Essenszeit - was gibts bei euch!?
Vollkorn-Spaghetti mit Tofu/Möhren-Soße
dazu eine Tasse Druidentrunk
dazu eine Tasse Druidentrunk
- Werbung
heut gibts was vietnamesisches. auswärts *schleck*
GỎI MIẾN
Glasnudelnsalat: Salat aus vietnamesischen Glasnudeln mit frischem Gemüse und Tofu. Traditionell gibts dazu Erdnüsse, Koriander und vietnamesischen Kräutern.
GỎI MIẾN
Glasnudelnsalat: Salat aus vietnamesischen Glasnudeln mit frischem Gemüse und Tofu. Traditionell gibts dazu Erdnüsse, Koriander und vietnamesischen Kräutern.
Es ist krass, was man erreichen kann, wenn man sich traut. (Aya Jaff)
Süß!Stöpsel hat geschrieben:und Güggeli für Hähnchen.
Schmeckt das anders, wie normales Haushalts-Salz und wenn "ja", wie?Blaubaum hat geschrieben:Himalayasalz,
Was is´n das?SandyZ. hat geschrieben:dazu eine Tasse Druidentrunk
Nee, süss schmeckt es nicht.ENA hat geschrieben:Süß!Schmeckt das anders, wie normales Haushalts-Salz und wenn "ja", wie?Blaubaum hat geschrieben:Himalayasalz,
Scherz beendet.
Weiss nicht, ist irgendwie milder als normales und etwas würziger. Hab es aus Südafrika bekommen, die nehmen es immer. Soll sehr gesund sein wg. Mineralien drin. Vielleicht wie Schüssler-Salze!?
spezialisten wissen zuerst viel über wenig und am ende alles über nichts
- Werbung
Bananen-Zucchini-Curry
@Rosenrot:
Wieso schreibst Du eigentlich "ehemalige DDR"? Wundere mich immer darüber, wenn das geschrieben wird, denn daß es vorüber ist, sagt ja schon der Name "DDR". Hab auhc noch nicht z.B. von der "ehemaligen Weimarer Republik" oder vom "ehemaligen osmanischen Reich" gehört.
Finde es ja immer lustig, wenn Du von 3 Mars als Nachtisch schreibst.
Ich persönlich würde da ganz schön in die Breite gehen...
Viele Grüße
@Rosenrot:
Ich habs auch öfter mit Reis gegessen, find ich auch lecker (bin aber auch schon entsetzt angeguckt worden, überhaupt Reis mit Ketchup zu essen. Na ja, der Reis sollte auch nicht direkt aus dem Kühlschrank kommen)Ich glaub, die Nummer mit Nudeln, Butter, Ketchup muss ich mal probieren. Dafür muss ich aber erst Ketchup kaufen. Hm
Hast recht, aber von der ganzen DDR? Mir ist so, als hieße es in (Teilen von) THüringen anders.Broiler ist kein Berliner Ausdruck. Es ist einer aus der ehemailgen *DDR*. In Ostberlin war er deshalb wohl verbreitet, in Westberlin natürlich nicht!
Wieso schreibst Du eigentlich "ehemalige DDR"? Wundere mich immer darüber, wenn das geschrieben wird, denn daß es vorüber ist, sagt ja schon der Name "DDR". Hab auhc noch nicht z.B. von der "ehemaligen Weimarer Republik" oder vom "ehemaligen osmanischen Reich" gehört.
das Gesicht von Rosenrot, die auf'n Hähnchen Appetit hat und 'n Käsebrötchen bekommt, ist vorstellbar? Etwa so, als gäbe es kein Mars mehr
Finde es ja immer lustig, wenn Du von 3 Mars als Nachtisch schreibst.
Ich persönlich würde da ganz schön in die Breite gehen...
Viele Grüße
-
- Forums-Gruftie
- , 42
@Stöpsel - danke für die Aufklärung! das werde ich im maran kaufen können. Ich brauch da eine Anlaufphase, aber als ich veggie wurde, war es auch von einem Tag auf den Anderen. Vegan möchte ich mich zuerst umfassend informieren. Und sowie es ausschaut, wird es keine so große Veränderung mehr. Aber auf Reisen ist meine jetzige Variante schon sehr schwer durchführbar. Ich frage mich auch, um es grundsätzlich nicht auch teurer ist als meine jetzige Ernährung..
Aschermittwoch bis Ostersamstag - 40 Tage. Aber wahrscheinlich fang ich einfach Anfang März damit an. Mal für einen Monat.
Bei mir gabs heute nach einer durchgemachten Nacht ziemlich viel warmes Müsli...
lg Tipi
Aschermittwoch bis Ostersamstag - 40 Tage. Aber wahrscheinlich fang ich einfach Anfang März damit an. Mal für einen Monat.
Bei mir gabs heute nach einer durchgemachten Nacht ziemlich viel warmes Müsli...
lg Tipi
Es ist besser, das zu überschlafen, was du zu tun beabsichtigst, als dich von dem wach halten zu lassen, was du getan hast.
(Afrikanisches Sprichwort)
Hallo Stöpsel
Ehemalige *DDR*: diese war ein (zwar nicht anerkannter) Staat. Die Weimarer Republik war eine Staatsform im 'Staate' Deutsches Reich.
Keine Ahnung, ob in Thüringen der Broiler anders hieß. Broiler ist halt ur kein Berliner usdruck und ich weiß nur, dass dieser in der ehemaligen *DDR* benutzt wurde, nicht aber im Westen.
Heute gibts nur Picknick: Brot, Würstchen, Kaffee& Kuchen.
Rosenrot
Für die Verbreiterung haben die Marse &Co keine Chance. Ich mache viel Sport. Darum muss ich auf nix verzichten. Ich würde 6 Marse mampfen, wenn da nicht die Vernunft siegen würde, dass DAS dann mein Magen nicht willFinde es ja immer lustig, wenn Du von 3 Mars als Nachtisch schreibst.
Ich persönlich würde da ganz schön in die Breite gehen
Ehemalige *DDR*: diese war ein (zwar nicht anerkannter) Staat. Die Weimarer Republik war eine Staatsform im 'Staate' Deutsches Reich.
Keine Ahnung, ob in Thüringen der Broiler anders hieß. Broiler ist halt ur kein Berliner usdruck und ich weiß nur, dass dieser in der ehemaligen *DDR* benutzt wurde, nicht aber im Westen.
Heute gibts nur Picknick: Brot, Würstchen, Kaffee& Kuchen.
Rosenrot
-
- Forums-Gruftie
- , 42
Picknickst Du schon draußen Rosenrot?
Es ist besser, das zu überschlafen, was du zu tun beabsichtigst, als dich von dem wach halten zu lassen, was du getan hast.
Hallo Tipi Tipi Hoe
nein. Ich werde unterwegs sein, deshalb nur essen, was man so zwischendurch vernaschen kann
Rosenrot
nein. Ich werde unterwegs sein, deshalb nur essen, was man so zwischendurch vernaschen kann
Rosenrot
-
- Forums-Gruftie
- , 42
Aha - jetzt weiß ich wie bei Dir das Wetter ist :D
Hilfeeeee!!!!
Ich habe ein Fertigericht in einer Plastikbox gekauft, aber jetzt erst festgestellt, dass das ein Gericht für die Microwelle ist!!!!
Meint ihr, man kann diese Packung auch in den Backofen stellen, ohne dass das Plastik schmilzt? Ich meine, im Backofen dauert die Hitze dann doch viel länger an!!!!!
Ich habe ein Fertigericht in einer Plastikbox gekauft, aber jetzt erst festgestellt, dass das ein Gericht für die Microwelle ist!!!!
Meint ihr, man kann diese Packung auch in den Backofen stellen, ohne dass das Plastik schmilzt? Ich meine, im Backofen dauert die Hitze dann doch viel länger an!!!!!
-
- Helferlein
- , 30
normalerweise sollt wasserbad ne möglichkeit sein. ofen is nur ratsam, wenn dus umfüllst oder es draufsteht, dass es geht - sonst stinkts *g*
Stimmt. Wasserbad wäre auch noch eine Möglichkeit.
Danke für die schnelle Antwort!!! Ist mein Mittagessen wohl gerettet... .
Danke für die schnelle Antwort!!! Ist mein Mittagessen wohl gerettet... .
-
- Helferlein
- , 30
bei essen bist bei mir immer an der richtigen andresse lass es dir schmecken!
es gab eben Panierten Tofu dazu Spaghetti und ne Sahne/barbeque Sosse lecker
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag