Mal was lustiges Teil 2
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 23
FABRIZIOS LACHE IN POLEN - BERLIN TAG & NACHT
[video][/video]
O.o
[video][/video]
O.o
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..
Lieben Gruss und bis bald!
Lieben Gruss und bis bald!
- Werbung
[video][/video]
[video][/video]
[video][/video]
„Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher
und die Intelligenten voller Zweifel sind.“
Bertrand Russell
Bertrand Russell
Ich hab mal versucht, den Sketch hier auswendig zu lernen. Ist mir leider nicht gelungen ! Versucht's ihr doch mal ! Viel Spass !
[video][/video]
[video][/video]
Life is what happens to you while you're busy making other plans.
(John Lennon)
(John Lennon)
- Werbung
... ja, ja, immer diese Reize
[video][/video]
[video][/video]
[video][/video]
[video][/video]
Bertrand Russell
Bertrand Russell
[video][/video]
Ich verlass´ mich auf meine Sinne!
Irrsinn
Blödsinn
Wahnsinn
Irrsinn
Blödsinn
Wahnsinn
[video][/video]
Das größte Problem mit der Kommunikation ist die Illusion, sie sei gelungen
Alle großen Wahrheiten waren anfangs Blasphemien
Alle großen Wahrheiten waren anfangs Blasphemien
-
- Forums-Gruftie
- , 50
Nachdem am japanischen Kaiserhof der oberste Samurai verstab, suchte der Kaiser einen neuen guten Samurai als Nachfolger. Es gab drei Bewerber: einen japanischen, einen chinesischen und einen jüdischen.
Der japanische Samurai trat vor den Kaiser, griff an seinen Gürtel, holte eine Dose hervor, öffnete sie, eine Fliege flog heraus. Er fuchtelte mit seinem Schwert herum und die Fliege landete in zwei Teilen tot auf dem Boden vor den Füßen des Kaisers. Dieser war schwer beeindruckt.
Dann trat der chinesische Samurai hervor, griff an seinen Gürtel, holte eine Dose hervor, öffnete sie, eine Fliege flog heraus. Er fuchtelte mit seinem Schwert herum und die Fliege landete in vier Teilen tot auf dem Boden vor den Füßen des Kaisers. Dieser war sehr stark beeindruckt und wollte den letzten Bewerber nach Hause schicken, gab ihm aber auf Bitten doch noch die Chance, sein Können zu beweisen.
Also trat der jüdische Samurai hervor, griff an seinen Gürtel, holte eine Dose hervor, öffnete sie, eine Fliege flog heraus. Er fuchtelte mit seinem Schwert herum und die Fliege flog munter weiter. Der Kaiser war enttäuscht und sagte: „Was sollte das denn? Die Fliege ist ja gar nicht tot!“ Darauf antwortete der jüdische Samurai: „Stimmt, das nicht, dafür ist sie aber sauber beschnitten.“
Der japanische Samurai trat vor den Kaiser, griff an seinen Gürtel, holte eine Dose hervor, öffnete sie, eine Fliege flog heraus. Er fuchtelte mit seinem Schwert herum und die Fliege landete in zwei Teilen tot auf dem Boden vor den Füßen des Kaisers. Dieser war schwer beeindruckt.
Dann trat der chinesische Samurai hervor, griff an seinen Gürtel, holte eine Dose hervor, öffnete sie, eine Fliege flog heraus. Er fuchtelte mit seinem Schwert herum und die Fliege landete in vier Teilen tot auf dem Boden vor den Füßen des Kaisers. Dieser war sehr stark beeindruckt und wollte den letzten Bewerber nach Hause schicken, gab ihm aber auf Bitten doch noch die Chance, sein Können zu beweisen.
Also trat der jüdische Samurai hervor, griff an seinen Gürtel, holte eine Dose hervor, öffnete sie, eine Fliege flog heraus. Er fuchtelte mit seinem Schwert herum und die Fliege flog munter weiter. Der Kaiser war enttäuscht und sagte: „Was sollte das denn? Die Fliege ist ja gar nicht tot!“ Darauf antwortete der jüdische Samurai: „Stimmt, das nicht, dafür ist sie aber sauber beschnitten.“
Gruß
Wandelröschen
Wann, wenn nicht jetzt. Wo, wenn nicht hier. Wer, wenn nicht ich.
Wandelröschen
Wann, wenn nicht jetzt. Wo, wenn nicht hier. Wer, wenn nicht ich.
[video][/video]
Life is what happens to you while you're busy making other plans.
(John Lennon)
(John Lennon)
Das Beste, was du für einen Menschen tun kannst, ist nicht nur deinen Reichtum mit ihm zu teilen, sondern ihm seinen eigenen zu zeigen.
Benjamin Disraeli
Benjamin Disraeli
können schwule schwanger werden? - sicher nicht, trotzdem versuchen sie es immer wieder..
[video][/video]
[video][/video]
[video][/video]
Bertrand Russell
Bertrand Russell
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten