Nachrichten, die bewegen (9)
Nun berichtet CNN die Führung von Biden in GA mit 917 Stimmen. Georgia bräuchte Trump ebenfalls unbedingt, um im Rennen zu bleiben.
In Pennsylvania sieht es nach wie vor nicht schlecht aus. Da hieß es bisher grob, Biden müsste bei den noch zu zählenden Stimmen einen Schnitt um die 60% erzielen. Das hat er sogar bisher überboten. Könnte also hier eher eine Frage der Zeit sein - wenn er dort weiterhin mehr Stimmen als Trump einsackt.
Könnte als sein, das er Georgia, Nevada, Arizona UND Pennsylvania holt... dann wären die Wahlmänner nicht mehr knapp, "nur" die Stimmen. Und dann viel Spaß beim Klagen, zumal schon manche zurückgewiesen wurden. Clinton hätte ja sogar trotz Stimmmehrheit verloren.
In Pennsylvania sieht es nach wie vor nicht schlecht aus. Da hieß es bisher grob, Biden müsste bei den noch zu zählenden Stimmen einen Schnitt um die 60% erzielen. Das hat er sogar bisher überboten. Könnte also hier eher eine Frage der Zeit sein - wenn er dort weiterhin mehr Stimmen als Trump einsackt.
Könnte als sein, das er Georgia, Nevada, Arizona UND Pennsylvania holt... dann wären die Wahlmänner nicht mehr knapp, "nur" die Stimmen. Und dann viel Spaß beim Klagen, zumal schon manche zurückgewiesen wurden. Clinton hätte ja sogar trotz Stimmmehrheit verloren.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf«
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
- Werbung
Georgia on my mind
Das ist echt spannend, aber so langsam könnte es doch mal zu einem Ende kommen
Das ist echt spannend, aber so langsam könnte es doch mal zu einem Ende kommen
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "
Jetzt im richtigen Thread. Georgia scheint auch insofern bedeutsam sein:
https://www.tagesschau.de/newsticker/us ... esselstaatIm hart umkämpften Georgia werden möglicherweise nicht nur die Ambitionen der Republikaner für das Weiße Haus versenkt, sondern auch für den Senat. In dem US-Staat könnte es am 5. Januar zu zwei Stichwahlen um Senatssitze kommen, bei denen sich entscheidet, ob die Republikaner oder die Demokraten künftig die Kongresskammer beherrschen.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 44
- Werbung
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "
-
- , 44
In Pennsylvania ist Biden nun auch mit 5587 Stimmen in Führung.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
-
- , 44
jepp
daran hab ich lange nicht geglaubt, trotz aller Prognosen, auch grad von CNN, die das ja schon lange vorhersagten.
Schließe mich jetzt Joa an: Herr Biden hat für mich nun gewonnen, wird der nächste USA Präsident sein.
LG hawi
„Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher
und die Intelligenten voller Zweifel sind.“
Bertrand Russell
und die Intelligenten voller Zweifel sind.“
Bertrand Russell
Der Secret Service verstärkt auch schon die Sicherheitsvorkehrungen für Biden.
Die Medienanstalten halten sich noch zurück, sich endgültig festzulegen. Wahrscheinlich weil es tatsächlich sehr knapp ist. Siehe auch AL Gore und Bush. Lieber auf Nummer Sicher gehen. Aber ich denke auch, spätestens jetzt ist es durch. Trump bräuchte mehrere Staaten, während Biden an sich auch schon Arizona und Nevada gereicht hätten (keine Ahnung, warum es dort so stockt).
Ich fände es würdig, wenn Fox News Trump seine Niederlage als erstes verkündet.
Die Medienanstalten halten sich noch zurück, sich endgültig festzulegen. Wahrscheinlich weil es tatsächlich sehr knapp ist. Siehe auch AL Gore und Bush. Lieber auf Nummer Sicher gehen. Aber ich denke auch, spätestens jetzt ist es durch. Trump bräuchte mehrere Staaten, während Biden an sich auch schon Arizona und Nevada gereicht hätten (keine Ahnung, warum es dort so stockt).
Ich fände es würdig, wenn Fox News Trump seine Niederlage als erstes verkündet.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
-
- , 44
Ich mag mir gar nicht ausdenken, wenn er abtritt, was der noch im Dezember für Schei.ße baut.
So, wie er heute vor die PK trat, halte ich es für möglich, dass ihn Covid-19- Folgen gerade einholen.
Bei einem gewissen Stande der Selbsterkenntnis und bei sonstigen für die Beobachtung günstigen Begleitumständen wird es regelmäßig geschehen müssen, dass man sich abscheulich findet.
Franz Kafka
Franz Kafka
-
- , 31
Trump wirkt schon grenzwertig psychotisch. Mir tut der inzwischen fast leid, weil sein Verhalten so wahnhaft wirkt. Ich missbrauche ungern das Wort psychotisch, weil diese Krankheit schnell herhalten muss für alles mögliche Vergehen. Aber ich bin mir nicht sicher, ob das alles nur noch sein stark ausgeprägter Narzissmus ist, der zu derartigen Aussagen führt bspw. "legale vs illegale Stimmen".
In meinen Augen braucht der Mann dringend Hilfe.
In meinen Augen braucht der Mann dringend Hilfe.
Ich bin wie einer, der blindlings sucht, nicht wissend wonach noch wo er es finden könnte. (Pessoa)
-
- , 44
Die er nicht annehmen würde, weil er sich genau richtig findet. Zumindest wie er sich nach außen verhält. Ich würde schätzen, dass der das in diesem Leben nicht kapieren wird.
Mir tut dieser Mensch nicht leid, der die Demokratie mit Füßen tritt und es anderen spüren lässt, mit all seiner jahrelangen Twitter-Schei.ße.
Schon mit der Wahl von Trump haben die Amis bei mir verkackt, so jemanden auf die Welt loszulassen.
Mir tut dieser Mensch nicht leid, der die Demokratie mit Füßen tritt und es anderen spüren lässt, mit all seiner jahrelangen Twitter-Schei.ße.
Schon mit der Wahl von Trump haben die Amis bei mir verkackt, so jemanden auf die Welt loszulassen.
-
- , 31
Es macht halt für mich einen Unterschied, ob jemand aus schlechtem Charakter heraus so agiert, oder ob da ein Krankheitswert vorliegt. Ich denke, jemand der krank ist, darf schon auch MItgefühl erfahren, auch wenn er sich durch seine Krankheit daneben benimmt.
Damit will ich nichts entschuldigen, ich finde Trump ganz schlimm, er löst in mir große Angst aus mit seinem unkontrollierten Verhalten.
Ich finde nur, er sollte halt Hilfe bekommen, wenn's eine Krankheitssache ist.
Wobei die ja alle nicht richtig ticken. Sein Sohn hat ja zum Krieg aufgefordert. Das tönt ja dann fast schon nach einer Art Massenpsychose.
Damit will ich nichts entschuldigen, ich finde Trump ganz schlimm, er löst in mir große Angst aus mit seinem unkontrollierten Verhalten.
Ich finde nur, er sollte halt Hilfe bekommen, wenn's eine Krankheitssache ist.
Wobei die ja alle nicht richtig ticken. Sein Sohn hat ja zum Krieg aufgefordert. Das tönt ja dann fast schon nach einer Art Massenpsychose.
Ich bin wie einer, der blindlings sucht, nicht wissend wonach noch wo er es finden könnte. (Pessoa)
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag