich mag Deine Therapeutin. (Nicht, dass das wesentlich wäre... )
Sieh dich nicht um.
Schnür deinen Schuh.
Jag die Hunde zurück.
Lösch die Lupinen!
Es kommen härtere Tage.
(I.Bachmann)
Schnür deinen Schuh.
Jag die Hunde zurück.
Lösch die Lupinen!
Es kommen härtere Tage.
(I.Bachmann)
-
- , 38
Ich mag sie auch...sehr...wenn da nur nicht dadurch jetzt mein: ich muss sie beruhigen Gefühl kommen würde
denn es geht mir ja ganz anders als ich mich gleich am Telefon benehmen muss
denn es geht mir ja ganz anders als ich mich gleich am Telefon benehmen muss
Aber das weiß sie doch eh, sie kennt Dich doch. (Sagt eine, die telefonieren soundso doof findet und da nie sie selbst ist... Hahaaa. )
Sieh dich nicht um.
Schnür deinen Schuh.
Jag die Hunde zurück.
Lösch die Lupinen!
Es kommen härtere Tage.
(I.Bachmann)
Schnür deinen Schuh.
Jag die Hunde zurück.
Lösch die Lupinen!
Es kommen härtere Tage.
(I.Bachmann)
-
- , 38
Nein, beim telefonieren nicht du selbst?
Mir fällt es am Telefon leichter - eigentlich
aber nicht wenn so eine Situation ist
dann ist es völlig egal ob face to face oder am Telefon
Mir fällt es am Telefon leichter - eigentlich
aber nicht wenn so eine Situation ist
dann ist es völlig egal ob face to face oder am Telefon
-
- Forums-Insider
- , 80
Liebe ADW,
ich bin beruhigt, dass du es hinter dich gebracht hast. Mir fällt grad kein anderes Wort ein.
Jetzt heißt es: KÜMMERE DICH UM DICH und lass die Hilfe von anderen ZU - wenn du es kannst -!!!!
Alles, alles Gute!
ich bin beruhigt, dass du es hinter dich gebracht hast. Mir fällt grad kein anderes Wort ein.
Jetzt heißt es: KÜMMERE DICH UM DICH und lass die Hilfe von anderen ZU - wenn du es kannst -!!!!
Alles, alles Gute!
Zum Glück hast du es hinter dich gebracht und zum Glück haben sie es genauso mit der Narkose und dem Stuhl gemacht wie bei mir damals.
Das erleichtert die eh schon sehr schlimme Situation zumindest, ja, da spricht die Menschlichkeit und das Mitdenken aus dem Ärzteteam!
Ich hoffe, du hast jetzt körperlich gesehen nicht so arge Nachwehen (von der Psyche ist eh klar), das war bei mir ziemlich heftig, so dass man immer wieder daran erinnert wird .
Auch schön, dass deine Therapeutin sich so lieb um dich kümmert!
Ich drück dich! Wünsche dir, dass du dich bald erholst!
Das mit der weissen Taube war wunderschön und bestimmt ein gutes Zeichen!
Das erleichtert die eh schon sehr schlimme Situation zumindest, ja, da spricht die Menschlichkeit und das Mitdenken aus dem Ärzteteam!
Ich hoffe, du hast jetzt körperlich gesehen nicht so arge Nachwehen (von der Psyche ist eh klar), das war bei mir ziemlich heftig, so dass man immer wieder daran erinnert wird .
Auch schön, dass deine Therapeutin sich so lieb um dich kümmert!
Ich drück dich! Wünsche dir, dass du dich bald erholst!
Das mit der weissen Taube war wunderschön und bestimmt ein gutes Zeichen!
-
- , 38
Nein, Schmerzen habe ich kaum...auch die Blutung hält sich soweit in Grenzen.
Psychisch:
Die Wahrscheinlichkeit dass es sich um einen chromosomalen Defekt eines Elternteils handelt ist nun sehr hoch;
sollte, wie vermutet eine Translokation bei mir oder meinem Mann (wahrscheinlicher bei mir, da Männer dann oft zeugungsunfähig sind) vorliegen, dann liegt die Prognose für das Austragen einer Schwangerschaft bei 50%.
ABER es kommt drauf an wo genau der Bruch/Tausch sich befindet; je niedriger die Zahl, desto gravierender der Defekt.
Dazu kommt meine Gerinnungsstörung, so dass das Risiko nun bei ca.65% Prozent liegt, dass ich KEINE gesunde Schwangerschaft austragen kann.
Ich habe bisher auch alles mitgenommen:
Totgeburt, gesundes Kind aufgrund Gerinnungsstörung
Sohn 1 mit Fehlbildung
Sohn 2 völlig gesund
3mal Abort
Es sieht nicht gut aus.
DAMIT kämpfe ich gerade so ein bisschen.
Ich weiss, ich sollte nicht zurückschauen
aber wenn sich das mit der Translokation bestätigt
läuft es mir kalt den Rücken runter wenn ich an die Schwangerschaften mit den Jungs denke...
Ich muss irgendeinen Umgang finden.
Psychisch:
Die Wahrscheinlichkeit dass es sich um einen chromosomalen Defekt eines Elternteils handelt ist nun sehr hoch;
sollte, wie vermutet eine Translokation bei mir oder meinem Mann (wahrscheinlicher bei mir, da Männer dann oft zeugungsunfähig sind) vorliegen, dann liegt die Prognose für das Austragen einer Schwangerschaft bei 50%.
ABER es kommt drauf an wo genau der Bruch/Tausch sich befindet; je niedriger die Zahl, desto gravierender der Defekt.
Dazu kommt meine Gerinnungsstörung, so dass das Risiko nun bei ca.65% Prozent liegt, dass ich KEINE gesunde Schwangerschaft austragen kann.
Ich habe bisher auch alles mitgenommen:
Totgeburt, gesundes Kind aufgrund Gerinnungsstörung
Sohn 1 mit Fehlbildung
Sohn 2 völlig gesund
3mal Abort
Es sieht nicht gut aus.
DAMIT kämpfe ich gerade so ein bisschen.
Ich weiss, ich sollte nicht zurückschauen
aber wenn sich das mit der Translokation bestätigt
läuft es mir kalt den Rücken runter wenn ich an die Schwangerschaften mit den Jungs denke...
Ich muss irgendeinen Umgang finden.
-
- , 45
Hach. Gut dass du es doch SO auf diese Weise erleben konntest. Solche Zeichen wie die Taube. Ja, das ist so schön - wenn das Außen irgendwie teil nimmt. Und hey, die Musik ist schön! Kannte ich noch nicht. Alles weitere Gute und Liebe!
adw, weisst du schon, auf welchem gen die translokation ist? oder wird das jetzt abgeklärt?
Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben. Epiktet
-
- , 38
Guten Morgen elfchen,
das wird nun abgeklärt; in etwa 6 Wochen sind die Ergebnisse da.
LG ADW
das wird nun abgeklärt; in etwa 6 Wochen sind die Ergebnisse da.
LG ADW
Weia.. super-neahy:
Das Penicillin ist ein Teufelszeug. Ich habe solche abartigen Schmerzattacken in den Gelenken vom rechten Daumen. Das ist krank. ?&%§# ffffggg
Noch 1 1/2 tage und dann hoffe ich, das die Schmerzen dann auch weg gehen.
Yeay:
Tolles Wetter, heute schon was geschafft, bin gut zu mir gewesen.
Das Penicillin ist ein Teufelszeug. Ich habe solche abartigen Schmerzattacken in den Gelenken vom rechten Daumen. Das ist krank. ?&%§# ffffggg
Noch 1 1/2 tage und dann hoffe ich, das die Schmerzen dann auch weg gehen.
Yeay:
Tolles Wetter, heute schon was geschafft, bin gut zu mir gewesen.
amor fati
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 928 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Jürg81