Stilblüten und lustige Zitate aus dem Forum
Ein Forumswidersacher hat mir mal per PN versichert ich könne meine Arroganz sonstwo hinstecken, er sei aus feinstem Hause und seine Mutter sei eine Barioness gewesen...
caute
- Werbung
aaa-ha, nun lassen die doktoranden schon ihren hund die vorträge halten. ist das nun gut oder schlecht für die doktorenanwartschaft ? wird "wau" und "knurr" dann auch vom doktoranden analysiert ? verschieben sich da aber inhalt und präsentation nicht etwas arge ?der typ ist doktorand hund hält auf konferenzen vorträge
"Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit." Kierkegaard
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 51
pandas, vielleicht ist alles noch viel schlimmer oder auch besser, vielleicht sogar repräsentativer im mindestens doppelten sinne von der zahl der hunde gerecht werdend und was repräsentieren und hermachen: vielleicht werden werden neben ex-verteidigungsminister nun auch hunde promoviert?
Die Grenzen meines Körpers sind die Grenzen meines Ichs. Auf der Haut darf ich, wenn ich Vertrauen haben soll, nur zu spüren bekommen, was ich spüren will. Mit dem ersten Schlag bricht dieses Weltvertrauen zusammen.
Leider enden diese Krankheiten schneller als gedacht und dann möchte man sich sicher keine Vorwürfe machen.
caute
- Werbung
Man wird uns niemals fleckendeckend enttarnen.
candle
Now I know how the bunny runs!
Ich beehre mich, den Jahrgang 2016 der Stilblüten-Sammlung zu eröffnen, und wie es meine Fans von mir auch erwarten dürfen, mit einem "echten Freud", der so brilliant ist, daß Freud ihn sicherlich in seine "Psychopathogie des Alltagslebens" aufgenommen hätte.
In einem thread einer jungen Frau über ihre aufgekommenen Zweifel an ihrer sexuellen Orientierung habe ich meinen üblichen langen Sermon abgelassen und ihr zum Ende u.a. "Kraft und Glück" gewünscht für die harte Arbeit, die jetzt wahrscheinlich vor ihr liege. Das wurde von einem anderen user so kommentiert:
In einem thread einer jungen Frau über ihre aufgekommenen Zweifel an ihrer sexuellen Orientierung habe ich meinen üblichen langen Sermon abgelassen und ihr zum Ende u.a. "Kraft und Glück" gewünscht für die harte Arbeit, die jetzt wahrscheinlich vor ihr liege. Das wurde von einem anderen user so kommentiert:
Es sind nicht alleine die Zweifel an der sexuellen Orientierung, die nach Überzeugung des Kommentators bei fast allen Erwachsenen meistens ohne jegliche Arbeit ausgeräumt werden - es wird bei fast allen Erwachsenen gleich die ganze sexuelle Orientierung ausgeräumt, und das meist ohne jegliche Arbeit!Kraft und Glück wünsche ich der TE auch, ob ihr aber harte Arbeit bevor steht bezweifle ich. Fast alle Erwachsenen haben irgendwann mal Zweifel an ihrer sexuellen Orientierung gehegt, die bei weitaus den meisten ohne jegliche Arbeit ausgeräumt wird.
Falsch. Hier ist 'Zweifel' als einfach aufzufassen und zwar als singulare tantum. Dass 'Zweifel' auch mehrfach sein kann, ändert daran nichts.
caute
Aha, dann lies vielleicht nochmal genau:ballpoint hat geschrieben:Falsch. Hier ist 'Zweifel' als einfach aufzufassen und zwar als singulare tantum. Dass 'Zweifel' auch mehrfach sein kann, ändert daran nichts.
Kraft und Glück wünsche ich der TE auch, ob ihr aber harte Arbeit bevor steht bezweifle ich. Fast alle Erwachsenen haben irgendwann mal Zweifel an ihrer sexuellen Orientierung gehegt, die bei weitaus den meisten ohne jegliche Arbeit ausgeräumt wird.
Ich wäre euch sehr dankbar wenn nicht auch noch dieser Thread Auseinandersetzungen der User zum Opfer fällt.
Manchmal reicht es auch einfach für sich zu denken "Was für ein Schwachsinn" und keine Diskussion vom Zaun zu brechen.
Manchmal reicht es auch einfach für sich zu denken "Was für ein Schwachsinn" und keine Diskussion vom Zaun zu brechen.
After all this time ? Always.
Das nenne ich Glück, denn so ein Wiedergänger-Jahr, das kann einem schon graue Haare bescheren ...Abdecken muss ich zum Glück nichts... bisher hatte ich nur ein einziges graues Jahr, das aber nicht mehr aufgetaucht ist.
Ui, eine Ich-Erkenntnis.offensichtlch überhaupt nichts helfen
"Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit." Kierkegaard
Wieso ist es denn störend oder abträglich, wenn man über die Konjunktion im Relativsatz diskutiert? Es ist zugegebenermaßen weniger witzig, wenn es erst erklärt werden muß, aber ohne Grammatik gäbe es ja auch weniger Stilblüten.kaja hat geschrieben:Manchmal reicht es auch einfach für sich zu denken "Was für ein Schwachsinn" und keine Diskussion vom Zaun zu brechen.
Es ist wirklich toll hier, vielleicht kann ich noch mal (vermutlich ungewollt) was beisteuern.
Dafür können die Damen und Herren gerne einen eigenen Thread eröffnen.
So finde ich es einfach nur nervig und deplatziert.
back to topic
So finde ich es einfach nur nervig und deplatziert.
back to topic
After all this time ? Always.
Ich weiß nicht, ob es hier jetzt auch deplaziert (*grins*) ist, aber ist euch schon mal aufgefallen, daß einige Psychotests auf dieser Seite seit Jahren "neu" sind?
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 2271 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von diesoderdas
-