Was gerade sch*** und was gerade gut ist... 2
Ja so kann man es natürlich auch sehen titus2
Ich freu mich lieber auf 4 Monate Sonne, Wasser, Garten und dann kann der Herbst ruhig kommen.
Elfchen, ja es ist irgendwie schon irre, vor 3 -4 Wochen lag bei uns noch Schnee und jetzt kratzen wir an den 30 Grad
Ich freu mich lieber auf 4 Monate Sonne, Wasser, Garten und dann kann der Herbst ruhig kommen.
Elfchen, ja es ist irgendwie schon irre, vor 3 -4 Wochen lag bei uns noch Schnee und jetzt kratzen wir an den 30 Grad
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich
- Werbung
Wir?Nico hat geschrieben:jetzt kratzen wir an den 30 Grad
-Heute 4 Uhr 30 aufstehen, zur Arbeit fahren, kalt 1 Grad!
+10 Uhr Dienstschluß, jetzt Freizeit.
Ja wir, bei uns daham !
Hier jetzt 6 Grad bewölkt.
Ein Tropfen Liebe hat mehr Bedeutung als ein Ozean von Wissen.
Blaise Pascal
Blaise Pascal
- Werbung
Daham sonnig 26,7 Grad
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 45
+ lecker Törtchen gebacken
- keinen, den ich einladen kann, der sie mit mir essen will
- Angst, dass sich eine Geschichte wiederholt und ich nichts, aber auch gar nichts dazu tun kann außer - schon wieder MICH zurücknehmen, schon wieder MEINE Bedürfnisse nach Freundschaft, Nähe und gutem Kontakt unerfüllt zurücklassen und absolut nicht wissen wie ich damit umgehe
- sowieso - meine Bedürfnisse - endlich mal akzeptieren, dass sie einfach nicht erfüllt werden, dass sie zuviel sind, dass ich mich einfach besser endlich auf ein dauerhaftes Leben als Single einstelle
+ viele gute Erkenntnisse durch sehr gute Lektüre und Ruhe
- zugleich: SO VIEL Alleinsein und Ruhe will ich eigentlich /auch/ nicht, aber Freunde kann man nun mal eben nicht herzaubern .. und bei den - zugegeben - sehr vielen Bekannten die ich habe - geht es nicht weiter, sie wollen einfach keinen näheren Kontakt, haben mit sich selber zu tun etc. - früher habe ich mich daran abgearbeitet und gezerrt - inzwischen - auch unter Schmerzen - habe ich mit dem ein oder anderen selber dann den Kontakt abgebrochen, weil es nicht das ist was ich will - sich ein- oder zwei Mal im Jahr treffen, so wenn man eben noch kein gemeinsames Erleben hatte
- körperliche Schmerzen, Angst vorm Arzt und möglicherweise zu hören, dass nun eine oP ansteht
- Probleme mit der Wohnung
- meine gravierende inzwischen wirklich gefährdende Aufschieberitis
+ das Wetter
+ sehr gute Lektüre
- keinen, den ich einladen kann, der sie mit mir essen will
- Angst, dass sich eine Geschichte wiederholt und ich nichts, aber auch gar nichts dazu tun kann außer - schon wieder MICH zurücknehmen, schon wieder MEINE Bedürfnisse nach Freundschaft, Nähe und gutem Kontakt unerfüllt zurücklassen und absolut nicht wissen wie ich damit umgehe
- sowieso - meine Bedürfnisse - endlich mal akzeptieren, dass sie einfach nicht erfüllt werden, dass sie zuviel sind, dass ich mich einfach besser endlich auf ein dauerhaftes Leben als Single einstelle
+ viele gute Erkenntnisse durch sehr gute Lektüre und Ruhe
- zugleich: SO VIEL Alleinsein und Ruhe will ich eigentlich /auch/ nicht, aber Freunde kann man nun mal eben nicht herzaubern .. und bei den - zugegeben - sehr vielen Bekannten die ich habe - geht es nicht weiter, sie wollen einfach keinen näheren Kontakt, haben mit sich selber zu tun etc. - früher habe ich mich daran abgearbeitet und gezerrt - inzwischen - auch unter Schmerzen - habe ich mit dem ein oder anderen selber dann den Kontakt abgebrochen, weil es nicht das ist was ich will - sich ein- oder zwei Mal im Jahr treffen, so wenn man eben noch kein gemeinsames Erleben hatte
- körperliche Schmerzen, Angst vorm Arzt und möglicherweise zu hören, dass nun eine oP ansteht
- Probleme mit der Wohnung
- meine gravierende inzwischen wirklich gefährdende Aufschieberitis
+ das Wetter
+ sehr gute Lektüre
-
- , 38
- muss nach HD fahren und mir ist sooooooooo schlecht
seit gestern Abend wieder richtig doll
- nicht mal schoenes Wetter ist
+ heute Mittag kommt meine Freundin
seit gestern Abend wieder richtig doll
- nicht mal schoenes Wetter ist
+ heute Mittag kommt meine Freundin
-
- , 38
Okay was man niemals nicht tun sollte: rohes Sauerkraut essen und dann Malzbier trinken
Gelobt sei die Toilette
Muede aber schmerzfrei
Heute gehts zum Mittelaltermarkt
Gelobt sei die Toilette
Muede aber schmerzfrei
Heute gehts zum Mittelaltermarkt
+ Traumwetter
+ neue Hängematte
+Feiertag
+ neue Hängematte
+Feiertag
+ Feiertag
+ ausschlafen
+ nachher kommt mein Liebster
+ seit 4 Wochen Streit- und Zweifelfrei *jeaaahhh* (bis auf einem kurzen Schreck)
- leider nichts geplant für heute
- Wetter ist auch doof
+ heute fängt die Schwimmbadseason an und ich habe eine Seasonkarte
- ich wiederhole: Wetter. doof.
+ dafür uns ganz frech für Freitag selbst bei meinen Eltern eingeladen
- meine Eltern
+ aber sie haben tollen Garten nebst Grill
- aber... meine Eltern eben!
+ hab meine Mutter schon 8 Wochen nemmer gesehen/gehört (...wie die Zeit vergeht!), ...da kann man das mal machen
- allerdings nervt es schon im Vorfeld, dass sie sich einfach mit zur "Preisverleihung" der Tochter miteingeladen haben, hab leider keine Wahl, sie müssen ja fahren
- eigentlich wollte ich ja HEUTE hin (wg. Garten/Grill und all ihren Kochkünsten, das einzige was ich NICHT geerbt zu haben scheine), aber meine Eltern haben wieder mal ein Schikimicki-Date mit meinem Ex-Schwiegereltern; für mich immer noch eine Art Vertrauensbruch ...
+... aber ich habs mittlerweile (nach 5 Jahren!) geschluckt,rege mich nicht mehr auf
+/- Ich würde ihnen... aus Gründen, die ich selbst nicht verstehe... so gerne mal "meinen Neuen" unter die Nase reiben
+ freue mich auf die Preisverleihung und drück meiner Kleinen ganz dolle die Daumen (was und welchen Platz sie gewann, wird erst vor Ort erkundigt, ist alles möglich: zwischen einem Werbe-Fussball des örtlichen Geldinstitut bis hin zu einem "Künstlercamp").
+ mein Freund kommt AN STELLE DES KINDSVATER mit. Ja, ganz explizit an seiner statt
- mein Fuss ist gerade eingeschlafen... ahhhh... mom... ich wiederhole: aaaaahhh
+ hab zusätzliches Geld bei einer Inventur verdient
- wie geronnen, so zerronnen: kaum hatte ich es, kam eine unvorhergesehene Rechnung
- wieder mit dem Amt rumärgern und hoffen, dass sie übernommen wird, und zwar exakt in DEM Moment, da ich mal allen Papier/Behördenkram erledigt hatte, ...*zack*... das Nächste
+ verkaufe gerade Sachen bei Ebay
- stress mich mal wieder viel zu sehr rein, mach zu viel Aufwand, hoffe, es geht alles gut und ich krieg das mit dem Versenden und so alles hin
+ pünktlich zum Stichtag (Monatsanfang) mit etwas Gutwill und Augenzudrückerei doch noch 1,5 kg abgenommen, und das, obwohl den ganzen April über bis vor kurzem wirklich GAR NICHTS ging. Wie ist denn jetzt DAS passiert?
- Meine Basenkur schon letzte Woche abgebrochen.
+ der Kaffee schmeckt gerade so herrlich
+ ausschlafen
+ nachher kommt mein Liebster
+ seit 4 Wochen Streit- und Zweifelfrei *jeaaahhh* (bis auf einem kurzen Schreck)
- leider nichts geplant für heute
- Wetter ist auch doof
+ heute fängt die Schwimmbadseason an und ich habe eine Seasonkarte
- ich wiederhole: Wetter. doof.
+ dafür uns ganz frech für Freitag selbst bei meinen Eltern eingeladen
- meine Eltern
+ aber sie haben tollen Garten nebst Grill
- aber... meine Eltern eben!
+ hab meine Mutter schon 8 Wochen nemmer gesehen/gehört (...wie die Zeit vergeht!), ...da kann man das mal machen
- allerdings nervt es schon im Vorfeld, dass sie sich einfach mit zur "Preisverleihung" der Tochter miteingeladen haben, hab leider keine Wahl, sie müssen ja fahren
- eigentlich wollte ich ja HEUTE hin (wg. Garten/Grill und all ihren Kochkünsten, das einzige was ich NICHT geerbt zu haben scheine), aber meine Eltern haben wieder mal ein Schikimicki-Date mit meinem Ex-Schwiegereltern; für mich immer noch eine Art Vertrauensbruch ...
+... aber ich habs mittlerweile (nach 5 Jahren!) geschluckt,rege mich nicht mehr auf
+/- Ich würde ihnen... aus Gründen, die ich selbst nicht verstehe... so gerne mal "meinen Neuen" unter die Nase reiben
+ freue mich auf die Preisverleihung und drück meiner Kleinen ganz dolle die Daumen (was und welchen Platz sie gewann, wird erst vor Ort erkundigt, ist alles möglich: zwischen einem Werbe-Fussball des örtlichen Geldinstitut bis hin zu einem "Künstlercamp").
+ mein Freund kommt AN STELLE DES KINDSVATER mit. Ja, ganz explizit an seiner statt
- mein Fuss ist gerade eingeschlafen... ahhhh... mom... ich wiederhole: aaaaahhh
+ hab zusätzliches Geld bei einer Inventur verdient
- wie geronnen, so zerronnen: kaum hatte ich es, kam eine unvorhergesehene Rechnung
- wieder mit dem Amt rumärgern und hoffen, dass sie übernommen wird, und zwar exakt in DEM Moment, da ich mal allen Papier/Behördenkram erledigt hatte, ...*zack*... das Nächste
+ verkaufe gerade Sachen bei Ebay
- stress mich mal wieder viel zu sehr rein, mach zu viel Aufwand, hoffe, es geht alles gut und ich krieg das mit dem Versenden und so alles hin
+ pünktlich zum Stichtag (Monatsanfang) mit etwas Gutwill und Augenzudrückerei doch noch 1,5 kg abgenommen, und das, obwohl den ganzen April über bis vor kurzem wirklich GAR NICHTS ging. Wie ist denn jetzt DAS passiert?
- Meine Basenkur schon letzte Woche abgebrochen.
+ der Kaffee schmeckt gerade so herrlich
-
- , 38
+++ werd heute bekocht
+gestern einen super schönen Nachmittag auf dem Mittelaltermarkt verbracht
- zu viel Geld ausgegeben
- die Unrodnung bei uns aber ich KANN grade einfach nicht
+ kein Mensch stört sich dran ausser mir
- nichts für die Weiterbildung getan Ende Juni müsste ich fertig sein, schaff ich nie
+ werd heute trotzdem noch versuchen irgendwas dafür zu tun
+gestern einen super schönen Nachmittag auf dem Mittelaltermarkt verbracht
- zu viel Geld ausgegeben
- die Unrodnung bei uns aber ich KANN grade einfach nicht
+ kein Mensch stört sich dran ausser mir
- nichts für die Weiterbildung getan Ende Juni müsste ich fertig sein, schaff ich nie
+ werd heute trotzdem noch versuchen irgendwas dafür zu tun
+ heute morgen hat mein Therapeut mir auf meine Mail geantwortet (innerhalb von 8 Minuten, um 5.57 Uhr) , ich hab mir dem Satz "Ich hab Angst aufgehört" und er hat geschrieben "Ich teile ihre Angst"
+ heute regnet es nicht
+ muss nicht kochen, die Kinder haben sich Nudelsalat gewünscht und der ging heute morgen schnell
- muss gleich die Wohnung verlassen
- morgen muss ich in die Werkstatt mit meinem Auto, Bremsen - das wird teuer
- nachher sehe ich meine Mutter, muss die Winterreifen aus ihrem Keller holen, ohje
- nachdem ich die letzten zwei Monate irgendwie wenig Geld hatte, wird es
+ am Samstag Zeit mal wieder shoppen zu gehen, juhu!!! Schuhe, Klamotten, Bücher, Kindersommersachen, neue Badsachen, ein paar neue Küchenutensillien, hoffe ich find was schönes
+ habe meinem Therapeut von dem Wunsch erzählt, den ich in Zeiten großer Angst habe ganz klein unter seinem Schreibtisch zu liegen und er hat nicht gelacht o.o
+ heute regnet es nicht
+ muss nicht kochen, die Kinder haben sich Nudelsalat gewünscht und der ging heute morgen schnell
- muss gleich die Wohnung verlassen
- morgen muss ich in die Werkstatt mit meinem Auto, Bremsen - das wird teuer
- nachher sehe ich meine Mutter, muss die Winterreifen aus ihrem Keller holen, ohje
- nachdem ich die letzten zwei Monate irgendwie wenig Geld hatte, wird es
+ am Samstag Zeit mal wieder shoppen zu gehen, juhu!!! Schuhe, Klamotten, Bücher, Kindersommersachen, neue Badsachen, ein paar neue Küchenutensillien, hoffe ich find was schönes
+ habe meinem Therapeut von dem Wunsch erzählt, den ich in Zeiten großer Angst habe ganz klein unter seinem Schreibtisch zu liegen und er hat nicht gelacht o.o
Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens.
Nietzsche
Nietzsche
- letzte Nacht nur drei Stunden geschlafen
- fühle mich wie durchgekaut und ausgespuckt
- dicke Augen vom Pollenflug, seit ich mit dem Hund draußen war
- beim Plaudern mit einer Nachbarin fast in Tränen ausgebrochen
+ Stimmung trotzdem einigermaßen ok, solange man mich nicht anspricht
++bin morgen bei meiner Freundin zum Essen und Spieleabend eingeladen
- fühle mich wie durchgekaut und ausgespuckt
- dicke Augen vom Pollenflug, seit ich mit dem Hund draußen war
- beim Plaudern mit einer Nachbarin fast in Tränen ausgebrochen
+ Stimmung trotzdem einigermaßen ok, solange man mich nicht anspricht