Mit dem Ritzen aufhören
Ich wollt nun hier auch mal was Positives schreiben:
Heute ist Tag 1 und ich schaff es auf jeden Fall!
Ich fühl mich gerad wieder ganz gut und habe gerade wirklich kein Verlangen. Ich hoffe ich halte lange durch und schicke Euch allen hiermit ein wenig Kraft von mir!
Ich schafft das!
Alles Liebe,
euer Geistlein
Heute ist Tag 1 und ich schaff es auf jeden Fall!
Ich fühl mich gerad wieder ganz gut und habe gerade wirklich kein Verlangen. Ich hoffe ich halte lange durch und schicke Euch allen hiermit ein wenig Kraft von mir!
Ich schafft das!
Alles Liebe,
euer Geistlein
..wenn man immer nur tut, was man schon kann, wird man immer bleiben, was man schon ist!
- Werbung
ich freue mich sehr für dich das es dir momentan so gut geht.
ich hoffe sehr das es noch so ist.
ich bin wieder bei 0 angelangt. klingt jetzt ein wenig schräg aber dieses mal hat es sich sehr gut angefühlt.
ich kanns nicht erklären warum. es hat sich erleichtert angefühlt.
so als ob eine last von mir abfellt.
ich hoffe sehr das es noch so ist.
ich bin wieder bei 0 angelangt. klingt jetzt ein wenig schräg aber dieses mal hat es sich sehr gut angefühlt.
ich kanns nicht erklären warum. es hat sich erleichtert angefühlt.
so als ob eine last von mir abfellt.
We Can Do It !
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 39
Ist das nicht einer der Haupteffekte beim Ritzen? Also sowieso, meine ich? Ich erlebe das jedenfalls so und dachte, dass das einer der Hauptgründe ist, warum es so schwer ist, es wieder sein zu lassen.
LG
Dampfnudel
LG
Dampfnudel
Alles hat seine Zeit.
ja schon aber irgendwie gibst bei mir viele verschiedene gründe.
und so wie´s heute sich angefühlt hatte hats schon lange nicht mehr.
und so wie´s heute sich angefühlt hatte hats schon lange nicht mehr.
We Can Do It !
- Werbung
Geistlein - ich hoffe, dass du noch ganz viel länger durchhälst!!
Ich knuddel dich.
Sakura - das hört sich für mich gar nicht komisch an, dass sich das erleichternd angefühlt hat.
Bei mir ist das immer so!
Ich denk an dich
Dampfnudel - ja, doch bei mir ist es generell immer so, dass ich mich danach erleichtert und schon fast "glücklich" fühle.
Oft sitze ich dann ganz ruhig da und fühle, wie sich ein lächeln auf meinem Gesicht ausbreitet.
Und ja, ich denke auch dass das einer der größten Gründe ist, dass man es nicht lassen kann.
Dieses euphorische Gefühl danach.
Bei mir ist es momentan nicht so doll, ich bin fast jeden Tag bei 0.
Das nervt mich, aber ich will es momentan auch nicht ändern.
Bzw kann nicht.
Alles liebe
fairy
Ich knuddel dich.
Sakura - das hört sich für mich gar nicht komisch an, dass sich das erleichternd angefühlt hat.
Bei mir ist das immer so!
Ich denk an dich
Dampfnudel - ja, doch bei mir ist es generell immer so, dass ich mich danach erleichtert und schon fast "glücklich" fühle.
Oft sitze ich dann ganz ruhig da und fühle, wie sich ein lächeln auf meinem Gesicht ausbreitet.
Und ja, ich denke auch dass das einer der größten Gründe ist, dass man es nicht lassen kann.
Bei mir ist es momentan nicht so doll, ich bin fast jeden Tag bei 0.
Bzw kann nicht.
Alles liebe
fairy
Ich möchte mir Froot Loops in die Haare fädeln und im Regen spazieren gehen. Dann läuft mir ein Regenbogen die Schultern runter.
Hey ihr Lieben,
Sakura,
ich kann das sehr gut nachvollziehen...
fairy,
schade dass du fast jeden Tag bei 0 bist. Aber ich kann deine Situation sehr gut nachvollziehen... Das ist ja eben das gemeine daran... Also das es ja irgendwie "schön" ist und man es dementsprechend natürlich auch nicht lassen "will"...
Trotzdem hoffe ich, dass du bald wieder die Kraft findest, gegen diesen Drang zu kämpfen..
Ich bin jetzt bei Tag 4!
Das ist ja schon ganz gut, eigentlich.
Und trotzdem.. Einerseits will ich weiter kommen, noch zig weitere Tage schaffen... Und andererseits hab ich irgendwie wieder so "Sehnsucht" danach..
Ich hab das Gefühl, ich kann nicht mehr lange...
Na ja, ich wünsche euch von Herzen alles Gute und dass ihr nicht aufgebt!!!
Alles Liebe,
euer Gestlein
Sakura,
ich kann das sehr gut nachvollziehen...
fairy,
schade dass du fast jeden Tag bei 0 bist. Aber ich kann deine Situation sehr gut nachvollziehen... Das ist ja eben das gemeine daran... Also das es ja irgendwie "schön" ist und man es dementsprechend natürlich auch nicht lassen "will"...
Das hast du super treffend formuliert! Genauso ist es bei mir auch.ja, doch bei mir ist es generell immer so, dass ich mich danach erleichtert und schon fast "glücklich" fühle.
Trotzdem hoffe ich, dass du bald wieder die Kraft findest, gegen diesen Drang zu kämpfen..
Ich bin jetzt bei Tag 4!
Und trotzdem.. Einerseits will ich weiter kommen, noch zig weitere Tage schaffen... Und andererseits hab ich irgendwie wieder so "Sehnsucht" danach..
Ich hab das Gefühl, ich kann nicht mehr lange...
Na ja, ich wünsche euch von Herzen alles Gute und dass ihr nicht aufgebt!!!
Alles Liebe,
euer Gestlein
..wenn man immer nur tut, was man schon kann, wird man immer bleiben, was man schon ist!
das find ich echt superGeistlein hat geschrieben:Ich bin jetzt bei Tag 4!
das war gestern bei mir genau so und jetzt wo es gestern echt so gut tat wie noch nie steigt der drang ernorm.Geistlein hat geschrieben:Und trotzdem.. Einerseits will ich weiter kommen, noch zig weitere Tage schaffen... Und andererseits hab ich irgendwie wieder so "Sehnsucht" danach..
ich hoffe sehr das du den drang noch ein wenig heraus zögern kannst.
ich finde es auch schade aber ich denke auch das es auch bei dir irgendwann besser wird und der drang ein wenig nachlässtfairytale hat geschrieben:Bei mir ist es momentan nicht so doll, ich bin fast jeden Tag bei 0.
Bzw kann nicht.
wie schon gesagt irgendwie ist der drang noch immer da. und nachdem mein kopf heute so eine streich mit mir gespielt hatt ist es noch stärke aber bis jetzt kämpf ich noch gegen an.
mein bruder kamm vorhin zu mir und erzählte mir das er ohne eine bewerbung abzuschicken eine lehrstelle angeboten bekam. er will sie nicht weil es nicht so ganz das ist was er machen möchte aber trotzdem auch wenns ich ihm gönne aber auch so eifersüchtig bin ich und das ist ja auch mal wieder typisch
We Can Do It !
einer meiner besten Kumpel hat mich aus den Kontakten empfernt weil ich ein arsch bin laut ihm, geblockt auch, nun keine chance mehr. Kontakt weg etc.
Der Druck ist da, stärker als jemals zuvor.
Der Druck ist da, stärker als jemals zuvor.
Katoon Goukakyuu no jutsu
Ich halte immer noch durch, bin jetzt also bei Tag 5!
Bisschen komisch das mein Freund es tatsächlich nicht bemerkt hat... Also, das es vorher halt passiert ist..
Irgendwie muss ich ehrlich sagen, dass ich ziemlich froh bin, dass er es nicht gesehen hat.
Mal sehen wie lange ich noch durchhalte..
Sakura,
Ich halte bisher weiter durch, aber Heute fahre ich wieder zu mir nach Hause. Und da ist die "Gefahr", dass es passiert wesentlich höher. Wenn nicht ne Freundin bei mir ist oder ich woanders rechne ich mir keine hohen Chancen aus, es durchzustehen.
Na ja wie auch immer...
Ich glaub mir würde es ähnlich gehen..
Kisuke,
Versuch bitte, durchzuhalten... Ansonsten ärgerst du dich hinterher und fühlst dich sogar noch schlechter..
Ich wünsche euch alles gut!!!
Bisschen komisch das mein Freund es tatsächlich nicht bemerkt hat... Also, das es vorher halt passiert ist..
Irgendwie muss ich ehrlich sagen, dass ich ziemlich froh bin, dass er es nicht gesehen hat.
Mal sehen wie lange ich noch durchhalte..
Sakura,
Danke!das find ich echt super
Ja das kann ich verstehen, ist bei mir auch oft so.das war gestern bei mir genau so und jetzt wo es gestern echt so gut tat wie noch nie steigt der drang ernorm.
ich hoffe sehr das du den drang noch ein wenig heraus zögern kannst.
Ich halte bisher weiter durch, aber Heute fahre ich wieder zu mir nach Hause. Und da ist die "Gefahr", dass es passiert wesentlich höher. Wenn nicht ne Freundin bei mir ist oder ich woanders rechne ich mir keine hohen Chancen aus, es durchzustehen.
Na ja wie auch immer...
Ich finde es toll, dass du trotz starken Drang versuchst durchzuhalten!und nachdem mein kopf heute so eine streich mit mir gespielt hatt ist es noch stärke aber bis jetzt kämpf ich noch gegen an.
Ist ja irgendwie auch verständlich..mein bruder kamm vorhin zu mir und erzählte mir das er ohne eine bewerbung abzuschicken eine lehrstelle angeboten bekam. er will sie nicht weil es nicht so ganz das ist was er machen möchte aber trotzdem auch wenns ich ihm gönne aber auch so eifersüchtig bin ich
Ich glaub mir würde es ähnlich gehen..
Kisuke,
Oh Kisuke, ich hoffe wirklich, dass du es schaffst dem Druck zu widerstehen!!! Bitte versuch es, du bist schon sooo weit und echt nen Vorbild für mich und ich denk auch für die anderen...Der Druck ist da, stärker als jemals zuvor.
Versuch bitte, durchzuhalten... Ansonsten ärgerst du dich hinterher und fühlst dich sogar noch schlechter..
Ich wünsche euch alles gut!!!
Hallo Geistlein, ja habs nicht getan, hab es nem Kumpel versprochen.
Sehr gut Kisuke, ich bin stolz auf dich!!!
Ich bin auch immernoch stark!
Ich bin auch immernoch stark!
kisuke ich hoffe sehr das du es weiter hin aushälst. ich denke an dich und bin ganz fest überzeugt das du es weiter hin schaffst. zählst du eig. noch die tagen????
geisti auch auf dich bin ich stolz. und drücke ganz fest die daumen das es dir weiter gelingt.
Also ich bin jetzt bei tag 1 ich habe gestrn auch durchgehalten.
geisti auch auf dich bin ich stolz. und drücke ganz fest die daumen das es dir weiter gelingt.
Also ich bin jetzt bei tag 1 ich habe gestrn auch durchgehalten.
We Can Do It !
Ohh danke liebe Sakura!
Ich bin auch stolz auf dich! Ganz ganz toll, wir schaffen das!Also ich bin jetzt bei tag 1 ich habe gestrn auch durchgehalten.
ja, Sakura.
Bin bei Tag 141 sowas rum^^
SK 141 (Sonderkommando Elite)
Bin bei Tag 141 sowas rum^^
SK 141 (Sonderkommando Elite)
da ich heute mit was neues mit der tod von meinen vater in kontackt gekommen bin bin ich mal wieder ziemlich fertig. ich fange an meine familie richtig zu hassen und ich wills irgendwie diese gefühl nicht mehr aufhalten den mir fehlt die kraft dafür ich bin einfach nur noch fertig mit der welt, ich kann nicht mehr. ständig nur lügen als ob alle denke ich bin bescheuert oder.
bin wieder bei 0
bin wieder bei 0
We Can Do It !
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 208 Antworten
- 22382 Zugriffe