es geht darum das ich mein tera echt wieder sauer gemacht habe. ich habe ihm erzählt das ich mir von den irgendwie behindert behandelt fühlte. naja er hat die stunde nach wenige minuten beendet und meinte nur das ich alles nur noch negativ sehe und die positive sachen erst garnicht mehr sehe und mitbekommen.
Achso, ja dann hat sich meine Frage im anderen Thread ja auch schon erledigt.. Na ja.. Ich versuch mir gerad die Situation vorzustellen..
Wie hast du ihm dass den mitgeteilt? Ich denke, wenn es vielleicht zu scharf formuliert war (oder dein Thera einen schlechten Tag hatte) könnte es sein, dass er sich dadurch irgendwie persönlich angegriffen gefühlt hat oder so...
Aber ich finde auf jeden Fall, dass sowas wirklich kein Grund sein sollte, eine Sitzung frühzeitig zu Beenden! Ich mein, du hast ihm ja nur teilhaben lassen, wie du dich fühlst... -Und das ist es doch eigentlich, was man soll..
Also in meinen Augen hast du keinen Fehler gemacht.. Ich denke aber ihr solltet auf jeden Fall nochmal über den Vorfall reden und euch aussprechen!
aber ich achte zumindest mehr drauf, was genau die Auslöser sind...
das ist doch schon mal was. das andere kommt auch noch bestimmt.
Ja ich hab jetzt mittlerweile ne kleine Liste, die ich immer weiter ergänze.. Und ich hab ne grobe Idee..
Also Streit mit meinem Freund gehört auf jeden Fall dazu... Dann allgemein, die heftige Angst vor der Zukunft, Angst alle zu enttäuschen... Uni... (selbst wenn ich gerad nichtmals hingeh... Aber ich fühl mich jetzt schon wie ein Versager), aber manchmal auch so verdammte Kleinigkeiten...
das ist doch eine ganze menge. jetzt ist nur die frage wie man sowas zeichnen kann.
Bei allem weiß ich das auch noch nicht.. Gerad sowas wie Zukunftsangst ist schwer darzustellen. Aber da mir ja keine Grenzen gesetzt sind, werd ich vielleicht auch einfach Wörter benutzen..
Wenn ich es mal irgendwie schaffe, die Hausaufgabe fertig zu bekommen, kann ich ja mal sehen, ob ich das irgendwie mit euch teilen kann..
während ich bei die freundin war hatte ich zum glück kein druck aber jetzt wo ich wieder zuhause und alleine bin schlimm
Das kenne ich... Ist bei mir auch oft so.. Bzw wenn ich wo anders bin, gebe ich zu, strenge ich mich auch mehr an. Irgendwie muss die "Atmosphäre" stimmen... Und das ist fast nur bei mir zu Haus, allein natürlich. Das wirklich krasse daran ist, dass ich mir oft wünsche, öfter allein in meiner Wohnung zu sein.. Ich sehne mich richtig danach
Gestern kam dann zB plötzlich mein Freund an, und meinte es wär doch toll wenn er mitkäme... Ich wollte es erst gar nicht, zum einen weils gerad bissl schwer zwischen uns ist und ich Zeit für mich brauch, zum anderen weil ich mich wirklich verletzen wollte. -Man, ich schäm mich voll für diese Zeilen...
Wie auch immer, ich konnts ihm natürlich nicht sagen, und so hatten wir einen schönen Tag hier zusammen.. Dennoch habe ich irgendwie das Gefühl, ein nicht schöner Tag, allein und mit SvV wär mir irgendwie lieber gewesen...
Kann das irgendwer irgendwie verstehen???
Das klingt alles so bescheuert und ih versteh es selbst nur zum Teil...
Wie auch immer, liebe Sakura... Ich hoffe du hälst dem Druck stand...
Immer gern doch!
Bis bald,
das Geistlein