Nachrichten, die bewegen (III)
Einzige Hoffnung: Er steht das erste Jahr nicht durch, es wird ein Amtsenthebungsverfahren wegen Unfähigkeit eingeleitet. Oder: Jemand erbarmt sich und knallt ihn ab. Nur dürfte Letzteres die Vollpfosten noch mehr radikalisieren, also vermutlich auch keine Lösung.
- Werbung
Langweilig wirds in nächster Zeit bestimmt nicht
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 44
Stand: 08:33 Uhr n24 Phoenix CNN
Trump 276 : 218 Clinton
Mehrheit 270 Wahl-Männer und -Frauen
Trump 276 : 218 Clinton
Mehrheit 270 Wahl-Männer und -Frauen
Video " Grab US by the Pussy", Jan Böhmermann:
Donald Trump gewinnt die US-Präsidenten Wahl 2016.
Donald Trump könnte der 45. Präsident der USA werden.
Donald Trump könnte der 45. Präsident der USA werden.
MtG,
S.Wortschatz
S.Wortschatz
Zuletzt geändert von S.Wortschatz am Mi., 09.11.2016, 09:19, insgesamt 3-mal geändert.
:bock'n'roll:rock'n'foul:shock'n'howl:blog'n'soul:
Bei Putin knallen schon die Sektkorken.....
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich
- Werbung
Ich bin bisher davon ausgegangen, dass "Wahlmänner" ein feststehender Begriff im Deutschen ist, und dass man normalerweise nicht "Wahlpersonen" sagt. Wir können aber gern "electors" sprechen, das ist geschlechtsneutral, oder?S.Wortschatz hat geschrieben:Frau und Mann ergeben meines Wissens und meiner Erfahrung nach nicht zusammen gleich in der Summe Mann.
Es könnte höchstens sein, dass er jetzt in den nächsten Monaten dermaßen aufdreht und total unberechenbar und chaotisch zu regieren beginnt, dass das Ergebnis nicht einmal für seine Anhänger tragbar ist. So wie er sich bisher verhalten hat, könnte ich mir das durchaus vorstellen.Tristezza hat geschrieben:Einzige Hoffnung: Er steht das erste Jahr nicht durch, es wird ein Amtsenthebungsverfahren wegen Unfähigkeit eingeleitet.
-
- , 44
Wahlmänner, Wahlmöglichkeiten, Wahlfrauen.
Es gibt ja gar noch mehr als zwei Geschlechter zwischen Himmel und Erde.
Zu dem einen edlen Geschlecht gehören mindestens zwei weitere.
Alle guten Dinge sind drei.
Alle guten Dinge sind drei.
MfG,
S.Wortschatz
S.Wortschatz
Einige Anhänger hatten sich ja bereits im Vorfeld distanziert... insofern erscheint das tatsächlich als die einzige Chance, dass noch ein paar weitere distanzieren, die sich bisher abwartend verhalten haben... bzw. manchen doch noch ein Licht aufgeht. Bzw. rückläufige Wirtschaft (was ich jedoch nicht direkt mit "Chance" in Verbindung bringen möchte)... versprechen kann man ja immer viel. Wahrscheinlich brauchen doch mehr Menschen einen Selbstdarsteller, dem sie applaudieren können als ich bisher gedacht hatte... jedenfalls wird man immer wieder aufs neue überrascht, wie Menschen ticken. Ich habe einen Auschnitt aus einem Interview mit von der Leyen gesehen. Man weiß ja noch nicht einmal, was er wirklich vorhat... und anscheinend bleibt nicht viel als sich diesbzgl. auf seine Wahlkampfparolen zu stützen. Wie als ob das dann auch immer wirklich Programm ist. Insofern hat Nico wohl recht: Langweilig wird es bestimmt nicht.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf«
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
Das Ergebnis hat mich zwar überrascht, aber dass nun so viele Leute deswegen die Krise bekommen, überrascht mich noch mehr. Als wäre Trump das fleischgewordene Böse und Clinton die bessere Wahl gewesen. Nur ein kleines Beispiel: Wer hat wohl Bush 2002 grünes Licht gegeben für den Einmarsch in den Irak?
Mit Verlaub, aber Du spinnst komplett. Soviel zu "radikalisierten Vollpfosten".Tristezza hat geschrieben:[…] Oder: Jemand erbarmt sich und knallt ihn ab.
-
- , 44
Wer findet waterboarding harmlos ?
Voraussichtlicher und rückschrittlicher Präsident
mit 5 Buchstaben.
Voraussichtlicher und rückschrittlicher Präsident
mit 5 Buchstaben.
Zuletzt geändert von S.Wortschatz am Mi., 09.11.2016, 09:33, insgesamt 1-mal geändert.
Wer findet plattbombardieren harmlos?
Ehemalige Präsidentskandidatin mit 7 Buchstaben.
Ehemalige Präsidentskandidatin mit 7 Buchstaben.
caute
Danke. Ich würde ihn nicht vermissen, du etwa?Eremit hat geschrieben:Das Ergebnis hat mich zwar überrascht, aber dass nun so viele Leute deswegen die Krise bekommen, überrascht mich noch mehr. Als wäre Trump das fleischgewordene Böse und Clinton die bessere Wahl gewesen. Nur ein kleines Beispiel: Wer hat wohl Bush 2002 grünes Licht gegeben für den Einmarsch in den Irak?
Mit Verlaub, aber Du spinnst komplett. Soviel zu "radikalisierten Vollpfosten".Tristezza hat geschrieben:[…] Oder: Jemand erbarmt sich und knallt ihn ab.
Attentate auf Politiker (inbes. auch auf US-Präsidenten) sind doch keine Seltenheit?!
Eine Person, die sehr polarisiert, muss sich vielleicht tatsächlich noch etwas wärmer anziehen... keine Ahnung. Derartige Dynamiken sind mir eher fremd. Und selbst manchen Leuten aus dem gleichen Lager ist manches ja too much. Ich hoffe es ja anderseits nicht. Aber wenn er dann tatsächlich an der Macht ist, dreht er vielleicht noch etwas mehr durch und wird noch größenwahnsinniger.
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der ... en_Staaten
Eine Person, die sehr polarisiert, muss sich vielleicht tatsächlich noch etwas wärmer anziehen... keine Ahnung. Derartige Dynamiken sind mir eher fremd. Und selbst manchen Leuten aus dem gleichen Lager ist manches ja too much. Ich hoffe es ja anderseits nicht. Aber wenn er dann tatsächlich an der Macht ist, dreht er vielleicht noch etwas mehr durch und wird noch größenwahnsinniger.
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der ... en_Staaten
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
-
- , 44
Wer ist gegen das Selbstbestimmungsrecht der Frauen und gegen Schwangerschaftsabbruch und würde gerne Frauen bestrafen, die sich für eine Abtreibung entscheiden ? Donald Trump !
Zuletzt geändert von S.Wortschatz am Mi., 09.11.2016, 09:40, insgesamt 1-mal geändert.
Ich könnte mir vorstellen, dass ihm der Erfolg jetzt endgültig zu Kopf steigt, und er sich in gewaltiger Selbstüberschätzung vielleicht zu wild aufführen wird.stern hat geschrieben:Aber wenn er dann tatsächlich an der Macht ist, dreht er vielleicht noch etwas mehr durch und wird noch größenwahnsinniger.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag