Was gerade scheiße und was gerade gut ist...
Also, ich traus mich ja kaum zu sagen, aber ich war jetzt noch ein zweites Mal bei der Krisentherapeutin - und jetzt passt wieder alles. Zusammen mit dem gestern hier Ausgetauschten ist jetzt in mir wieder alles am rechten Platz, so fühlt sichs an. Ich hock zwar immer noch allein zu Haus, aber jetzt gehts mir gut damit, ich fühl mich wohl hier und bin froh, uneingeschränkt frei zu sein sozusagen. Das wär dann halt die andre Seite der Allein-Medaille. Kommt dann immer drauf an, welche man grad sieht oder spürt... Wobei schon auch wichtig ist, dass ich nun eben gestern und heute die beiden Realkontakte zum Austausch hatte.
Wenn ichs mir recht überlege, war in meinem bisherigen Leben aber eher ich diejenige, die vereinnahmt hat, nicht umgekehrt, um ehrlich zu sein (nein, ich bin nicht stolz drauf)... Abgesehen von meiner Mutter, natürlich. Hm. Vielleicht weiß etwas in mir auch, dass ich normale Kontakte eben noch nicht hinbekommen würde - und meide sie deshalb unbewusst, da das noch Zeit braucht, ich aber auch keine gestörten mehr brauche, um mir das vor Augen zu führen.... Wer weiß....
Jo, das Einsiedlerding funktioniert nicht, nein, ich fürchte, da kommt einem wirklich die schlichte Biologie dazwischen.
Wenn ichs mir recht überlege, war in meinem bisherigen Leben aber eher ich diejenige, die vereinnahmt hat, nicht umgekehrt, um ehrlich zu sein (nein, ich bin nicht stolz drauf)... Abgesehen von meiner Mutter, natürlich. Hm. Vielleicht weiß etwas in mir auch, dass ich normale Kontakte eben noch nicht hinbekommen würde - und meide sie deshalb unbewusst, da das noch Zeit braucht, ich aber auch keine gestörten mehr brauche, um mir das vor Augen zu führen.... Wer weiß....
Jo, das Einsiedlerding funktioniert nicht, nein, ich fürchte, da kommt einem wirklich die schlichte Biologie dazwischen.
Sieh dich nicht um.
Schnür deinen Schuh.
Jag die Hunde zurück.
Wirf die Fische ins Meer.
Lösch die Lupinen!
Es kommen härtere Tage.
(I.Bachmann)
Schnür deinen Schuh.
Jag die Hunde zurück.
Wirf die Fische ins Meer.
Lösch die Lupinen!
Es kommen härtere Tage.
(I.Bachmann)
- Werbung
Hallo Mirjam!
Freut mich sehr!
Ich kenne das auch!
ich bin ja auch gern allein nur manchmal hab ich das Gefühl ich verliere meine Menschlichkeit wenn ich Tage lang keinen Kontakt hab!
Das ist jetzt etwas besser weil ich 2 Zusätzliche Termine in der Woche hab (auch Profi )
und einmal ist sie bei mir zu Hause das tut mir manchmal auch gut !
Aber ich hadere manchmal weil ich denke das es der Einzige Weg ist regelmäßig Kontakt zu haben und da sind dann immer Urlaube und Fortbildungen usw....
Und dann ist da erst mal wieder NICHTS!
Ich denke es gibt so Übergänge wo das alte nicht mehr ganz geht und das neue noch nicht da ist oder nur ganz hauch dünn ich finde solche Zeiten nicht so einfach!
Aber es stimmt schon auch Manchmal wenn ich so Einsam bin dann verliere ich den Blick und alles wird nur noch Düster!
Und es hilft dann mit Jemandem zu reden - einmal fühle ich mich dann menschlich wieder aufgetankt und es wird wieder erträglicher!
Mein Geburtstag war so - nur düster und schwer am Anfang und dann kam diese Kohlmeise und hat mich ein winziges Stück raus geholt und dann kam meine Nachbarin mit einer wunderschönen Blume!
Ich freue mich sehr das es Dir wieder besser geht!
Shigeru
Freut mich sehr!
Ich kenne das auch!
ich bin ja auch gern allein nur manchmal hab ich das Gefühl ich verliere meine Menschlichkeit wenn ich Tage lang keinen Kontakt hab!
Das ist jetzt etwas besser weil ich 2 Zusätzliche Termine in der Woche hab (auch Profi )
und einmal ist sie bei mir zu Hause das tut mir manchmal auch gut !
Aber ich hadere manchmal weil ich denke das es der Einzige Weg ist regelmäßig Kontakt zu haben und da sind dann immer Urlaube und Fortbildungen usw....
Und dann ist da erst mal wieder NICHTS!
Ich denke es gibt so Übergänge wo das alte nicht mehr ganz geht und das neue noch nicht da ist oder nur ganz hauch dünn ich finde solche Zeiten nicht so einfach!
Aber es stimmt schon auch Manchmal wenn ich so Einsam bin dann verliere ich den Blick und alles wird nur noch Düster!
Und es hilft dann mit Jemandem zu reden - einmal fühle ich mich dann menschlich wieder aufgetankt und es wird wieder erträglicher!
Mein Geburtstag war so - nur düster und schwer am Anfang und dann kam diese Kohlmeise und hat mich ein winziges Stück raus geholt und dann kam meine Nachbarin mit einer wunderschönen Blume!
Ich freue mich sehr das es Dir wieder besser geht!
Shigeru
"Besiegt ist nur ,wer aufgibt.
Alle andren sind siegreich."
Paulo Coehelo
Alle andren sind siegreich."
Paulo Coehelo
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 38
Meine Schwangerschaft ist zu Ende, keine Herztöne mehr, vorbei...das Kind zu gross zum Aussaugen oder Ausschaben...ich muss nun mein Fragmin und ASS100 absetzen und am Montag wird mit Cytotec eingeleitet...
ich hab nix mehr zu sagen
ich hab nix mehr zu sagen
Es gibt nichts, was ich dir sagen kann, adw, wohl nichts was tröstet, was hilft.
Nur das.. ich lese eben deine Worte und es zieht mich doll in den Sitz rein, ein schweres Gewicht.
Ich habe sehr gewünscht, dass du dieses kind im Arm halten wirst.
Nur das.. ich lese eben deine Worte und es zieht mich doll in den Sitz rein, ein schweres Gewicht.
Ich habe sehr gewünscht, dass du dieses kind im Arm halten wirst.
amor fati
- Werbung
Das ist so schlimm. (Ohne Worte) Es tut mir so leid, liebe ADW ...
-
- , 80
-
- Forums-Insider
- , 80
Ich wünsche dir Kraft für die nächsten Stunden und Tage. Bitte denke daran, das dein Mann da ist und deine Therapeutin. Es ist schlimm, schlimm. Einfach nur schlimm. Aber alleine bist du damit nicht.
amor fati
-
- , 38
ich hab Angst vor den Schmerzen, Angst vor dem Moment...dem Moment, wo es dann einfach nicht mehr bei mir ist...
ich hab Angst vor der Stille und ich hab Angst nicht alleine zu sein
iich wollte das nicht
ich hab Angst vor der Stille und ich hab Angst nicht alleine zu sein
iich wollte das nicht
Liebe AdW,
soooooo sehr hätte ich Dir etwas Anderes gewünscht!! Es tut weh, das zu lesen und weh, nur ansatzweise zu ahnen, WAS das bedeutet!
Ich wünsche Dir, dass Deine drei "Jungs" Dir Gefährten und Unterstützer sein können.
Traurige Grüße
Else
soooooo sehr hätte ich Dir etwas Anderes gewünscht!! Es tut weh, das zu lesen und weh, nur ansatzweise zu ahnen, WAS das bedeutet!
Ich wünsche Dir, dass Deine drei "Jungs" Dir Gefährten und Unterstützer sein können.
Traurige Grüße
Else
Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast..... (G.B. Shaw)
-
- , 38
Oh ja, ich habe meine 3 Männer...
und die Kinder, ein riesen Glück,
das wurde mir in HD nochmal gesagt heute...
nun wird noch die Genetik abgeklärt
aber 2 Lebengeburten stehen eine Totgeburt und 3. Fehlgeburten entgegen
da hat was System wie die Ärzte mir dort heute sagten..
und die Kinder, ein riesen Glück,
das wurde mir in HD nochmal gesagt heute...
nun wird noch die Genetik abgeklärt
aber 2 Lebengeburten stehen eine Totgeburt und 3. Fehlgeburten entgegen
da hat was System wie die Ärzte mir dort heute sagten..
-
- , 33
AdW ... Mir fehlen die Worte.
Ich kann gerade nicht mehr tun, als dich in Gedanken so fest zu drücken und zu halten, wie du es erlaubst.
Ich kann gerade nicht mehr tun, als dich in Gedanken so fest zu drücken und zu halten, wie du es erlaubst.
"Charakter zeigt sich in der Krise."
(Helmut Schmidt)
(Helmut Schmidt)
-
- Forums-Insider
- , 80
Ach ADW,
natürlich wolltest du es anders. Warum es anders gekommen ist, darüber nachzudenken tut dir glaube ich nicht gut. Es gibt da keine Antwort. Wie ich verstanden habe, war es gerne bei dir und ist jetzt weiter gewandert. Lass es ziehen.
Du bist nicht allein: zwei gutgelungene Jungs brauchen dich und du die beiden und nicht zu vergessen dein Mann.
Alles Gute Dir
mit Grüßen von Herzen
natürlich wolltest du es anders. Warum es anders gekommen ist, darüber nachzudenken tut dir glaube ich nicht gut. Es gibt da keine Antwort. Wie ich verstanden habe, war es gerne bei dir und ist jetzt weiter gewandert. Lass es ziehen.
Du bist nicht allein: zwei gutgelungene Jungs brauchen dich und du die beiden und nicht zu vergessen dein Mann.
Alles Gute Dir
mit Grüßen von Herzen
Ich weiß nicht ADW, ob dir aufgefallen ist, dass ich nie dazu geschrieben habe? Ich bin nicht die böse neidische Frau und hatte leider immer so ein mulmiges Gefühl und hätte gerne bei der Geburt gratuliert. Und eigentlic, ja eigentlich hätte ich von vornherein abgeraten das auf dich zu nehmen, ich kenne das ja von der ICSI und das ist immer eine Zusatzbelastung für die Frau.
Mir tut es auch wahnsinnig Leid, dass es nicht geklappt hat. Fühl dich von mir ernsthaft tröstend gedrückt! Alles Gute!
candle
Mir tut es auch wahnsinnig Leid, dass es nicht geklappt hat. Fühl dich von mir ernsthaft tröstend gedrückt! Alles Gute!
candle
Now I know how the bunny runs!
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 928 Zugriffe
-