Nachrichten, die bewegen (III)
jo, als ich (vor ca. 1h) aufwachte griffen meine Finger nicht erst in Richtung Kaffee, sondern in Richtung Fernbedienung. Dass es kein haushohes Rennen wird, war eigentlich klar... aber nachdem ich gestern nochmals hörte, dass Trump einige Wackelstaaten gewinnen müsste, glaubte ich eigentlich auch relativ fest an Clinton. Ich habe auch bei Clinton deutliche Vorbehalte (wer nicht)... aber wenn man die Alternative anschaut... und wtf, auch noch Melania Trump als First Lady. Bei der Vorstellung schaltete ich den Fernseher dann zunächst wieder aus.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf«
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
- Werbung
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 44
Stand: 05:41 Uhr Phoenix
228:197 Trump
Stand: 05:41 Uhr n24
232:209 Trump
Mehrheit bei 270 Wahl-Männer u. -Frauen
7 Bundesstaaten werden noch ausgezählt ...
228:197 Trump
Stand: 05:41 Uhr n24
232:209 Trump
Mehrheit bei 270 Wahl-Männer u. -Frauen
7 Bundesstaaten werden noch ausgezählt ...
:bock'n'roll:rock'n'foul:shock'n'howl:blog'n'soul:
Trump gewinnt
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich
-
- , 44
To close to call
Sagen wir mal so, haushoch ist nicht viel für ein so großes Land, denn wie hoch ist schon ein Haus ? Hab nicht von Mount McKinley-hoch geschrieben ! Das ist der höchste Berg der USA. Jedenfalls habe ich den gerade gegoogelt als höchsten Berg. Haushoch , das ist im Vergleich dagegen als Abstand nichts ...! Aber ich gebe zu, gestern glaubte ich an einen klaren Sieg für Clinton. Aber was heisst und ist schon klar ?
Ja, es sieht nach einen Sieg für Trump aus, aber wenn es so kommt, wenn, müssen die Wahl-Männer und -Frauen im nächsten Schritt Trump auch wählen ? Nein, nicht unbedingt zwingend. Davon ist momentan noch nicht die Rede. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Sagen wir mal so, haushoch ist nicht viel für ein so großes Land, denn wie hoch ist schon ein Haus ? Hab nicht von Mount McKinley-hoch geschrieben ! Das ist der höchste Berg der USA. Jedenfalls habe ich den gerade gegoogelt als höchsten Berg. Haushoch , das ist im Vergleich dagegen als Abstand nichts ...! Aber ich gebe zu, gestern glaubte ich an einen klaren Sieg für Clinton. Aber was heisst und ist schon klar ?
Ja, es sieht nach einen Sieg für Trump aus, aber wenn es so kommt, wenn, müssen die Wahl-Männer und -Frauen im nächsten Schritt Trump auch wählen ? Nein, nicht unbedingt zwingend. Davon ist momentan noch nicht die Rede. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Candykills hat geschrieben: So viel also zum haushohen Sieg von Clinton
Zuletzt geändert von S.Wortschatz am Mi., 09.11.2016, 07:00, insgesamt 1-mal geändert.
- Werbung
-
- , 44
Clinton verliert.
Nico hat geschrieben:Trump gewinnt
Trump verliert.
Amerika verliert.
Amerika verliert.
Zuletzt geändert von S.Wortschatz am Mi., 09.11.2016, 06:38, insgesamt 2-mal geändert.
Clinton kann ja auf Wahlbetrug klagen
Trump wird ihr nicht widersprechen können
Trump wird ihr nicht widersprechen können
-
- , 44
Stand: 06:26 Uhr n24
244:215 Trump
Mehrheit bei 270 Wahl-Männer und -Frauen,
die dann für den Wahlsieger stimmen, oder
im Falle Trump nicht geschlossen für Trump ?!
244:215 Trump
Mehrheit bei 270 Wahl-Männer und -Frauen,
die dann für den Wahlsieger stimmen, oder
im Falle Trump nicht geschlossen für Trump ?!
War ja zu erwarten dass die Amis auf Donald abfahren, den kennen sie ja schließlich aus ihren " Büchern".....
Das wird ein weltweites Börsenfeuerwerk geben...
Als Draufgabe gibt's dann noch die Mehrheit in beiden Parlamentskammern und dann geht's richtig rund.
Das wird ein weltweites Börsenfeuerwerk geben...
Als Draufgabe gibt's dann noch die Mehrheit in beiden Parlamentskammern und dann geht's richtig rund.
-
- , 44
"Ach wie gut dass niemand weiß, dass ich Trumpeltierchen Rumpelstilzchen heiß'."
Bis zur Abstimmung der Wahl-Männer und -Frauen, sowie bei der Abstimmung der gesandten Wahl-Männer und- Frauen, da kann noch viel passieren. Nach der Wahl ist vor der Wahl. Noch sind wir in der Auszählung, mit einem klaren Trend für Trumps Sieg. Aktuell Pennsylvania 0.6 Prozent Vorsprung Trump, Michigan 1 Prozent Vorsprung Trump.
Bis zur Abstimmung der Wahl-Männer und -Frauen, sowie bei der Abstimmung der gesandten Wahl-Männer und- Frauen, da kann noch viel passieren. Nach der Wahl ist vor der Wahl. Noch sind wir in der Auszählung, mit einem klaren Trend für Trumps Sieg. Aktuell Pennsylvania 0.6 Prozent Vorsprung Trump, Michigan 1 Prozent Vorsprung Trump.
Zuletzt geändert von S.Wortschatz am Mi., 09.11.2016, 06:55, insgesamt 4-mal geändert.
US-Wahl 2016
Amerikaner googeln "Auswandern nach Kanada"
http://www.sueddeutsche.de/digital/us-w ... -1.3241027
Amerikaner googeln "Auswandern nach Kanada"
http://www.sueddeutsche.de/digital/us-w ... -1.3241027
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
-
- , 44
Stand: 07:34 Uhr n24 Phoenix u.s.w.
Trump 244 : 215 Clinton
Mehrheit bei 270 Wahl-Männer und -Frauen
Es kann doch sein, dass in den letzten 5 US-Staaten, in denen die Wahlurnen bis 07 Uhr unserer Zeit zugänglich waren, in den letzten Stunden und Minuten die Demokraten-Clinton-WählerInnen sich doch noch mehr mobilisiert haben, weil es so lange bis kurz vor knapp war, als dass Republikaner-Trump-WählerInnen auf der Zielgerade mobilisiert waren, weil letztere den Sieg von Trump als sicher wähnen.Trump 244 : 215 Clinton
Stand: 07:39 Uhr n24
Trump 264 : 215 Clinton
Stand: 07:39 Uhr Phoenix
Stand: 08:04 Uhr Phoenix
Trump 244 : 218 Clinton
Stand: 08:08 Uhr n24
Trump 266 : 218 Clinton
Trump 264 : 215 Clinton
Stand: 07:39 Uhr Phoenix
Stand: 08:04 Uhr Phoenix
Trump 244 : 218 Clinton
Stand: 08:08 Uhr n24
Trump 266 : 218 Clinton
MfG.
S.Wortschatz
S.Wortschatz
Zuletzt geändert von S.Wortschatz am Mi., 09.11.2016, 08:10, insgesamt 10-mal geändert.
Nachdem mein Smartphone heute nacht mal gebrummt hatte und ich daraufhin die Gelegenheit genutzt hatte, den aktuellen Nachrichtenstatus anzusehen, konnte ich eh nicht mehr schlafen....stern hat geschrieben:Bei der Vorstellung schaltete ich den Fernseher dann zunächst wieder aus.
Klar können theoretisch die Wahlmänner auch anders wählen, aber der Abstand zwischen Clinton und Trump scheint ja nicht so klein zu sein, und momentan kann ich mir nicht vorstellen, dass sich so viele Wahlmänner noch umentscheiden werden, um das Ruder herumzureißen.
Allerhöchstens, wenn Trump jetzt in ein lautes und unflätiges Triumphgeheul ausbricht und in den nächsten Wochen sich so sehr vergessen sollte, dass dies wirklich noch viele Leute zum Nachdenken bringen würde.
-
- , 44
... stimmt. Und gerade die Wahlfrauen können auch noch anders wählen. Auch ! Diese Frauen will ich mit den Männern nicht als Wahlmänner zusammenfassen. Frau und Mann ergeben meines Wissens und meiner Erfahrung nach nicht zusammen gleich in der Summe Mann. Weitere verbale Entgleisungen und neue alte Skandale traue ich Donald Trump jederzeit zu.luftikus hat geschrieben:
Klar können theoretisch die Wahlmänner auch anders wählen,
MfG,
S.Wortschatz
S.Wortschatz
Zuletzt geändert von S.Wortschatz am Mi., 09.11.2016, 08:30, insgesamt 1-mal geändert.
Quatsch, das Ding ist gegessen, den können sie höchstens noch übern Haufen schießen.
Ich möchte die Hoffnung eigentlich noch nicht begraben. Aber anderseits: Wenn das, was sich im Vorfeld bereits abzeichnete und bekannt wurde, noch nicht abschreckte, was kann es dann noch geben? Viel bleibt da ja nicht mehr. Und was ist denn dahinter außer dass er Sprüche klopfen kann und damit Menschen auf seine Seite ziehen kann. Und was eigentlich fast noch schlimmer ist als ein solcher Mensch mit Macht (was schlimm genug ist): Dass ein nicht unerheblicher Teil der Weltbevölkerung dem auch noch eine Stimme gibt.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten