Mit dem Ritzen aufhören

Körperliche und seelische Gewalt ebenso wie die verschiedenen Formen von Gewalt (wie etwa der Gewalt gegen sich selbst (SvV) oder Missbrauchserfahrungen) sind in diesem Forumsbereich das Thema.

Geistlein
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23

Beitrag Mo., 31.10.2011, 16:37

Hey Kisuke,
Ich habe eine Kerze genommen, sie angezündet und das heiße Wachs meinen Arm runterlaufen lassen, das tat zwar höllisch weh, nur hatte ich zumindest keinen Druck mehr oder einen minimalen.
Danke für deinen Tipp!
Ich habe vor einiger Zeit nahezu schon alle Skills ausprobiert und bislang nichts gefunden, was wirklich hilft... Auch das mit der Kerze.
Jadoch ist das schon ne Weile her und probieren geht über Studieren! Also werd ich das gleich einfach nochmal ausprobieren.
Bzw. so Filzstifte die man mit wasser füllen muss, da hab ich immer heißes Wasser reingetan und dann so striche raufgezeichnet, hat auch gut geklappt.
sowas hab ich leider nicht. Aber das mit der Kerze klingt sowieso "schmerzhafter", also versuch ich ohnehin das.

Danke nochmal für deine Hilfe!
..wenn man immer nur tut, was man schon kann, wird man immer bleiben, was man schon ist!

Werbung

Thread-EröffnerIn
Kisuke
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 17

Beitrag Mo., 31.10.2011, 16:43

Aber gerne doch

Berichte wie das bei dir wirkt, hoffentlich Positiv ^_^

Naja, Feierabend ruft, dann man schreibt sich, bin für heute mal weg

LG
Kisuke
Katoon Goukakyuu no jutsu
Bild

Geistlein
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23

Beitrag Mo., 31.10.2011, 16:50

Vielen Dank nochmal!!!

Das ironische daran ist: In dieser ganzen verdammten Wohnung (bin bei meinem Freund) ist keine Kerze zu finden!!! Das gibts doch gar nicht... Bei mir habe ich sooo unendlich viele...

Na ja, falls ich es aushalte bis ich wieder bei mir bin (Morgen irgendwann...) probiere ich es auf alle Fälle noch aus. Hab ja nichts zu verlieren^^
..wenn man immer nur tut, was man schon kann, wird man immer bleiben, was man schon ist!

sakura89
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 25

Beitrag Mo., 31.10.2011, 20:19

hallo zusammen
Kisuke hat geschrieben:IHR SEIT NICHT SCHWACH!
das ist sehr lieb von dir. aber an solche tagen wie freitag kann ich das echt nicht glauben. egal wie sehr ich das will
Kisuke hat geschrieben:Ich bin mitlerweile bei Tag 107
das soll auch mal mein ziel werden. ich bin sehr stolz auf dich und drücke dir ganz fest die dauemen das es weiter so geht.
Kisuke hat geschrieben:Jeder kann sein Leben wieder in den Griff bekommen, ihr schafft das genauso, ihr müsst nur daran glauben.
im grunde weiß ich das man es wieder im griff bekommen kann. aber mir fehlt auch vorallem im letzte zeit wieder der glauben.
immer wenn man denkt das es endlich bergauf geht kommt immer was was alles wieder einstürzen lässt. und mir fehlt langsam echt die kraft.
Kisuke hat geschrieben:Ich habe eine Kerze genommen, sie angezündet und das heiße Wachs meinen Arm runterlaufen lassen
das hört sich wirklich nach eine gute tipp an.

hab mich sehr gefreut mal wieder was von dir zuhören.
und ich wünsche mir sehr das es weiter so gut für dich lauft.
We Can Do It !

Werbung

sakura89
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 25

Beitrag Mo., 31.10.2011, 20:36

Geistlein hat geschrieben:riesen Mist??? Was meinst du?? Hast du dich so schlimm verletzt?
nein also so schlim verletzt bin/war ich nicht. es geht darum das ich mein tera echt wieder sauer gemacht habe. ich habe ihm erzählt das ich mir von den irgendwie behindert behandelt fühlte. naja er hat die stunde nach wenige minuten beendet und meinte nur das ich alles nur noch negativ sehe und die positive sachen erst garnicht mehr sehe und mitbekommen.
ich bin halt ziemlich am ende mit meine nerven und weiß echt nicht mehr wie´s weiter gehen kann. ich meine irgendwie ach weiß auch nicht. aufjedenfall ist er wieder ziemlich sauer auf mich.
Geistlein hat geschrieben:Dennoch: Du bist nicht schuld!!!
ich glaube im diese fall bin ich doch schuld. ich versuche es wieder die schöne dinge zusehen aber es will einfach nicht gehen.
Geistlein hat geschrieben: aber ich achte zumindest mehr drauf, was genau die Auslöser sind...
das ist doch schon mal was. das andere kommt auch noch bestimmt.
Geistlein hat geschrieben:Also Streit mit meinem Freund gehört auf jeden Fall dazu... Dann allgemein, die heftige Angst vor der Zukunft, Angst alle zu enttäuschen... Uni... (selbst wenn ich gerad nichtmals hingeh... Aber ich fühl mich jetzt schon wie ein Versager), aber manchmal auch so verdammte Kleinigkeiten...
das ist doch eine ganze menge. jetzt ist nur die frage wie man sowas zeichnen kann.

freitag hatte ich nachdem ich hier geschrieben hatte einfach keine kraft mehr. war völlig fertig und doch leer.
ich bin zu eine freundin geflüchtet. das hatte schon geholfen. und jede menge ablenkung. einmal wollte ich auch dort wieder abhauen weil ich ein sch**** thema angesprochen habe und jetzt muss ich bis weihnachten warten bis ich nochmal mit der freund aus belgien sprechen kann. während ich bei die freundin war hatte ich zum glück kein druck aber jetzt wo ich wieder zuhause und alleine bin schlimm
ich wünschte mir sehr ich könnte auch glauben. ich weiß auch nicht wo es bei mir heiper.

aufjedenfall ein dickes danke von mir für eure liebe worten
We Can Do It !

Geistlein
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23

Beitrag Mi., 02.11.2011, 11:14

es geht darum das ich mein tera echt wieder sauer gemacht habe. ich habe ihm erzählt das ich mir von den irgendwie behindert behandelt fühlte. naja er hat die stunde nach wenige minuten beendet und meinte nur das ich alles nur noch negativ sehe und die positive sachen erst garnicht mehr sehe und mitbekommen.
Achso, ja dann hat sich meine Frage im anderen Thread ja auch schon erledigt.. Na ja.. Ich versuch mir gerad die Situation vorzustellen.. Wie hast du ihm dass den mitgeteilt? Ich denke, wenn es vielleicht zu scharf formuliert war (oder dein Thera einen schlechten Tag hatte) könnte es sein, dass er sich dadurch irgendwie persönlich angegriffen gefühlt hat oder so...
Aber ich finde auf jeden Fall, dass sowas wirklich kein Grund sein sollte, eine Sitzung frühzeitig zu Beenden! Ich mein, du hast ihm ja nur teilhaben lassen, wie du dich fühlst... -Und das ist es doch eigentlich, was man soll..
Also in meinen Augen hast du keinen Fehler gemacht.. Ich denke aber ihr solltet auf jeden Fall nochmal über den Vorfall reden und euch aussprechen!
aber ich achte zumindest mehr drauf, was genau die Auslöser sind...
das ist doch schon mal was. das andere kommt auch noch bestimmt.
Ja ich hab jetzt mittlerweile ne kleine Liste, die ich immer weiter ergänze.. Und ich hab ne grobe Idee..
Also Streit mit meinem Freund gehört auf jeden Fall dazu... Dann allgemein, die heftige Angst vor der Zukunft, Angst alle zu enttäuschen... Uni... (selbst wenn ich gerad nichtmals hingeh... Aber ich fühl mich jetzt schon wie ein Versager), aber manchmal auch so verdammte Kleinigkeiten...
das ist doch eine ganze menge. jetzt ist nur die frage wie man sowas zeichnen kann.
Bei allem weiß ich das auch noch nicht.. Gerad sowas wie Zukunftsangst ist schwer darzustellen. Aber da mir ja keine Grenzen gesetzt sind, werd ich vielleicht auch einfach Wörter benutzen..
Wenn ich es mal irgendwie schaffe, die Hausaufgabe fertig zu bekommen, kann ich ja mal sehen, ob ich das irgendwie mit euch teilen kann..
während ich bei die freundin war hatte ich zum glück kein druck aber jetzt wo ich wieder zuhause und alleine bin schlimm
Das kenne ich... Ist bei mir auch oft so.. Bzw wenn ich wo anders bin, gebe ich zu, strenge ich mich auch mehr an. Irgendwie muss die "Atmosphäre" stimmen... Und das ist fast nur bei mir zu Haus, allein natürlich. Das wirklich krasse daran ist, dass ich mir oft wünsche, öfter allein in meiner Wohnung zu sein.. Ich sehne mich richtig danach
Gestern kam dann zB plötzlich mein Freund an, und meinte es wär doch toll wenn er mitkäme... Ich wollte es erst gar nicht, zum einen weils gerad bissl schwer zwischen uns ist und ich Zeit für mich brauch, zum anderen weil ich mich wirklich verletzen wollte. -Man, ich schäm mich voll für diese Zeilen...
Wie auch immer, ich konnts ihm natürlich nicht sagen, und so hatten wir einen schönen Tag hier zusammen.. Dennoch habe ich irgendwie das Gefühl, ein nicht schöner Tag, allein und mit SvV wär mir irgendwie lieber gewesen...
Kann das irgendwer irgendwie verstehen???
Das klingt alles so bescheuert und ih versteh es selbst nur zum Teil...

Wie auch immer, liebe Sakura... Ich hoffe du hälst dem Druck stand...

Immer gern doch!

Bis bald,
das Geistlein

sakura89
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 25

Beitrag Do., 03.11.2011, 23:24

Geistlein hat geschrieben:Wie hast du ihm dass den mitgeteilt?
ist wohl ein bischen zu hart raus gekommen. eigentlich wenn ich erlich bin hab ich es direckt auf dem punkt gebracht und das pasiert zum glück nur selten.
Geistlein hat geschrieben:könnte es sein, dass er sich dadurch irgendwie persönlich angegriffen gefühlt hat oder so...
ohja auch wenn er es nicht gesagt hat aber er hat es schon sehr persönlich genommen. ich weiß nicht ews passiert auch nicht oft aber irgendwie merkt man schon bei ihm was er persönlich nimmt und was nicht.
ich weiß eigentlich nicht ob das so gut???
Geistlein hat geschrieben:Aber ich finde auf jeden Fall, dass sowas wirklich kein Grund sein sollte, eine Sitzung frühzeitig zu Beenden! Ich mein, du hast ihm ja nur teilhaben lassen, wie du dich fühlst... -Und das ist es doch eigentlich, was man soll..
ich finde es auch nicht so gut das er es abgebrochen hatte. den ich war schon ziemlich fertig. er hatte je gesagt das er es schon irgendwie gut fand das ich ihm sagte wie ich fühle und gerade deswegen hab ichs nicht verstanden warum er frühzeitig beendet hatte. vieleicht weil er das gefühl hatte so wie ich drauf war das man so nicht mit mir arbeiten kann oder echt keine ahnung.
Geistlein hat geschrieben:Ich denke aber ihr solltet auf jeden Fall nochmal über den Vorfall reden und euch aussprechen!
wir haben nochmal darüber geredet. ich hab ihm auch erzählt wie schlecht es mir allerdings eine kleine teil hab ich nicht erzählt. ich weiß auch nicht ob ich das am montag erzähle werde weil ich dan wieder rechnen muss das er mit station ankommt und darauf hab ich echt kein bock
We Can Do It !

sakura89
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 25

Beitrag Do., 03.11.2011, 23:37

Geistlein hat geschrieben:Ja ich hab jetzt mittlerweile ne kleine Liste, die ich immer weiter ergänze.. Und ich hab ne grobe Idee..
das hört sich gut an.
Geistlein hat geschrieben:Wenn ich es mal irgendwie schaffe, die Hausaufgabe fertig zu bekommen, kann ich ja mal sehen, ob ich das irgendwie mit euch teilen kann..
das wäre toll und vieleicht wenn du es hinbekommst kannst du mir mal erklären wie mann das macht
Geistlein hat geschrieben:Bzw wenn ich wo anders bin, gebe ich zu, strenge ich mich auch mehr an. Irgendwie muss die "Atmosphäre" stimmen...
ja ich gebe mir dan auch mehr muhe. und die atmosphäre ist auch eine wichtige punkt den ich glaube nicht wenn ich mich mit ihr nicht so gut verstehe das ich es dan ohne aushalten würde.
Geistlein hat geschrieben:Das wirklich krasse daran ist, dass ich mir oft wünsche, öfter allein in meiner Wohnung zu sein.. Ich sehne mich richtig danach
das ist bei mir etwas anders da ich ja ganz oft alleine zuhause bin da ich mich nicht lange unterleute treue, weils dan halt irgendwie ins persönliche kommt und ich weiß nicht. ich denke immer jeweniger die leute über mich wissen desto besser ist es für beide seite
Geistlein hat geschrieben:-Man, ich schäm mich voll für diese Zeilen...
dafür brauchst du dich doch nicht zu schämen. ich will mich auch manchmal wirklich verletzten. hast du dein freund mal erzählt das du ein wenig zeit für dich brauchts???
Geistlein hat geschrieben:Dennoch habe ich irgendwie das Gefühl, ein nicht schöner Tag, allein und mit SvV wär mir irgendwie lieber gewesen...
ich kann das sehr gut verstehen. ich glaub irgendwie auch wenn das sich jetzt ganz blöd anhört aber irgendwie glaub ich also ich braucht das. also nicht so wirklich brauchen sonder ach ich weiß nicht wie ich das erklären soll.
We Can Do It !

sakura89
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 25

Beitrag Do., 03.11.2011, 23:41

Ich hab mich gestern mit mein tera richtig ausgesprochen und das war irgendwie nötig. und obwohl er gesagt hatte das es nur 30 min. zeit hätte haben wir doch ne stunde gemacht.

Morgen bin ich auf konzert da freue ich mich sehr obwohl es nicht so ganz meine richtung ist aber wird trotdem bestimmt gut. vorallem erhoffe ich mir alles drum herum für 1-2 zu vergessen und einfach den moment zugeniesen.
We Can Do It !

Geistlein
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23

Beitrag Fr., 04.11.2011, 06:04

Guten Morgen Sakura!
ist wohl ein bischen zu hart raus gekommen. eigentlich wenn ich erlich bin hab ich es direckt auf dem punkt gebracht
Sowas passiert.. Dass du es direkt auf den Punkt gebracht hast find ich nicht schlimm... Ich denk es kommt vorallem auf die Mimik, Gestik, Betonung etc. drauf an..
ohja auch wenn er es nicht gesagt hat aber er hat es schon sehr persönlich genommen. irgendwie merkt man schon bei ihm was er persönlich nimmt und was nicht.
ich weiß eigentlich nicht ob das so gut???
Na ja... Ob man merkt, ob er es persönlich nimmt oder nicht, ist die eine Frage.. Die andere Frage ist, ob es so gut ist, dass er sowas überhaupt persönlich nimmt! Ich denke, er sollte hier vielleicht klarer zwischen Beruf und Persönlichen trennen..
ich finde es auch nicht so gut das er es abgebrochen hatte. den ich war schon ziemlich fertig. er hatte je gesagt das er es schon irgendwie gut fand das ich ihm sagte wie ich fühle und gerade deswegen hab ichs nicht verstanden warum er frühzeitig beendet hatte. vieleicht weil er das gefühl hatte so wie ich drauf war das man so nicht mit mir arbeiten kann oder echt keine ahnung.
Ja das glaub ich dir.. Das wär ich auch! Ja das ist wirklich irgendwie eine zweideutige Kommunikation: Einerseits beendet er die Sitzung frühzeitig, andererseits bedankt er sich. Das widerspricht sich doch irgendwie...
Oder hat er sich erst nachträglich bedankt? Weil wenn ja, könnte sein dass er nochmal drüber nachgedacht hat und es im nachhinein gut fand, in dem akuten Moment jedoch emotional zu betroffen war (und sich angegriffen fühlte) und daher die Sitzung beendete.
Ich fänd es aber nur korrekt von ihm, wenn er sich bei dir entschuldigen würde für die vorzeitige Beendigung. Oder aber mindestens vernünftig erklären, warum!
allerdings eine kleine teil hab ich nicht erzählt. ich weiß auch nicht ob ich das am montag erzähle werde weil ich dan wieder rechnen muss das er mit station ankommt und darauf hab ich echt kein bock
Ja klar, kann ich verstehen... Magst du hier verraten, worum es grob geht? Musst du natürlich nicht...

Geistlein
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23

Beitrag Fr., 04.11.2011, 06:22

Ja ich hab jetzt mittlerweile ne kleine Liste, die ich immer weiter ergänze.. Und ich hab ne grobe Idee..
das hört sich gut an.
Das größte Problem ist, dass ich einfach fast nie Zeit für mich habe und mich dieser Aufgabe widmen kann... Als ich dann letzte Woche wieder in meine Wohnung gefahren bin (und dachte nun wär ich "endlich" mal allein..) kam mein Freund plötzlich auf die Idee, mitzukommen...
Wenn ich es mal irgendwie schaffe, die Hausaufgabe fertig zu bekommen, kann ich ja mal sehen, ob ich das irgendwie mit euch teilen kann..
das wäre toll und vieleicht wenn du es hinbekommst kannst du mir mal erklären wie mann das macht
Warten wir erstmal ab, ob ich es überhaupt hinbekomme
Aber wenn ich es schaffe verrat ich dir natürlich gern, wie das geht!
dafür brauchst du dich doch nicht zu schämen. ich will mich auch manchmal wirklich verletzten. hast du dein freund mal erzählt das du ein wenig zeit für dich brauchts???
Danke.. Tut gut zu wissen dass ich nicht allein bin!
Leider fällt mir das seeehr schwer... Das war auch ua ein Thema bei der letzten Thera... Ich fahre jede Woche 200-400 km um möglichst oft bei ihm zu sein.. Dabei würde ich sooo gern mal einfach ne ganze Woche in meiner Wohnung verbringen... Aber er möchte mich jede Minute (die ich nicht gerad drüben was wirklich wichtiges zu erledigen habe) um sich haben, und so fahr ich zurück.
Ich versuch ihm alles recht zu machen, vergess mich aber selbst dabei irgendwie..

- Und andererseits... fange ich schon an, ihn anzulügen bzw. Vorwände zu finden, wieso ich zB nen Tag eher "rüber" in meine Wohnung muss...
Ich bin echt schlimm..
Ich muss versuchen, nochmal ehrlich mit ihm drüber zu Reden, denn das ist auch schon ne Belastung für mich..
Dennoch habe ich irgendwie das Gefühl, ein nicht schöner Tag, allein und mit SvV wär mir irgendwie lieber gewesen...
ich kann das sehr gut verstehen. ich glaub irgendwie auch wenn das sich jetzt ganz blöd anhört aber irgendwie glaub ich also ich braucht das. also nicht so wirklich brauchen sonder ach ich weiß nicht wie ich das erklären soll.
Danke! Ja ich weiß aber genau was du meinst. Manchmal fühlt es sich an, dass genau sowas mich glücklich machen würde... Dass das natürlich ziemlicher Quatsch ist, ist mir ja eigentlich klar.. Aber so fühlt es sich nunmal manchmal an. Der Kopf und das Gefühl sind zweierlei..
Ich hab mich gestern mit mein tera richtig ausgesprochen und das war irgendwie nötig. und obwohl er gesagt hatte das es nur 30 min. zeit hätte haben wir doch ne stunde gemacht.
Super!!!
Klasse dass ihr euch ausgesprochen habt!!!
Und schön, dass er sich auch die nötige Zeit genommen hat!

Wünsche dir viel Spaß beim Konzert!!! Ja, das mitm mal kurz abschalten geht aufm Konzert (meiner Erfahrung nach) eigentlich ganz gut!

Thread-EröffnerIn
Kisuke
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 17

Beitrag Fr., 04.11.2011, 08:17

Morgen Leute

@Sakura-Chan, das mit deinem Therapeuten tut mir Leid, darf der die sitzung frühzeitig beenden? Du zahlst doch eig. dafür.
Wie gehts dir eigentlich, jetzt immoment?

P.S.: Viel Spass beim Konzert^^

@Geistlein, hallo O.o hast du das mit der Kerze ausprobiert, wen ja, hat es geholfen? BZw. bei welchen Tag bist du? Wie läufts gerade mit deiner Beziehung, mit der Uni?
Sry das ich dich mit Fragen zulöchere.

Nochwas an alle, stört euch meine Signatur? Die ist ein wenig strange.
Katoon Goukakyuu no jutsu
Bild

Geistlein
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23

Beitrag Fr., 04.11.2011, 09:32

Hey Kisuke,
hast du das mit der Kerze ausprobiert, wen ja, hat es geholfen? BZw. bei welchen Tag bist du? Wie läufts gerade mit deiner Beziehung, mit der Uni?
Nein das mit der Kerze hab ich noch nicht ausprobiert, hier bei meinem Freund haben wir wie gesagt keine und als ich dann endlich bei mir zu Haus war war ich einfach keine Sekunde allein. - Mein Freund hatte sich zuvor ausgedacht, mitzukommen... D.h. den Skill konnte ich nicht versuchen, mich verletzen jedoch auch nicht..! So gesehen war´s gar nicht nötig. Aber an den einem Abend war es wirklich knapp.
- Aber ich habs geschafft!

Jetzt müsste ich also bei Tag 5 oder so sein, ich find das schon ziemlich gut!
Das Einzige was ich "böses" mache, ist, dass ich die alten Wunden nicht verheilen lasse... Aber na ja..
Sry das ich dich mit Fragen zulöchere.
Quatsch, brauchst dich doch nicht zu Entschuldigen!
Nochwas an alle, stört euch meine Signatur? Die ist ein wenig strange.
Nö stört nicht^^

Liebe Grüße und viel Kraft an alle!
Euer Geistlein

sakura89
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 25

Beitrag So., 06.11.2011, 19:59

Kisuke hat geschrieben:das mit deinem Therapeuten tut mir Leid, darf der die sitzung frühzeitig beenden? Du zahlst doch eig. dafür.
ich weiß nicht ob er das darf oder wie das dan abgerechnet wird. aufjedenfall wars kein schönes gefühl. und ich glaube wirklich das er sich irgendwie verletzt von mir fühlete und so glaubte das er nicht mit mir arbeiten konnten.
Geistlein hat geschrieben:Das größte Problem ist, dass ich einfach fast nie Zeit für mich habe und mich dieser Aufgabe widmen kann... Als ich dann letzte Woche wieder in meine Wohnung gefahren bin (und dachte nun wär ich "endlich" mal allein..) kam mein Freund plötzlich auf die Idee, mitzukommen...
das ist schon irgendwie blöd. aber irgendwann wird das schon klappen.
Geistlein hat geschrieben:Ich versuch ihm alles recht zu machen, vergess mich aber selbst dabei irgendwie..
klar ich würde auch immer alles versuchen ihm recht zu machen.
und es ist mal wieder leichter gesagt als getan aber irgendwie muss du auch auf dich achten was du möchtes und was dir gut tut.
Geistlein hat geschrieben:Ich bin echt schlimm..
Ich muss versuchen, nochmal ehrlich mit ihm drüber zu Reden, denn das ist auch schon ne Belastung für mich..
du bist doch nicht schlimm. wenn ich zu die eine freundin fahre suche ich auch immer gründe nicht so lange da zu bleiben obwohl ich eig. weiß das es mir gut tut. und wenn ich ganz erkich bin manchmal sage ich ab und erzähle eine lüge. und dan fühle ich mich total schlecht. blöde teufelkreis
Kisuke hat geschrieben:Wie gehts dir eigentlich, jetzt immoment?
momentan eher nicht so gut
als wir auf dem weg nach dortmund waren hat meine tera mich angerufen und den termin um ne stunde zu verschieben. das war ok er hatte gefragt wo ich bin als ich ihm erzählte auf dem weg zum konzert war er völlig aus den hauschen und hat sich sehr gefreut und merkte auch wie gut es mir ging. aus dem konzet würde nichts den es war weiß ich nicht als wir da warteten ich würde von alle seiten zusammen gequtsch (also noch draußen) das war richtig ekliich ich konnten von jeden seine firug richtig an meine körper spüren und dan noch die schlechte luft ich hatte fast ein panikattacke bekommen. eine stunde vor dem einlass sind dan meine schwester und ich gegangen weil ich fast zusammen gebrochen bin und als wir dan wieder am auto waren hab ich geheult und konnte einfach nicht aufhören. nichst ging mehr. dabei habe ich so sehr gefreut. meine schwester meinte es wäre nicht schlimm aber ich kanns ihr nicht glaube ich weiß das es ihr auch nicht so gut ging aber ich weiß sie hätte die stunde noch ausgehalten und ich weiß das irgendwann sie mir die vorwürfen machen wird. ich hasse sowas weil ich ha genau weiß hätte ich die blöde stunde noch ausgehalten wäre es richtig super gewqorden aber zum glück war ich nicht die einzige sonder eine ist richtig zusammen gebrochen das eine notartzt gekommen sind und ander sind auch rechtzeitig gegangen bevor sie wirklich zusammen gebrochen wären aber trotzdem

also wenn ich erlich bin möchte ich morgen nicht zu meine tera. er wird bestimmt auch wieder entauscht von mir sein
We Can Do It !

Geistlein
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23

Beitrag Mo., 07.11.2011, 12:52

Sakura,
das ist schon irgendwie blöd. aber irgendwann wird das schon klappen.
Ja bestimmt. Ich hab in dieser Woche z.B keinen Therapietermin, muss aber nach Hannover, weil ich Bücher zurück geben muss. Vielleicht kann ich ja nen Tag eher rüber oder länger da bleiben..
und es ist mal wieder leichter gesagt als getan aber irgendwie muss du auch auf dich achten was du möchtes und was dir gut tut.
Ja das ist wahr...! Selbst wenn ich manchmal merke, was ich möchte stelle ich diese Bedürfnisse halt oft zurück. Aber ich werd zumindest versuchen, meinen Freund zu sagen, dass ich momentan manchmal mehr Zeit für mich brauche.
Ich bin immer richtig froh wenn er zur Arbeit fährt etc, das ist doch Mist...
wenn ich zu die eine freundin fahre suche ich auch immer gründe nicht so lange da zu bleiben obwohl ich eig. weiß das es mir gut tut. und wenn ich ganz erkich bin manchmal sage ich ab und erzähle eine lüge. und dan fühle ich mich total schlecht. blöde teufelkreis
Ja sowas kenne ich auch. Also vorallem, dass ich mir Ausreden einfallen lasse, um zB nicht zu einen Treffen mit Freundinen zu gehen. Ich sitz dann allein zu Haus, fühl mich irgendwie doof und mache nichts... Das ist echt dämlich..
eine stunde vor dem einlass sind dan meine schwester und ich gegangen weil ich fast zusammen gebrochen bin und als wir dan wieder am auto waren hab ich geheult und konnte einfach nicht aufhören. nichst ging mehr. dabei habe ich so sehr gefreut. meine schwester meinte es wäre nicht schlimm aber ich kanns ihr nicht glaube ich weiß das es ihr auch nicht so gut ging aber ich weiß sie hätte die stunde noch ausgehalten und ich weiß das irgendwann sie mir die vorwürfen machen wird.
Ohh das kenne ich so gut!!! Mein Freund hat auch schon so einige Auftritte verpasst weil ich (fast) zusammengeklappt wär etc. Und obwohl er in dem Moment auch immer beteuert, dass es okay sei etc. macht er mir teilweise noch bis Heut Vorwürfe deshalb.
Na ja, immerhin gut dass du nicht zusammengeklappt bist^^

Liebe Grüße!

Werbung

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag