Was gerade sch*** und was gerade gut ist... 2

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.

Miss_Understood
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 45

Beitrag Fr., 19.04.2013, 17:19

- NUR Absagen.
+ muss ich jetzt zwangsweise positiv finden, dass ich überhaupt eine Absage bekomme?
- sogar eine Arbeit, die ich gegen Tausch angeboten und mit ca 10 h Arbeit bereits angefangen habe, ist abgelehnt - ich mag nicht mehr ... es muss doch was heissen, dass ich darin einfach keinen Fuß fasse, selbst wenn ich es für LAU anbiete - ich bin einfach schlecht, ich mag nicht mehr ... fühle mich jämmerlich
- heute meine Einlegesohlen abgeholt - Zuzahlung 25 EUR, na super!
- hatte mir wieder einen Wirbel blockiert, Orthopäde ist erst in zwei Wochen wieder da, na gut, dann ein vierter ... *augenroll am Montag
- kriege nix gebacken außer Geld auszugeben, was ich nicht habe, könnte heulen
- Aufschieberitis
.... jaaaaaa - PMS. Nichts weiter. PMS.

+ in diesem Zustand sollte mich das Event des heutigen Abends eigentlich aufheitern.
- ich werde nicht gefragt ob ich MITkomme, sondern lapidar ob ich auch 'da sei'
- die Bekannte sagte mir dann eben auch, dass sie 'danach' noch mit 'den anderen' (eben um meinen Ex rum) verabredet sei - toll, dann gehen alle AUSSER ich noch feiern - normalerweise würde ich da durchaus auch alleine tanzen gehen, in der Nachbarlocation, wenn man schon mal da ist - aber alleine rumtanzen ist doof, wenn 'alle anderen' auch miteinander verabredet dort rumturnen - alleine nach hause fahren ist noch beschissener - aber was bleibt mir da übrig? es tut einfach weh immer übrig zu bleiben, nicht dazu zu gehören, gar aktiv ausgeschlossen zu werden.
ch-ch-ch-chaaaaaaange

-----
Icon made by @flaticon

Werbung

montagne
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99

Beitrag Sa., 20.04.2013, 08:08

+ Radtour wäre heute möglich und schön bei dem Wetter
+ Fensterputzen fortsetzen wäre möglich, nötig und im Ergebnis schön
- kann mich nicht entscheiden was ich nun tue
amor fati

Elfchen
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51

Beitrag Sa., 20.04.2013, 08:10

Montagne: bei DEM Wetter? Welches habt ihr denn?
Bei uns schneit es- alles ist weiss!!
Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben. Epiktet

montagne
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99

Beitrag Sa., 20.04.2013, 08:15

Hööö *lach* kühl, aber strahlende Sonne haben wir.
Die letzten Tage gabs hier schon punktuell T-Shirt-Wetter.
amor fati

Werbung

Elfchen
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51

Beitrag Sa., 20.04.2013, 08:18

Neiiiin!! Ach, ich mag's euch ja gönnen.

Meine ganzen Küchenkräuter, die ich gekauft hatte, liegen darnieder . Mein schöner Koriander, Schnittlauch, Melisse, Verbene usw... so teuer war das alles . Vielleicht schaffe ich es nachher, ein Foto einzustellen.
Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben. Epiktet

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Sa., 20.04.2013, 08:21

Bei uns hat es 14 Grad. Aber Sonne scheint heute leider keine bis jetzt.
Am Donnerstag hatte es 22 Grad und Sonnenschein, werde wohl bald meinen Pool einlassen.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

**AufdemWeg**
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38

Beitrag Sa., 20.04.2013, 08:23

kalt und Regen
den Gedanken an Schnee verdränge ich jetzt mal.

montagne
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99

Beitrag Sa., 20.04.2013, 08:33

Ihr Armen... zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass wir hier im Wetterbereicht wochenlang gesehen heben, wie es anderenorts schon wärmer wurde und hier wars ewig kalt und bewölkt ohne Ende.
Selbst Therapeutin meinte plötzlich, der fehlende Sonnenschein und die lange Kälte setzt den Leuten total zu.

Weiß immer noch nicht, was tun. Schwimmen wäre auch noch ne Option, aber bei dem tollen Wetter, sollte ich draußen sein oder zumindest Fenster putzen, zumal man den üblen Dreck jetzt gut sieht. tsss...

Hab aus Vorsicht aber auch noch keine Pflanzen für den Balkon gekauft, bzw. könnte das heute auch tun, warte aber noch ab, falls es doch noch Frost gibt.
amor fati

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Sa., 20.04.2013, 08:36

Fenster putzen kommt bei mir erst in 2 - 3 Wochen dran, hab noch Baustelle und starke Staubentwicklung. Bei uns war eigentlich auch noch bis vor 2 Wochen Winter, die Natur ist heuer 3 - 4 Wochen hinten nach.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

montagne
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99

Beitrag Sa., 20.04.2013, 08:50

@Nico bei uns auch, bezüglich Wetter.

Fenster habens hier sowas von nötig und es ist mit alten Doppelfenstern mit kleinteiligen Scheiben eine shice-Arbeit.

Hm.. bin heute schon so lange munter und wollte warten bis es etwas wärmer wird... ist es nun ja und ich sollte mich entscheiden.
amor fati

Elfchen
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51

Beitrag Sa., 20.04.2013, 08:56

also Fenster mach ich normalerweise Ende Mai, Anfang Juni, wenn die ärgsten Pollen vorbei sind, sonst ist alles gleich wieder gelb.
Was dieses Jahr wohl wird... grummel...der Weissdorn bei uns am Bächli trägt keine einzige Blüte, letztes Jahr um die Zeit war er schon total weiss...

ps. am Donnerstag hab ich beim Heckenschneiden fast einen Hitzschlag erlitten...

montagne
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99

Beitrag Sa., 20.04.2013, 09:00

Das mit den Pollen stimmt schon. Nur letztes Jahr habe ich gar nicht geputzt und ich mus zugeben, es gibt ein Zimmer, da habe ich noch nie geputzt und als wir einzogen (vor 3 jahren!) wars auch shcon nicht sauber. Entsprechend siehts hier aus.

Und je weiter das Jahr voranschreitet, umso mehr lockt es mich draußen zu sein, Radfahren, Wandern, Kanufahren, statt Fenster putzen. Nach dem Frühjahrsputzt mache ich bis zum Spätherbst nur noch das nötigste, weil ich es nicht aushalten kann drinnen Haushalt zu machen, wenn ich bei angenehmen Wetter was untenrehmen könnte.
Womit ich mir meine Frage grad selbst beantwortet habe.... häm...
amor fati

Elfchen
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51

Beitrag Sa., 20.04.2013, 16:49

[URL=http://www.pic-upload.de/view-1902 ... .jpg[/img][/url]
so sieht es bei uns aus.. grau in grau..

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Sa., 20.04.2013, 16:51

Oh du sch.....
Wurde bei uns in den Nachrichten gesagt, dass in der Schweiz ein Wintereinbruch ist.

Elfchen
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51

Beitrag Sa., 20.04.2013, 16:52

Bild

Meine armen Blümchen...

Also wir hatten den ersten Schnee am 15. Oktober, und bis jetzt war es immer wieder so gruusig..
Aber ich freu mich grad, dass ich es geschafft habe, die Fotos hochzuladen .

Werbung

Antworten