was den für büchern wenn ich fragen darf????Geistlein hat geschrieben:muss aber nach Hannover, weil ich Bücher zurück geben muss
ja das hoffe ich sehrGeistlein hat geschrieben:Vielleicht kann ich ja nen Tag eher rüber oder länger da bleiben..
das mache ich auch deswegen sag ich ja ist leichter gesagt als getanGeistlein hat geschrieben:Selbst wenn ich manchmal merke, was ich möchte stelle ich diese Bedürfnisse halt oft zurück.
haar genau wie bei mir. ich weiß auch nicht warum ich das immer tue aber für dem moment empfinde ich das es das richtige ist (also abzusagen) so als ob man es nicht verdient hätte oder so.Geistlein hat geschrieben:Also vorallem, dass ich mir Ausreden einfallen lasse, um zB nicht zu einen Treffen mit Freundinen zu gehen. Ich sitz dann allein zu Haus, fühl mich irgendwie doof und mache nichts...
und genau das ist das was ich bei meine schwester auch befürchte. wir haben jetzt tickets für märz geholt und sie hat ständig gefragt ob sie die wirklich holen soll weil sie angst hat das es wieder passiert. dabei weiß sie eig. das ich konzerte und so liebe. nur dieses mal ist es blöd gelaufen.Geistlein hat geschrieben:Und obwohl er in dem Moment auch immer beteuert, dass es okay sei etc. macht er mir teilweise noch bis Heut Vorwürfe deshalb.
habe heute versucht das mit mein tera zuklären und ich konnte die gefühle die ich da hatte nicht beschreiben allso habe wir die ganze stunde über gefühle in verschiedene formen gesprochen und teilweiße war es echt unangenehm weil er mich mehr wie sonst beobachtet hatte.
jetzt hab ich freitag noch eine halbe stunde und dan ist er 1 woche im urlaub.
das wird ein umstellung weil in letzter zeit irgendwie immer 2 mal die woche komme konnte aber ich gönne ihm die urlaub