Was gerade sch*** und was gerade gut ist... 2
schönes foto elfchen....
zum rest ist ... schweigen (ohjee)
zum rest ist ... schweigen (ohjee)
Es ist krass, was man erreichen kann, wenn man sich traut. (Aya Jaff)
- Werbung
+ gehe nach Jahren das erste Mal wieder zu einer Abendveranstaltung
- wollte mich (hu!) schminken - und hab wie ein Wilde rumgesucht, bis mir eingefallen ist, dass ich mein Schminkzeugs vor ca. 5 Jahren in den Müll befördert hab
- wollte mich (hu!) schminken - und hab wie ein Wilde rumgesucht, bis mir eingefallen ist, dass ich mein Schminkzeugs vor ca. 5 Jahren in den Müll befördert hab
Sieh dich nicht um.
Schnür deinen Schuh.
Jag die Hunde zurück.
Wirf die Fische ins Meer.
Lösch die Lupinen!
Es kommen härtere Tage.
(I.Bachmann)
Schnür deinen Schuh.
Jag die Hunde zurück.
Wirf die Fische ins Meer.
Lösch die Lupinen!
Es kommen härtere Tage.
(I.Bachmann)
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 38
- ich bin heute nicht aufgestanden, hab nur das Mittagessen gekocht
dabei habe ich mich auf das WE so gefreut.
Manchmal kann ich einfach nicht und es macht mich so wütend weil es mich an meine Mutter erinnert
die lebt auch in Phasen und ich stells an mir auch schon fest.
Mein Bruder macht kurzen Prozess mit ihr und ich...ich schaffs immer noch nicht.
+ morgen ist ein neuer Tag
dabei habe ich mich auf das WE so gefreut.
Manchmal kann ich einfach nicht und es macht mich so wütend weil es mich an meine Mutter erinnert
die lebt auch in Phasen und ich stells an mir auch schon fest.
Mein Bruder macht kurzen Prozess mit ihr und ich...ich schaffs immer noch nicht.
+ morgen ist ein neuer Tag
+ hab einiges im Haushalt geschafft, plus Fenster
- eine kleinteilige Doppelfensterseite ist noch übrig, muss ich morgen machen *nerv*
+ dann hab ich aber auch geschafft
+ Freunde kamen sponatn vorbei und ich durfte was schönes kochen
- Halsschmerzen sind wieder etwas mehr da und der Kopf dröhnt. Nicht dass ich noch was ausbrüte
- eine kleinteilige Doppelfensterseite ist noch übrig, muss ich morgen machen *nerv*
+ dann hab ich aber auch geschafft
+ Freunde kamen sponatn vorbei und ich durfte was schönes kochen
- Halsschmerzen sind wieder etwas mehr da und der Kopf dröhnt. Nicht dass ich noch was ausbrüte
amor fati
- Werbung
4 Fitness-Workout-DVD, 3 dazu gehörigen Music-CDs, zwei "Tonic"-Sticks (Handeln?!) und ein Trainingsbuch...*Tschakkkka*ENA hat geschrieben:Was ist ein Zumba-Set?
Miss_Understood hat geschrieben:es muss doch was heissen, dass ich darin einfach keinen Fuß fasse, selbst wenn ich es für LAU anbiete - ich bin einfach schlecht, ich mag nicht mehr ... fühle mich jämmerlich
Also, meine Bewerungstrainerin hat damals vehement betont, dass man sich BLOSS NICHT für lau und unter Wert anbieten soll, denn wenn jemand so deutlich zeigt, dass er KEINEN Selbstwert hat, ist das bereits eine Absage-Garantie. Denk mal drüber nach. Vielleicht nicht "für lau" anbieten, weil einen die Leute schlechten halten, sondern vielleicht halten sie einen DESHALB für schlecht, WEIL man sich für lau anbietet?
Ein ehemaliger freund von mir plfegte immer zu sagen: Ja, wenn DU nicht mal an dich glaubst, wie zum Teufel sollen es dann die anderen?
Ich erinnere mich an andere Beispiele dieser Art, und auch wenn es nicht direkt hierhin gehört, möchte daran erinnern, dass dieses tut einfach weh immer übrig zu bleiben, nicht dazu zu gehören, gar aktiv ausgeschlossen zu werden.
a) kein AKTIVES ausschließen ist, höchstens... allerhöchstens passiv. Zum Vergleich: AKTIVES ausschließen wäre eine Art Verbot, z.B. du fragst, ob du mitkommen kannst, und man sagt dir ins Gesicht, dass man das nicht möchte. Oder man untersagt jemanden, dir davon zu erzählen. ("Erzähl blos nicht der Miss, das swir uns hinterher noch treffen!"). Das sehe ich hier nicht. Passiv: man "VERGISST" dich zu fragen. Warum auch immer. Das kann mehre Gründe haben.
b) auch in diesem Fall SEHR GUT DENKBAR ist, dass du diejenige bist, die "aus den Kontakt" rausgeht, was immer man darunter genau zu verstehen hat.
+ Bald Medis gegen Depris
+ Darf/Kann bald in die Klinik für eine stationäre Thera
- Warscheinlich psychosomatische Symptome (kribbeln an armen/beinen, etc.) die nicht grade witzig sind..
+ Darf/Kann bald in die Klinik für eine stationäre Thera
- Warscheinlich psychosomatische Symptome (kribbeln an armen/beinen, etc.) die nicht grade witzig sind..
-
- , 33
+ ich verspüre wieder Tatendrang in mir.
+ die Nähe meines Freundes tut momentan sehr, sehr gut.
+ bald ist die nächste Therapiestunde.
+ nun bin ich schon im vierten Tag und habe mich noch immer nicht überessen. Das ist toll. Und spart, nebenbei bemerkt, Geld.
- die aktuellen Probleme sind unverändert.
- ich fühle mich deprimiert.
+ die Nähe meines Freundes tut momentan sehr, sehr gut.
+ bald ist die nächste Therapiestunde.
+ nun bin ich schon im vierten Tag und habe mich noch immer nicht überessen. Das ist toll. Und spart, nebenbei bemerkt, Geld.
- die aktuellen Probleme sind unverändert.
- ich fühle mich deprimiert.
"Charakter zeigt sich in der Krise."
(Helmut Schmidt)
(Helmut Schmidt)
+ herrrrrrliches Wetter !!!!
- derzeit überhaupt nix
- derzeit überhaupt nix
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich
-
- , 35
+ um 2 treffe ich mich zum wandern
+meine tomatenchillipaprikatomatenzucht wächst wie verrückt
-ich weiß nicht was ich in Hinblick auf die Wanderung frühstücken soll, Eiweiss oder doch lieber Kohlenhydrate?
+meine tomatenchillipaprikatomatenzucht wächst wie verrückt
-ich weiß nicht was ich in Hinblick auf die Wanderung frühstücken soll, Eiweiss oder doch lieber Kohlenhydrate?
@Yamaha
Also ich frühstücke vor einer Wanderung gerne einen Polenta-Sterz mit Kaffee - das gibt Kraft. Aber wo wanderst du denn um 2 Uhr (nachmittags?) noch hin? Da musst du ja aufpassen, dass dich die Dunkelheit nicht einholt! Oder wird's nur eine Mini-Tour? Dann ist das Essen davor eh unwichtig.
Also ich frühstücke vor einer Wanderung gerne einen Polenta-Sterz mit Kaffee - das gibt Kraft. Aber wo wanderst du denn um 2 Uhr (nachmittags?) noch hin? Da musst du ja aufpassen, dass dich die Dunkelheit nicht einholt! Oder wird's nur eine Mini-Tour? Dann ist das Essen davor eh unwichtig.
-
- , 35
Nuja wird erst so gegen 20.30uhr hier dunkel, da kann man schon noch einige Kilometer schaffen, aber mehr als 20 werden es heute ohnehin nicht. Für manch anderen wohl eher ein Spaziergang
Was ist Polenta Sterz? Noch nie gehört.....
Was ist Polenta Sterz? Noch nie gehört.....
Ok, hab grad gesehen: Niedersachsen
Dann ist die einbrechende Dunkelheit ja nicht soooo ein Problem. Für mich heisst wandern halt immer, auf einen Berg gehen - und da kann es schon gefährlich werden, wenn man es nicht mehr bei Tageslicht ins Tal schafft.
Polenta ist Mais....? Und für Sterz fällt mir auch keine Übersetzung ein!
Aber wenn es eh nur ein Spaziergang wird, dann brauchst du das nicht
Dann ist die einbrechende Dunkelheit ja nicht soooo ein Problem. Für mich heisst wandern halt immer, auf einen Berg gehen - und da kann es schon gefährlich werden, wenn man es nicht mehr bei Tageslicht ins Tal schafft.
Polenta ist Mais....? Und für Sterz fällt mir auch keine Übersetzung ein!
Aber wenn es eh nur ein Spaziergang wird, dann brauchst du das nicht
Naja, man kann durchaus auch im Flachland oder im Hügelland wandern gehen. Es gibt schließlich auch nette Flußtäler, Wald- und Wiesenlandschaften, etc. . Außerdem hat der höchste Berg Niedersachsens immerhin auch knapp 1000m in der Höhe zu bieten.
...und naja, im Dunkeln, ggf. auch alleine, durch abgeschiedenes Gelände bzw. durch einen Wald zu laufen, ist auch nicht so toll. D.h. spannend sicher, aber eben auch nicht sicher, zumindestens weniger, als wenn man bei Tag läuft, wo einem ab und zu doch mal ein paar andere Wanderer begegnen können.
...und naja, im Dunkeln, ggf. auch alleine, durch abgeschiedenes Gelände bzw. durch einen Wald zu laufen, ist auch nicht so toll. D.h. spannend sicher, aber eben auch nicht sicher, zumindestens weniger, als wenn man bei Tag läuft, wo einem ab und zu doch mal ein paar andere Wanderer begegnen können.
-
- , 38
Heute wars ein toller Tag und jetzt?
Jetzt ist mein Schatz wieder weg, ich lieg hier und kaempfe mit meiner treuen Freundin Uebelkeit.
Bloss nicht schlapp machen und wieder die Keramik umarmen. Es ist zermuerbend.
Am bestsn ich schlaf jetzt einfach, ist auch egal dass es erst 21 Uhr ist.
Jetzt ist mein Schatz wieder weg, ich lieg hier und kaempfe mit meiner treuen Freundin Uebelkeit.
Bloss nicht schlapp machen und wieder die Keramik umarmen. Es ist zermuerbend.
Am bestsn ich schlaf jetzt einfach, ist auch egal dass es erst 21 Uhr ist.
- Werbung