Essenszeit - was gibts bei euch!?
-
- Forums-Gruftie
- , 42
Danke Vallee!
Bei mir gabs Sojageschnetzeltes mit Reis und Chicoree
Bei mir gabs Sojageschnetzeltes mit Reis und Chicoree
Es ist besser, das zu überschlafen, was du zu tun beabsichtigst, als dich von dem wach halten zu lassen, was du getan hast.
(Afrikanisches Sprichwort)
- Werbung
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 34
Ein Festmahl heute
ich weiss nur noch nicht was
und muss noch einlaufen
aber dann ein Festmahl
ich weiss nur noch nicht was
und muss noch einlaufen
aber dann ein Festmahl
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955
Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955
Heute gibt es Stampfkartoffeln, panierten Mozarella, Salat. Danach Kaffee & Mandarinenkuchen
Rosenrot
Rosenrot
Hi
heue Mittag nur einen Apfel, aber am Nachmittag hat mich mein ehemaliger Chef zum Kaffee eingeladen und dann gibt es Kuchen!
freue mich riesig auf unsere regelmäßigen Treffen, er ist für mich wie ein Vater, wie ich mir meinen Vater eigentlich immer gewünscht habe. Kann mich aussprechen meinen Frust loswerden, freut sich mit mir über meine Erfolge, tut einfach gut so einen Freund zu haben, gibt nie ungefragt irgendwelche Ratschläge.
saffiatou
heue Mittag nur einen Apfel, aber am Nachmittag hat mich mein ehemaliger Chef zum Kaffee eingeladen und dann gibt es Kuchen!
freue mich riesig auf unsere regelmäßigen Treffen, er ist für mich wie ein Vater, wie ich mir meinen Vater eigentlich immer gewünscht habe. Kann mich aussprechen meinen Frust loswerden, freut sich mit mir über meine Erfolge, tut einfach gut so einen Freund zu haben, gibt nie ungefragt irgendwelche Ratschläge.
saffiatou
never know better than the natives. Kofi Annan
- Werbung
Bei mir gibts Instant-Nudelsuppe angereichert mit grünen Bohnen, Paprika, Möhre und Soja. Und als Nachtisch vllt. Milch.
amor fati
Bei uns gibt es heute was ganz kompliziertes: MC.
Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen.
-George Orwell-
-George Orwell-
-
- , 30
Da halte ich mit http://www.viennafood.at/index.php?menu=menucard und der Bemerkung C1 mit. ^^Tigerkind hat geschrieben:Bei uns gibt es heute was ganz kompliziertes: MC.
-
- Forums-Gruftie
- , 42
Grad Lakritz
Es ist besser, das zu überschlafen, was du zu tun beabsichtigst, als dich von dem wach halten zu lassen, was du getan hast.
Ich will auch mal wieder ein "Festmahl" haben. Zumindest aber was schönes Warmes zum muffeln.
Ich kann ja berufsbedingt immer nur abends essen (da keine Pausen), also blieb es Montagabend bei einem Spiegelei und Brot, weil so viel Käse/Aufschnitt/Eier vom WE übrig war.
Gestern WOLLTE ich kochen! Zumindest was Kleines...jawoll!!! Beim Reinkommen Käse im Laufen in den Hals geschoben, Waschmaschine angeschmissen, ein paar andere Dinge hier erledigt, mit Freundin wg. Umzug ihrer Tochter am WE telefoniert und schwups..... 23.00 Uhr Also ein/zwei Knäcke nebenbei genascht. Prima gekocht Else!
Heute wegen Überlänge Büro wieder nur Käsebrot, morgen ebenso...uaaaaahhhh. Ich mag hier schon gar nicht mehr rein lesen. All diese leckeren Dinge
LG Else
Ich kann ja berufsbedingt immer nur abends essen (da keine Pausen), also blieb es Montagabend bei einem Spiegelei und Brot, weil so viel Käse/Aufschnitt/Eier vom WE übrig war.
Gestern WOLLTE ich kochen! Zumindest was Kleines...jawoll!!! Beim Reinkommen Käse im Laufen in den Hals geschoben, Waschmaschine angeschmissen, ein paar andere Dinge hier erledigt, mit Freundin wg. Umzug ihrer Tochter am WE telefoniert und schwups..... 23.00 Uhr Also ein/zwei Knäcke nebenbei genascht. Prima gekocht Else!
Heute wegen Überlänge Büro wieder nur Käsebrot, morgen ebenso...uaaaaahhhh. Ich mag hier schon gar nicht mehr rein lesen. All diese leckeren Dinge
LG Else
Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast..... (G.B. Shaw)
-
- , 30
Gibts keine Liefer- oder Bestellfirmen bei dir in der Gegend? Ich komm auch öfter erst spätabends heim und hab dann noch den Haushalt an der Backe. Nachdem in der Gegend wo ich arbeite (reines Industriegebiet) mehrere Firmen und Restaurants günstige Menüs zum mitnehmen im Plastikmikrowellengeschirr anbieten, greif ich dann gerne auch mal auf die zurück bevor ich mir irgendeinen Fertigkram reinschieb. Von Fremden frisch gekocht schmeckt immer noch besser als gar nicht gekocht. ^^
Bin grad etwas verwirrt:
Wenn Hefeextrakt doch Glutamat ist: Wieso ist dann Hefeextrakt in Bio-Produkten? Bio-Glutamat?
Wenn Hefeextrakt doch Glutamat ist: Wieso ist dann Hefeextrakt in Bio-Produkten? Bio-Glutamat?
Ja, merkwürdig. Aber sofern Du nicht von Demeter oder Bioland kaufst, musst Du heutzutage auch im Bio ("nach EG-Öko-Verordnung")-Bereich mit künstlichen Aromen, Farbstoffen, Bindemitteln und dem ganzen Kram rechnen, nur eben aus Bio-Erzeugung. Und Hefeextrakt ist sowieso sowas von Bio, mehr Bio geht nicht. Mikroorganismen eben.
Man kann sich statt künstlich aromatisiertem Bio-Joghurt aber auch einen reinen Joghurt kaufen und Marmelade untermischen. Nur mal z.B.
Man kann sich statt künstlich aromatisiertem Bio-Joghurt aber auch einen reinen Joghurt kaufen und Marmelade untermischen. Nur mal z.B.
spezialisten wissen zuerst viel über wenig und am ende alles über nichts
Welche beiden sind gleich gut?
spezialisten wissen zuerst viel über wenig und am ende alles über nichts
Blaubaum hat geschrieben:Man kann sich statt künstlich aromatisiertem Bio-Joghurt aber auch einen reinen Joghurt kaufen und Marmelade untermischen.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag