Was gerade scheiße und was gerade gut ist (5)
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 31
- Ouch Kopfschmerz
+ strahlend blauer Himmel
+ strahlend blauer Himmel
Ich bin wie einer, der blindlings sucht, nicht wissend wonach noch wo er es finden könnte. (Pessoa)
- Werbung
-
- Forums-Gruftie
- , 48
++die Sonne ist da++
--ansonsten ein bissl frisch--
++meine geretteten Kapmagaritten strahlen(blühen) um die Wette++
--ansonsten ein bissl frisch--
++meine geretteten Kapmagaritten strahlen(blühen) um die Wette++
"Aufgeben bedeutet nicht immer, daß man schwach ist. Oft bedeutet es einfach daß man stark genug ist, etwas loszulassen, was man nicht ändern kann."
och mano, bei uns regnet es ... schickt doch ein bisschen Sonne zu uns rüber, biiiiiittttteeeee
+ Gedanken, die Veränderungen möglich machen (wenn ich sie halten und zulassen kann)
-/+ Melancholie (keine Ahnung, ob das jetzt gut oder schlecht ist ... zumindest ist etwas Ruhe in mir dadurch, aber auch Traurigkeit)
+ Gedanken, die Veränderungen möglich machen (wenn ich sie halten und zulassen kann)
-/+ Melancholie (keine Ahnung, ob das jetzt gut oder schlecht ist ... zumindest ist etwas Ruhe in mir dadurch, aber auch Traurigkeit)
Was hatte sie für Motive gensnnt? Das fände ich spannend. Und natürlich schön, wenn du dadurch besser damit abschließen kannst.Landkärtchen hat geschrieben:++ ich hatte zum Abschluss der Woche noch ein gutes Erstgespräch: eine Therapeutin die meine Situation vestand, mich wahrnahm, meine Wut und Enttäuschung ansprach, aber mir auch erklären konnte welche Motive die Analytikerin haben könnte so seit Wochen zu reagieren und (nicht) zu handeln
Alles Liebe!
- Werbung
-
- Forums-Gruftie
- , 48
Liebes Landkärtchen,
ich wünsche Dir auch alles Liebe, abschliessende Klärung und somit mehr Wohlbefinden für Dich. Es ist hart, gib nicht auf.
lg
blackpower
++möchte heute gern für mich dasein++
--grau und kühl da draussen, meinen Schnuffels gefällt das nicht--
ich wünsche Dir auch alles Liebe, abschliessende Klärung und somit mehr Wohlbefinden für Dich. Es ist hart, gib nicht auf.
lg
blackpower
++möchte heute gern für mich dasein++
--grau und kühl da draussen, meinen Schnuffels gefällt das nicht--
"Aufgeben bedeutet nicht immer, daß man schwach ist. Oft bedeutet es einfach daß man stark genug ist, etwas loszulassen, was man nicht ändern kann."
-
- Forums-Insider
- , 80
Hallo zombie78, sie nannte als Motiv für ihre strikte Abstinenz, dass sie sich möglicherweise abgrenzen wollte zum vorherig übergriffigen Therapeuten. Als weiteres Motiv nannte sie, dass ich (unbewusst) ihre Grenzen testen wollte. Das egal was ich mache ich darauf vertrauen kann das sie nicht agiert und übergriffig wird. Doch sie sprach auch davon, dass viel früher, vor der Eskalation mit dem Motorradunfall, vieles anscheinend nicht von der Therapeutin verstanden wurde was ich ihr mitteilen wollte / mitgeteilt habe. Auch zum Verstecken hinter der Übertragung bezog sie deutlich Stellung. Die Aussage, dass wir uns gerade in einer Übertragung befinden darf nicht ausreichen und so stehen gelassen werden, sondern es gilt viel tiefer dahinter zu schauen, denn meine Wutgefühle sind ja direkt in diesem Moment trotzdem vorhanden und möchten gesehen und nicht mit dem Übertragungsargument zur Seite geschoben werden.
+/- gestern die Therapeutin war freundlich, zurückhaltend und sehr still. Ich werde weiter schauen.
++ Ende der Woche habe ich ein zweites Gespräch bei der Frau von letzter Woche. Irgendwie freue ich mich ein wenig darauf.
++ Sonnenschein
++ mein Projekt läuft wirklich gut und ich werde von allen sehr unterstützt. Bin teilweise ganz sprachlos über so viel Menschlichkeit.
+/- gestern die Therapeutin war freundlich, zurückhaltend und sehr still. Ich werde weiter schauen.
++ Ende der Woche habe ich ein zweites Gespräch bei der Frau von letzter Woche. Irgendwie freue ich mich ein wenig darauf.
++ Sonnenschein
++ mein Projekt läuft wirklich gut und ich werde von allen sehr unterstützt. Bin teilweise ganz sprachlos über so viel Menschlichkeit.
Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren?
Vincent van Gogh
Vincent van Gogh
+++ Die Steigerung von Tracking: Live-Tracking - die Kleinen sind ganz begeistert: DAAAA ist das Auto!
--- Das Auto lügt. Es hat ohne sich zu bewegen 14 Stationen hinter sich gelassen.
+++ Noch 6 Stationen.
--- Staub, Staub und nochmal Staub.
--- Das Auto lügt. Es hat ohne sich zu bewegen 14 Stationen hinter sich gelassen.
+++ Noch 6 Stationen.
--- Staub, Staub und nochmal Staub.
bei mir läuft alles gerade richtig gut. ich habe erst seit ein paar Wochen einen neuen Job, den ich gerne verrichte, hab tolle Freunde, und meine Mutter hat mir eine super schönes Geburtstagsgeschenk gemacht.
hab mir schon lange eine Uhr gewünscht, konnte sie mir aber nicht leisten. jetzt trage ich sie stolz jeden Tag
hab mir schon lange eine Uhr gewünscht, konnte sie mir aber nicht leisten. jetzt trage ich sie stolz jeden Tag
Zuletzt geändert von Elfchen am Di., 19.04.2016, 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
-
- , 44
- hab Angst vor der Thera-Stunde morgen
+ Sport, Eiweiß, Sport, Eiweiß (Notiz: nur nichts Thera erzähln, gaaaar nix)
- Zeit für ne Runde Jammern
+ 2. Tag in Folge die Bude chaosfrei gehalten, man wat für ne Leistung hurra
+ Sport, Eiweiß, Sport, Eiweiß (Notiz: nur nichts Thera erzähln, gaaaar nix)
- Zeit für ne Runde Jammern
+ 2. Tag in Folge die Bude chaosfrei gehalten, man wat für ne Leistung hurra
@Landkärtchen: ich freue mich, von dir zu hören und ich freue mich für dich!
-
- , 31
Na, na, na hast du denn nicht aufgepasst - das ist seit Neuestem in diesem Forum unerwünscht! (man munkelt manch einer fühle sich dadurch belästigt)Tränen-reich hat geschrieben: - Zeit für ne Runde Jammern
Ich bin wie einer, der blindlings sucht, nicht wissend wonach noch wo er es finden könnte. (Pessoa)
Ach so ?
Ich hab wiederum gelesen, dass nur Jammerer die wahren Macher sein sollen......
Ich hab wiederum gelesen, dass nur Jammerer die wahren Macher sein sollen......
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich
-
- , 49
- Onkel liegt auf Intensiv-Station
- wenn 'man' (ich) was ändern will, werden einem Steine in den Weg gelegt
+ ich lasse mich aber nicht entmutigen !!!
- wenn 'man' (ich) was ändern will, werden einem Steine in den Weg gelegt
+ ich lasse mich aber nicht entmutigen !!!
Gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst du sehen, wie es weitergeht.
(Autor unbekannt)
Wege entstehen, indem man sie geht. (Franz Kafka)
Glaub nicht alles was du denkst (Heinz Erhardt (?))
(Autor unbekannt)
Wege entstehen, indem man sie geht. (Franz Kafka)
Glaub nicht alles was du denkst (Heinz Erhardt (?))
+++/--- ich weiß schon seit Tagen nicht, was ich hier schreiben könnte. Ist das nun gut oder schlecht? Fühle ich mich gut oder schlecht? Keine Ahnung!
+++ sehr gute und hilfreiche Thera stunde
++ gute Stunde bei Psychiaterin
++ gute Stunde bei Psychiaterin
never know better than the natives. Kofi Annan
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten