saffiatou hat geschrieben: ↑Mi., 08.07.2020, 17:45 Heute war ein Techniker von “Kalorimeter” bei mir (Wasser auf Legionellen testen), erst beim Weggehen fiel mir auf, der Kerl trägt keine Maske. Auf der Website steht ein Hinweis, dass die Techniker Masken tragen. Nun werde ich morgen da anrufen und mich sehr beschweren, Bin auf die Reaktion gespannt.
Neulich stand ich in einer langen Schlange vor einem Markt und hatte mich auf langes Warten eingestellt. Es kamen dann ganz viele Lezute gleichzeitig raus und eine Frau übergab MIR im fliegenden Wechsel ihren Wagen. Ich habe erst eine Minute später im Laden gemerkt, dass ich keine Maske trage, weil eben alles so schnell ging und ich draußen noch keine trug. Andere Leute hinter mir hatten auf die gleiche Weise Wägen bekommen, daher stand ich nicht nur rum, sondern fuhr schonmal los...
Erst als ich dem ersten Menschen begegnete, der eine Maske trug, fiel mir auf, dass ich keine auf habe.
Ich denke mal, ich kann echt froh sein, dass ich dir nicht begegnet bin, oder? Hättest du mich angezeigt?
War wirklich nur ein Versehen, weil alles so schnell ging und ich abgelenkt war.