Braucht dir doch nicht Leid tun!es tut mir leid, dass ich mich jetzt hier einfach mit reinklinke.
Ich freu mich immer über neue Gesichter hier!
das klingt doch schonmal gut!Momentan kümmere ich mich erst um eine Therapie, die probatorischen Sitzungen werden aber bald anfangen.
Oh, das ist schwierig... Wie habt ihr es geschafft, es immer zu verstecken? Und wie lange tust du, Schokominza, es schon wenn ich fragen darf?Die Familie weiß nichts vom SVV und ich will auch verhindern, dass sie es zukünftig erfahren. Ich sollte es also in der Zeit nicht tun, weil ich Angst habe dabei erwischt zu werden. Es wird schon schwierig, die aktuellen Narben zu verstecken.
Ich wünsche dir jedenfalls, dass du es schaffst!
Wieso meinst du wird es bei der Familie schlimmer? Verstehst du dich nicht so gut mit ihnen?müsste es wenigstens eine Woche ohne schaffen, aber gerade bei der Familie wird es sicher schlimmer.
Hat jemand Ideen die praktisch sofort helfen?
Na ja, hast du schonmal verschiedene Skills ausprobiert, um es nicht zu tun?
Ich wünsche dir jedenfalls ganz viel Kraft!!!
Ich bin eben druch Zufall auf einen Beitrag gestoßen, den ich vor Jahren in nem anderen Forum geschrieben habe:
...Huhu...
Weiß nicht ob mich hier noch irgendwer kennt, ich war seit ewigkeiten nicht mehr hier...wie auch immer...
ich wollte nur kurz berichten dass ich ES GESCHAFFT HABE!
Ich zähle schon lange nicht mehr die Tage und wenn ich es doch tun würd wär ich irgendwo im 1000-Bereich
Es ist soo schön, glaubt mir ihr könnt es schaffen!
Ich wünsche euch allen Kraft!!
Eure +SaDsOuL+
Der Beitrag ist jetzt Jahre her und nun ist alles wieder Mist.
Vonwegen geschafft...
Hoffentlich lerne ich in der Klinik neue Wege kennen...
Hab Heut Nacht nicht geschlafen und bin mit meinen Nerven ziemlich am Ende.
Habe großen Druck
Ich wünsch euch alles gute und nen schönen Nikolaustag!
Liebe Grüße,
das Geistlein