Lieblingsmusik, Musikvideos und Filmempfehlungen Teil 4
-
- Forums-Gruftie
- , 48
"Aufgeben bedeutet nicht immer, daß man schwach ist. Oft bedeutet es einfach daß man stark genug ist, etwas loszulassen, was man nicht ändern kann."
- Werbung
"Sometimes we battle to protect someone, sometimes we battle to protect someones honor" Ichigo Kurosaki; Ich stelle keine rhetorischen Fragen
"Sometimes we battle to protect someone, sometimes we battle to protect someones honor" Ichigo Kurosaki; Ich stelle keine rhetorischen Fragen
- Werbung
Inspiriert von dem Beitrag von blackpower (Faz).
"Die ganze Welt ist wie verhext, Veronika, der Spargel wächst“, In aller Deutlichkeit beschreibt der Text die Effekte des Lenzes auf den menschlichen Fortpflanzungstrieb.
"Die ganze Welt ist wie verhext, Veronika, der Spargel wächst“, In aller Deutlichkeit beschreibt der Text die Effekte des Lenzes auf den menschlichen Fortpflanzungstrieb.
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 31
Ich bin wie einer, der blindlings sucht, nicht wissend wonach noch wo er es finden könnte. (Pessoa)
-
- sporadischer Gast
- , 40
@Candykills
Ist das vom neuen RADIOHEAD-Album?
Habe die Band sogar schon mal live gesehen, ist allerdings schon 'ne Dekade her, war die Tour zu "OK Computer"... Zu den späteren Sachen habe ich nur noch schwer Zugang gefunden, weil die mir zu "kopflastig" waren.
Aber grundsätzlich komme ich auch aus der "Alternative/Punk-Ecke", wobei mir so Singer/Songwriter-Sachen noch am liebsten sind.
Habe die Band sogar schon mal live gesehen, ist allerdings schon 'ne Dekade her, war die Tour zu "OK Computer"... Zu den späteren Sachen habe ich nur noch schwer Zugang gefunden, weil die mir zu "kopflastig" waren.
Aber grundsätzlich komme ich auch aus der "Alternative/Punk-Ecke", wobei mir so Singer/Songwriter-Sachen noch am liebsten sind.
-
- , 31
Ne, das ist vom Album "Hail to the thief" glaub das ist von 2003.Lukrelenmann hat geschrieben:@Candykills
Aber das neue Album ist wirklich sehr gut. Wenn dir allerdings die letzten Alben schon nicht so zusagten, dann wird's das neue vermutlich auch nicht. Ich beneide dich ein wenig um das Konzert
Ich bin wie einer, der blindlings sucht, nicht wissend wonach noch wo er es finden könnte. (Pessoa)
"Kid A" ist meiner Meinung nach das Beste.
-
Thread-EröffnerIn - [nicht mehr wegzudenken]
- , 36
Es gab 5 superschöne Lieder von den Ten Tenors....
Und genau diese 5 sind für mich nicht mehr verfügbar (in meinem Land).
Also habe ich mir neue Lieder gesucht und fand dieses hier, was ich eigentlich ganz nett finde.
Ich bin zwar kein Kirchler, aber ich finde die Melodie schön. Und die Stimmen.
http://www.deezer.com/track/16918656?ut ... medium=web
Dieses hier ist auch toll. Obwohl ich kein besseres fand als von den Ten Tenors...
Aber das ist ein würdiger Ersatz...
http://www.deezer.com/track/16918657?ut ... medium=web
Und genau diese 5 sind für mich nicht mehr verfügbar (in meinem Land).
Also habe ich mir neue Lieder gesucht und fand dieses hier, was ich eigentlich ganz nett finde.
Ich bin zwar kein Kirchler, aber ich finde die Melodie schön. Und die Stimmen.
http://www.deezer.com/track/16918656?ut ... medium=web
Dieses hier ist auch toll. Obwohl ich kein besseres fand als von den Ten Tenors...
Aber das ist ein würdiger Ersatz...
http://www.deezer.com/track/16918657?ut ... medium=web
Wer den Schmerz nicht kennt, der macht sich über Narben lustig.
-
- , 31
"Eigentlich bin ich ganz anders, aber ich komme so selten dazu." (Horvàth)
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag