Corona - Der Thread zum Virus 4
Mal ganz ehrlich, wenn mich jemand fotografiert, egal ob mit oder ohne Maske, gibts eine auf die Nase.
Von da her wünsche ich dir viel Spaß....
Von da her wünsche ich dir viel Spaß....
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich
- Werbung
@ Nico - Dann gibts halt noch eine zweite Anzeige für Körperverletzung.
Gegen unbekannt.
Sicher seeehr aussichtsreich
Sicher seeehr aussichtsreich
Ganz genau, Joa hat recht. Ich habe diese Maskenmuffel und die pampigen und aggressiven Reaktionen satt. Wenn jemand mal vergisst die Maske aufzusetzen, und nach meinem ansprechen reagiert ist doch alles gut, nur ich bemerke immer mehr Menschen, die das verweigern und eben aggressiv reagieren und die werden nur sich nur dann entsprechend verhalten, wenn es finanziell weh tut. Daher Anzeige. Die Zahlen steigen und damit auch die Gefahr eine Infektion, da möchte ich verhindern.
never know better than the natives. Kofi Annan
- Werbung
In der Bahn, kein unbekannt, ich kann den Notfallknopf drücken, und es fährt inzwischen oft Sicherheitspersonal mit. Wenn die durch die Wagen gehen, dann setzen diese Typen schnell ihre Masken auf und nehmen sie sofort herunter, daran kann ich ja auch erkennen, dann sie genau wissen was sie tun. Hier im Land sind sie Corona Verordnungen verschärft worden, auch die Strafen und Kontrollen. Für mich sehe ich kein Problem, mit dem Melden. In den Geschäften mache ich es auch und weise das Personal darauf hin, dass jemand die Maske nicht trägt.
Ja klar, besonders klug wenn sie sich eh schon aggressiv zeigen.
Kommst garantiert als Heldin in die Zeitung
Einfach aus dem Weg gehen geht natürlich nicht, wenn man sich als Sheriff fühlt....
Ich mach um die „ unter der Nase - Träger“ einfach nen Bogen und gut ist’s.
Ach die tragen ihre Maske natürlich so geheim nicht, dass das Personal in den Geschäften das nicht merken kann und von dir darauf hingewiesen werden muss.
Alles klar!
So bekommen jetzt alle eine Chance für die es nicht zum................ gereicht hat....
Kommst garantiert als Heldin in die Zeitung
Einfach aus dem Weg gehen geht natürlich nicht, wenn man sich als Sheriff fühlt....
Ich mach um die „ unter der Nase - Träger“ einfach nen Bogen und gut ist’s.
Ach die tragen ihre Maske natürlich so geheim nicht, dass das Personal in den Geschäften das nicht merken kann und von dir darauf hingewiesen werden muss.
Alles klar!
So bekommen jetzt alle eine Chance für die es nicht zum................ gereicht hat....
Zuletzt geändert von Pauline am Sa., 24.10.2020, 05:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Nationalsozialistische Begriffe bitte sein lassen. Danke.
Grund: Nationalsozialistische Begriffe bitte sein lassen. Danke.
-
- Forums-Insider
- , 34
Ich sehe kaum "Maskenmuffel" und wenn, dann ist mir das relativ wurscht, solange sie mir nicht auf die Pelle rücken. Dass man die Maske hin und wieder mal kurz unter die Nase zieht zum durchatmen, finde ich nicht so schlimm..
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 44
von Benno Lehmann - Schauspieler, Puppenspieler und Synchronsprecher
Die bekommen es nicht auf die Reihe... also wer glaubt, dass die Infektionszahlen nicht gestiegen sind, dürfte enttäuscht werden:
"RKI-Datenpanne: Was bedeutet das für die Pandemiezahlen?"
https://www.rnd.de/gesundheit/rki-daten ... P6YAY.html
Habe mich schon gewundert, denn inoffizielle Daten waren in der Tat höher. Die fehlenden werden morgen eingespielt und betreffen z.B. NRW:
"RKI-Datenpanne: Was bedeutet das für die Pandemiezahlen?"
https://www.rnd.de/gesundheit/rki-daten ... P6YAY.html
Habe mich schon gewundert, denn inoffizielle Daten waren in der Tat höher. Die fehlenden werden morgen eingespielt und betreffen z.B. NRW:
In Nordrhein-Westfalen lag die Zahl der nachgewiesenen Corona-Neuinfektionen demnach am Donnerstag offenbar deutlich höher als vom RKI gemeldet. Nach Angaben des NRW-Gesundheitsministeriums gingen am Freitag bei elf Kreisen und kreisfreien Städten in NRW null Neuinfektionen in die RKI-Statistik ein.
Betroffen waren auch Großstädte und Corona-Hotspots wie Dortmund, Duisburg und Wuppertal.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf«
(alte Weisheit)
umso mehr Fliegen sitzen drauf«
(alte Weisheit)
-
- , 44
In Brandenburg steigt aufgrund Corona die Nachfrage nach Tieren aus dem Tierheim.
Für mich sehr unglaubwürdig, dass diese Menschen ernsthaft einem Tier ein echtes Zuhause geben wollen.
Für mich sehr unglaubwürdig, dass diese Menschen ernsthaft einem Tier ein echtes Zuhause geben wollen.
-
- Forums-Gruftie
- , 38
Bei manchen sicher genau das Pendant zum Hund oder Katze unter dem Weihnachtsbaum. Inzwischen prüfen die Tierheime jedenfalls besser. Ich habe auch gelesen, dass in UK die Besitzer ihre Papageien loswerden wollen, weil die Besitzer von dem Lärm genervt sind, den die Tiere machen und durch das homeoffice sind sie den ganzen Tag zu Hause und genervt.
-
- , 44
-
- , 44
Und wie genau prüfen die sowas?
So weit ich informiert bin (durch Berichte von Freunden) verlangen sie genaue Informationen über deine Wohnungsgrösse, Einkommensverhältnisse, Arbeitszeiten etc. Ich habe außerdem vor ein paar Wochen einen Kolumne gelesen, berichtete die Journalistin darüber, welche Infos das Tierheim verlangte und sie davon abhielt sich eine Katze anzuschaffen, weil ihr das zuviel war. Ich weiß, es schützt das Tier nur bedingt, denn es gibt keine Sicherheit, dass die Fragen auch wahrheitsgemäß geantwortet werden, oder nicht nach drei Wochen gassi gehen die Ernüchterung eintritt, oder die tatsächlichen Kosten falsch geschätzt wurden. Aber ich finde es schon gut, wenn die Hürden entsprechend hoch sind, auch wenn dadurch nur wenige Tiere vermittelt werden. Der Stress in eine Familie zu kommen und dann nach kurzer Zeit wieder zurück, ist auch schlimm für das Tier. Aber ich glaube das handeln die Tierheime auch unterschiedlich.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1496 Antworten
- 46227 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von hawi