Das weiß ich, verfolge ja regelmäßig Deinen Blog .Jenny Doe hat geschrieben: ↑So., 23.01.2022, 09:43 Ich bin nicht wutlos. Das wollte ich noch ergänzen. Denn ich habe mich vor der Coronaimpfung an drei anerkannten führende Corona-Experten gewandt und ausdrücklich gefragt, ob es bei CFS Impfkomplikationen gibt. Auch meinem Neurologen habe ich diese Frage vor der Impfung gestellt. Alle winkten ab und drängten mich zu einer Impfung
Es wurde eine allgemeine Impfemfehlung für CFS-Patienten rausgegeben, anstatt erst mal zu forschen, bei welchen CFS-Patienten es zu Komplikationen kommen kann und bei welchen nicht. Nicht wenige CFS-Patienten haben sich bis heute nicht von der Impfung erholt.
Ich habe mich wegen einer Boosterimpfung auch beraten lassen, wurde im Betrieb angeboten. DIE Ärztin hat mir auch dringend dazu geraten, aber mir wenigstens ein paar Tipps gegeben, wie ich einer erneuten Erkrankung vielleicht vorbeugen könnte. Immerhin hielt sie es für möglich, dass die Impfungen mein Immunsystem irgendwie in Mitleidenschaft gezogen haben könnten. Dafür müsste ich aber einen Behandler finden, der das genauso sieht und mich dabei unterstützt. Momentan habe ich ja noch nicht mal mehr einen Hausarzt. Aufnahmestopp allerorten, in einer Großstadt