Ach, zahlst du nach Häppchen? Bei uns kannst du da sitzen bleiben und essen, bis das Sofa mit dir eine Symbiose eingeht. Wenn die Tellertürme zu hoch werden, kommen ein paar Damen und holen die ab und dann gehts weiter mit futtern. Der Schuppen ist sowas von voll bei uns, die haben Sofas an den Seiten, damit die Leute auf Tische warten können. Und wenn man ein Mal nen Tisch hat, sollte man da so lang bleiben wies geht, bis der oberste Knopf der Hose ein Geschoss verkörpert.stilleswasser hat geschrieben:oohhh ja!! bin auch ganz doll für sushi! esse das super gern und hab richtig das bedürfnis alle paar monate richtig gut sushi essen zu gehen. billig sind die guten nicht, nein. vor allen dingen, wenn mans immer so runterschlingt, wie ich das mache ^^ hat man ja mit einem happs im mund ^^ mjami
Bei uns kostet das Sushi 16€, dafür kannst du aber ans Buffet, Running Sushi und alles was sonst noch an dir vorbei fährt essen. Und da es so unglaublich frisch ist, habe ich die 16€ noch nie bereut, selbst wenn sie mir furchtbar im Geldbeutel wehtaten.
Manche Häppchen sind hier so groß, da frage ich mich oft, wie so ein kleiner 1,60 großer Japaner das in den Mund bekommt und auch noch kauen kann. Ich bin genau so groß und muss zwei Mal abbeißen.
Zwischendurch fahren auch süße Sachen herum. Wassermelone, so kleine Teigtaschen, die ich nie probiert habe, Soßen, Sesamröllchen mit Gemüse drin (das Geilste überhaupt ^^) Sushi in Algen, mit Seetang, verschiedener Fisch, manchmal fahren ganze Scampis vorbei... Also die Auswahl ist genial und je weiter vorne der Tisch, desto bessere Auswahl gibts, weils dir keiner wegschnappen kann ^^
Die grüne Paste ist Wasabi und soll affenscharf sein.
Man wollte mich damit foppen aber glücklciherweise habe ich offenbar ein Eckchen erwischt, wo es nicht scharf war. Dennoch stell ich mein Glück nicht auf die Probe für ein zweites Mal, ich warte, bis die Sweet Chili Soße an mir vorbei fährt ^^