Stilblüten und lustige Zitate aus dem Forum
Rindernet köstlich!
candle
candle
Now I know how the bunny runs!
- Werbung
Da bin ich mir jetzt nicht so ganz sicher: Kann, wer ein schreibendes Baby vor dem imaginären Auge sieht, wirklich noch als "Normalo" gelten - oder sollte der nicht mindestens eine Diagnose bekommen?Ein schreibendes Baby vor dem imaginären Auge zu sehen ist noch keine DIS. Das können auch Normalos sehen, wenn sie es sich vorstellen.
LG
w
Widow, ich kenne diesen Beitrag! psttttt
Und soweit ich weiß, wurde von einem folgenden Beitragsersteller genau das so übernommen, deswegen war ich voll unsicher. Ich kenne ja nicht alle Ausdrücke.
candle
Und soweit ich weiß, wurde von einem folgenden Beitragsersteller genau das so übernommen, deswegen war ich voll unsicher. Ich kenne ja nicht alle Ausdrücke.
candle
- Werbung
"Ausdrücke"? - Also "schreibendes Baby" find ich jetzt nicht irgendwie fäkalsprachlich oder so, eher fetalsprachlich und fantasiesprachlich, aber ich kann mich natürlich irren, deshalb ja auch die Überlegung mit einer Diagnose.
LG
w (wie weg, weil OT)
LG
w (wie weg, weil OT)
Na ja, Altklugheit, oder nach Thomas Mann unkindliche Klugheit, ist ja alt-bekannt. Auch arg ehrgeizige Eltern(-fantasien), die nen Windelwechsel als frühe Literatur-, Literatenförderung deuten.Widow hat geschrieben:Da bin ich mir jetzt nicht so ganz sicher: Kann, wer ein schreibendes Baby vor dem imaginären Auge sieht, wirklich noch als "Normalo" gelten - oder sollte der nicht mindestens eine Diagnose bekommen?
Dazu dann noch so Überschriften, Schlagworte, wie Frühförderung, Frühsexualisierung, früh- was auch immer?
Schräg fänd ich es erst, wenn ….??? … mir jemand ein angeblich von einem Baby geschriebenes Buch anempfiehlt. Sogar dann, ne Diagnose sollten dann erst mal all die bekommen, die sowas ernst nehmen, im Netz entweder liken oder disliken.
Babys? Manch Baby ist halt schon arg in die Jahre gekommen. Entbehrt selten einer gewissen Komik, auch wenns oft mal zum Heulen ist.
LG hawi
„Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher
und die Intelligenten voller Zweifel sind.“
Bertrand Russell
und die Intelligenten voller Zweifel sind.“
Bertrand Russell
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 80
Gut auf den Punkt gebracht,hawi!hawi hat geschrieben:Manch Baby ist halt schon arg in die Jahre gekommen.
-
- Forums-Gruftie
- , 50
Ja, ja, man kann sogar auch im liegen lieben, ist so dicht beieinander. Immer diese Freud´schen Versprecher.Oder ich hab das Gefühl ich liebe im Bett und seh mich durch mein Zimmer laufen.
Gruß
Wandelröschen
Wann, wenn nicht jetzt. Wo, wenn nicht hier. Wer, wenn nicht ich.
Wandelröschen
Wann, wenn nicht jetzt. Wo, wenn nicht hier. Wer, wenn nicht ich.
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 41
hawi hat geschrieben: Babys? Manch Baby ist halt schon arg in die Jahre gekommen.
Du meinst, es ist angesichts mancher Beiträge hier im Forum ganz normal, Bilder von vor ihrem PC sitzenden und wild schreibenden Babies zu haben?!!
Genau, erst durch Threadsperren entsteht Liberalität für alleDann doch liber Threadsperren
"Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit." Kierkegaard
Ja, doppelt hält eben doch immer noch besser!mein funktionierender Teil funktioniert noch
candle
Ja stimmt, sowas könnte ich mir auch mal von meinem Händler holen...Da eine Verstandbestätigung schon etwas her ist, habe ich den Händler mal angeschrieben.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich
Ist das süß!!!Nico hat geschrieben:Ja stimmt, sowas könnte ich mir auch mal von meinem Händler holen...Da eine Verstandbestätigung schon etwas her ist, habe ich den Händler mal angeschrieben.
candle
jetzt weiß ich, warum diese noch nicht da ist.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf«
(alte Weisheit)
umso mehr Fliegen sitzen drauf«
(alte Weisheit)
Da eine Verstandbestätigung schon etwas her ist, habe ich den Händler mal angeschrieben.
Der Thread ist göttlich. Ich habe ihn erst heute entdeckt, ... doch er ist schon auf meiner Bestseller-Liste.
Lerne aus der Vergangenheit, aber mache sie nicht zu deinem Leben. Wut festhalten ist wie Gift trinken und darauf warten, dass der Andere stirbt. Das Gegenstück zum äußeren Lärm ist der innere Lärm des Denkens.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 2272 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von diesoderdas
-