Lieblingsmusik, Musikvideos und Filmempfehlungen Teil 4
-
- Forums-Gruftie
- , 48
oder auch...
"Aufgeben bedeutet nicht immer, daß man schwach ist. Oft bedeutet es einfach daß man stark genug ist, etwas loszulassen, was man nicht ändern kann."
- Werbung
"Sometimes we battle to protect someone, sometimes we battle to protect someones honor" Ichigo Kurosaki; Ich stelle keine rhetorischen Fragen
"Sometimes we battle to protect someone, sometimes we battle to protect someones honor" Ichigo Kurosaki; Ich stelle keine rhetorischen Fragen
- Werbung
... k&index=20
"Wer nicht weiß wohin er will, der darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt."
Mark Twain
Mark Twain
-
- Forums-Gruftie
- , 48
"Aufgeben bedeutet nicht immer, daß man schwach ist. Oft bedeutet es einfach daß man stark genug ist, etwas loszulassen, was man nicht ändern kann."
-
- Forums-Gruftie
- , 48
"Wer nicht weiß wohin er will, der darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt."
Mark Twain
Mark Twain
(keine Anspielung auf irgendwas; ich spreche meistens Unstimmigkeiten an)
"Eigentlich bin ich ganz anders, aber ich komme so selten dazu." (Horvàth)
Mark Twain
Mark Twain
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag