Lieblingsmusik, Musikvideos und Filmempfehlungen Teil 4

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.

Ephraim
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 35

Beitrag Do., 30.06.2016, 20:11

"Sometimes we battle to protect someone, sometimes we battle to protect someones honor" Ichigo Kurosaki; Ich stelle keine rhetorischen Fragen

Werbung

Ephraim
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 35

Beitrag So., 03.07.2016, 07:15

... Mf&index=7
"Sometimes we battle to protect someone, sometimes we battle to protect someones honor" Ichigo Kurosaki; Ich stelle keine rhetorischen Fragen

blade
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 80

Beitrag Sa., 09.07.2016, 12:14

Die Musik ist jetzt nicht unbedingt so, daß ich sie mir extra anhören würde, aber das Video..nun ja..für all die Male als
Beispiele und Beweise gefordert wurden. Hier sind ein paar.
abgemeldet

Mitzi
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 30

Beitrag Sa., 09.07.2016, 13:37

danke blade
Wenn ich wüßt, wo das ist, ging ich in die Welt hinein ...
There’s some good in this world, Mr. Frodo. And it’s worth fighting for.

Werbung

stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99

Beitrag Do., 14.07.2016, 18:50

Ich hänge es mal hier an:
3 Sat. 20:58Uhr. Donnerstag, 14. Juli 2016
scobel
Diskussion

Aus Fehlern wird man klug. Gert Scobel diskutiert mit seinen Gästen unter anderem: Wie kann ein konstruktiver Umgang mit Fehlentscheidungen aussehen? Wer einen Fehler gemacht hat, denkt ungern darüber nach. Je schwerwiegender die Folgen von Fehlern sind, desto mehr werden die Fehlentscheidungen ignoriert, geleugnet und verdrängt. Die Abwehrmechanismen sind sowohl bei Individuen als auch Nationen zu beobachten. Aber was passiert, wenn Fehler nicht reflektiert und korrigiert werden?
http://www.tvmovie.de/tv/scobel-92547393
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf
«

(alte Weisheit)

Mondin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80

Beitrag Fr., 15.07.2016, 11:36

Achtung, das Niveau ist unterirdisch! Zutiefst sexistisch und vermutlich würden die Huren im Puff sich schämen, sich so aufzuführen. ABER zum Putzen gibt es einfach nichts Besseres. Die Musik dieser Megaschlampe bringt den Hintern aber sowas von in Bewegung, das ist einfach nur genial. Kurz: Ich liebe sie!

--->

Schön schräg - obwohl ich sonst eigentlich eher aus der Düsterecke komme. ...

blade
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 80

Beitrag Mo., 18.07.2016, 19:11

Seht mich nicht an! Ich bin schwach! Ich weiß. Ich schäm mich ja so, aber ich konnte nicht anders.......
abgemeldet

Klein-Ida
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 56

Beitrag Mo., 18.07.2016, 19:58

... 162.430333
"Wer nicht weiß wohin er will, der darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt."
Mark Twain

Klein-Ida
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 56

Beitrag Mo., 18.07.2016, 20:15

"Wer nicht weiß wohin er will, der darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt."
Mark Twain

blade
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 80

Beitrag Mo., 18.07.2016, 20:39

die Zahl Ihrer Beiträge steht in umgekehrten Verhältnis zu deren Qualität.
sollten Sie selbst nicht vom Ende der Fahnenstange runter kommen, nachdem die "Fat lady" gesungen hat, dann werde ich Sie höchstpersönlich abnehmen; Ihr Einverständnis zuvor einholend freilich, es ist schwer gleichzeitig aufzublicken und sich zu verneigen.
abgemeldet

Themis
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag Mo., 18.07.2016, 21:14

Sinead OConnor - vieles kommt und geht, wird begraben und will vergessen werden. Dann klingt nach vielen Jahren ein Lied und es ist wie gestern ... Nein, es ist da, hier und jetzt.

Klein-Ida
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 56

Beitrag Di., 19.07.2016, 11:22

blade hat geschrieben:sollten Sie selbst nicht vom Ende der Fahnenstange runter kommen, nachdem die "Fat lady" gesungen hat, dann werde ich Sie höchstpersönlich abnehmen; Ihr Einverständnis zuvor einholend freilich, es ist schwer gleichzeitig aufzublicken und sich zu verneigen.

Hä? Wie meinen?
Mark Twain

blade
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 80

Beitrag Di., 19.07.2016, 17:40

Ihr Avatar, Ida am Ende der Fahnenstange. Ewig kann man sie auch nicht da oben lassen, selbst wenn die Aussicht über das Land vielleicht atemberaubend ist. Nach der Schlussarie gehen alle nach Hause, dann sollte auch Ida wieder Boden unter den Füssen haben.

war Übermut von mir und nicht so ganz ernst gemeint.

abgemeldet

Ephraim
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 35

Beitrag Mo., 08.08.2016, 18:59

Ephraim
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 35

Beitrag Sa., 20.08.2016, 21:52

Werbung

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag