Mit dem Ritzen aufhören
bei mir leider auch tag 0.
also konnte ich doch mein versprechen nicht halten.
also doch mal wieder versagt. dabei war er so stolz das ich 2 wochen ohne geschafft habe.
Jetzt soll ich wieder in der TK gehen. die ärztin hat sogar gesagt das wenn sie wieder aus ihre urlaub ist das, das ich dan schon wieder drin bin.
klar text sie hat schon mit den geredet und ich könnte innerhalb die nächste 2-3 wochen wieder da sein. ich versteh das nicht warum das bei mir immer so schnell geht.
manchmal hab ich das gefühl die wollen mir nur los werden.
ich versteh die welt nicht mehr.
also konnte ich doch mein versprechen nicht halten.
also doch mal wieder versagt. dabei war er so stolz das ich 2 wochen ohne geschafft habe.
Jetzt soll ich wieder in der TK gehen. die ärztin hat sogar gesagt das wenn sie wieder aus ihre urlaub ist das, das ich dan schon wieder drin bin.
klar text sie hat schon mit den geredet und ich könnte innerhalb die nächste 2-3 wochen wieder da sein. ich versteh das nicht warum das bei mir immer so schnell geht.
manchmal hab ich das gefühl die wollen mir nur los werden.
ich versteh die welt nicht mehr.
We Can Do It !
- Werbung
bei mir leider auch tag 0.
Dann fangen wir zusammen von vorne an, was meinst du? Es ist keine Schande hinzufallen, es ist nur eine Schande liegenzubleiben...
Es ist zwar Schade, dass du dein Versprechen nicht halten konntest, aber versagt hast du deshalb noch lange nicht!!! Ich weiß, dass man oft das Gefühl hat wenn es doch wieder "passiert" ist, aber eigentlich ist das Blödsinn. Und wenn wir uns da selbst so mit runterziehen wird alles nur noch schlimmer und der Teufelskreis vervollständigt sich...also konnte ich doch mein versprechen nicht halten.
also doch mal wieder versagt.
Das kannst du auch sein! Auch wenn du jetzt wieder von Neuen beginnen musst, vielleicht schaffst du es diesesmal ja sogar noch weiter...?! Sieh es als neue Chance, als Anreiz nächstes Mal noch weiter zu kommen...dabei war er so stolz das ich 2 wochen ohne geschafft habe.
Warum das bei dir so schnell geht weiß ich auch nicht, aber ganz echt ich denk du solltest froh darüber sein... Wie viele Menschen kämpfen so sehr dafür endlich Hilfe zu bekommen und es dauert Ewigkeiten bis überhaupt irgendwas passiert... Ich wünschte bei mir ging das ganze auch ein wenig schneller...und ich könnte innerhalb die nächste 2-3 wochen wieder da sein.
ich versteh das nicht warum das bei mir immer so schnell geht.
das glaube ich aber nicht, liebe Sakura!!!manchmal hab ich das gefühl die wollen mir nur los werden.
Sei froh, dass du die Gelegenheit hast... Wenn du nicht möchtest kannst du ja immer noch "Nein" sagen, oder nicht?
Ich wünsche dir alles Gute!!!
Das Geistlein
P.S.: Ich bin echt bissl irritiert wie positiv mein Eintrag geworden ist...
Bei mir ist jetzt also Tag 2 und der Druck hält sich in Grenzen^^
..wenn man immer nur tut, was man schon kann, wird man immer bleiben, was man schon ist!
Hallo zusammen,
Leider ist Heute dass zweite Mal in Folge ein 0-er Tag...
Es war nicht sehr schlimm, aber statt dass ich darüber froh bin ärgere ich mich maßlos dass ich so "schwach" bin...
Die Wut auf mich selbst macht alles natürlich nur noch schlimmer und ich habe das große Verlangen, es zu "korregieren"...
Verdammt... -.-
Außerdem fühle ich mich Heute echt kraftlos und müde...
Morgen habe ich endlich wieder Therapie, mal sehen wie das so wird.
Wenn ich Glück hab halte ich zumindest gleich nen neues Medikament in den Händen, vielleicht hilft mir das ja tatsächlich, die Zeit weiterhin zu überstehen.
Ich wünsche euch alles Gute und hoffe ihr seit stark!
Lasst doch mal wieder von euch hören!
Liebe Grüße,
das Geistlein
Leider ist Heute dass zweite Mal in Folge ein 0-er Tag...
Es war nicht sehr schlimm, aber statt dass ich darüber froh bin ärgere ich mich maßlos dass ich so "schwach" bin...
Die Wut auf mich selbst macht alles natürlich nur noch schlimmer und ich habe das große Verlangen, es zu "korregieren"...
Verdammt... -.-
Außerdem fühle ich mich Heute echt kraftlos und müde...
Morgen habe ich endlich wieder Therapie, mal sehen wie das so wird.
Wenn ich Glück hab halte ich zumindest gleich nen neues Medikament in den Händen, vielleicht hilft mir das ja tatsächlich, die Zeit weiterhin zu überstehen.
Ich wünsche euch alles Gute und hoffe ihr seit stark!
Lasst doch mal wieder von euch hören!
Liebe Grüße,
das Geistlein
..wenn man immer nur tut, was man schon kann, wird man immer bleiben, was man schon ist!
hey geistlein
das tut mir leid das es wieder bei null ist
du bist nicht schwach.
vieleicht schaffst du jetzt länger auch wenn der druckt trotzdem da ist.
ich glaube ganz fest an dich.
ich fühle mich in die letzte tage auch sehr müde und kraftlos. und muss auch erlich gestehen das ich nichts geschaft habe. und macht mich so wüttend. vorallem weil man in der gruppe hört was andere alles schafft und man selber ist zu nichts gebrauchen.
ich hoffe sehr das dir die terapie ein wenig geholfen hat.
was ist das den für eine medi??? ich hoffe sehr das sie dir helfen.
momentan denke ich echt es hat alles keine sinn mehr. das ich es niemals schaffen werde.
und das ich dan noch von jemanden den platzt dan weg nehmen odwer vielmehr länger warten muss nur weil ich es nicht schaffe.
das tut mir leid das es wieder bei null ist
du bist nicht schwach.
vieleicht schaffst du jetzt länger auch wenn der druckt trotzdem da ist.
ich glaube ganz fest an dich.
ich fühle mich in die letzte tage auch sehr müde und kraftlos. und muss auch erlich gestehen das ich nichts geschaft habe. und macht mich so wüttend. vorallem weil man in der gruppe hört was andere alles schafft und man selber ist zu nichts gebrauchen.
ich hoffe sehr das dir die terapie ein wenig geholfen hat.
was ist das den für eine medi??? ich hoffe sehr das sie dir helfen.
ich weiß es ja. aber dadurch das ich schon 2 mal da war und jetzt wieder so schnell bekommen könnte. ich denke mir immer ich hab es nicht verdient und das ich es ja eig. so langsam doch mal im griff bekommen sollte. aber immer wenn ich denke das es jetzt ein wenig berauf geht kommt wieder was was alles zerstört und ganz erlich irgendwie fühlt es sich sinnlos an den es geht ein paar wochen gut und dan wieder stark runter fallen ich weiß ganz erlich nicht wie oft ich das noch aushalte.Geistlein hat geschrieben:Wie viele Menschen kämpfen so sehr dafür endlich Hilfe zu bekommen und es dauert Ewigkeiten bis überhaupt irgendwas passiert
momentan denke ich echt es hat alles keine sinn mehr. das ich es niemals schaffen werde.
und das ich dan noch von jemanden den platzt dan weg nehmen odwer vielmehr länger warten muss nur weil ich es nicht schaffe.
ja es hat mir wirklich weiter geholfen ich danke dir nochmalGeistlein hat geschrieben: Ich bin echt bissl irritiert wie positiv mein Eintrag geworden ist...
We Can Do It !
- Werbung
Hallo liebe Sakura,
Danke!!
Na ja, um es mal positiv zu sehen: Heute ist Tag 1! Vorhin nach der Thera war es zwar wirklich sehr knapp, aber ich habs geschafft. Und da ich mich gleich mit Freunden treffe und bis Heut Abend mit ihnen unterwegs bin kann ich Heut quasi schon als "geschafft" abhaken.
Ich find das alles klingt nicht so toll... Meine Thera meint, ich solle es versuchen, aber ich bin so unsicher..
ich hoffe du weißt eigentlich, dass das totaler Blödsinn ist... Lass dich mal drücken!
Meine Therapie war Heut übrigends komisch irgendwie.. Hatte zwischendurch krasse Probleme dem Geschehen zu folgen, zu hören was sie sagt etc... Ich war iwie in nem komischen Zustand.. Hab auch fast nichts mehr gesagt, nur noch geweint und ich weiß nicht wieso.
Kurz vor Ende hatte ich das Gefühl, dass ich es nicht schaffen würde zu gehen, keine Ahnung... Sie meinte am Ende dann, dass sie mich jetzt so doch nicht gehen lassen könne... So haben wir noch ein wenig da gesessen.. Aber ich wollte auch nach Haus.. Mich verkriechen und meine Thera in Ruhe lassen..
Kp war ganz merkwürdig Heut...
Aber immerhin hab ich nächste Woche wieder nen Termin!
Ich wünsche dir alles alles Gute!
Liebe Grüße vom Geistlein
P.S.: Ich hab ne "Hausaufgabe": Ich soll malen, was für Dinge es sind, die machen dass es mir schlecht geht/ mich dazu bringen mich zu verletzten.. Ich muss jedoch ehrlich sagen, dass ich jetzt gerad nichts dazu weiß... Es ist halt einfach dieser Druck da, aber dass kann ja nicht der eigentliche Grund sein, oder...? Kp..
Danke!!
Na ja, um es mal positiv zu sehen: Heute ist Tag 1! Vorhin nach der Thera war es zwar wirklich sehr knapp, aber ich habs geschafft. Und da ich mich gleich mit Freunden treffe und bis Heut Abend mit ihnen unterwegs bin kann ich Heut quasi schon als "geschafft" abhaken.
Neues Spiel, neues Glück!vieleicht schaffst du jetzt länger auch wenn der druckt trotzdem da ist.
Mirtazapin heißt das Zeug. Allerdings hab ich noch nicht angefangen sie zu nehmen und bin mir auch nicht ganz sicher ob ich das wirklich tun sollte... Ich möchte nicht dicker werden, man darf dabei nicht trinken und anfangs steigt meist die Suizidgedanken etc.was ist das den für eine medi??? ich hoffe sehr das sie dir helfen.
Ich find das alles klingt nicht so toll... Meine Thera meint, ich solle es versuchen, aber ich bin so unsicher..
ich denke mir immer ich hab es nicht verdient und das ich es ja eig. so langsam doch mal im griff bekommen sollte.
ich hoffe du weißt eigentlich, dass das totaler Blödsinn ist... Lass dich mal drücken!
Dieses Denken kann ich nachvollziehen... Trotzdem.. Du nimmst niemanden den Platz weg oder so, ganz bestimmt nicht... Man selbst denkt immer "anderen gehts doch viel schlechter" etc, aber es wird immer Menschen geben, denen es schlechter geht... Das heißt nicht, dass wir keinen Anspruch auf Hilfe haben!!!momentan denke ich echt es hat alles keine sinn mehr. das ich es niemals schaffen werde.
Das freut mich sehr!!!ja es hat mir wirklich weiter geholfen ich danke dir nochmal
Meine Therapie war Heut übrigends komisch irgendwie.. Hatte zwischendurch krasse Probleme dem Geschehen zu folgen, zu hören was sie sagt etc... Ich war iwie in nem komischen Zustand.. Hab auch fast nichts mehr gesagt, nur noch geweint und ich weiß nicht wieso.
Kurz vor Ende hatte ich das Gefühl, dass ich es nicht schaffen würde zu gehen, keine Ahnung... Sie meinte am Ende dann, dass sie mich jetzt so doch nicht gehen lassen könne... So haben wir noch ein wenig da gesessen.. Aber ich wollte auch nach Haus.. Mich verkriechen und meine Thera in Ruhe lassen..
Kp war ganz merkwürdig Heut...
Aber immerhin hab ich nächste Woche wieder nen Termin!
Ich wünsche dir alles alles Gute!
Liebe Grüße vom Geistlein
P.S.: Ich hab ne "Hausaufgabe": Ich soll malen, was für Dinge es sind, die machen dass es mir schlecht geht/ mich dazu bringen mich zu verletzten.. Ich muss jedoch ehrlich sagen, dass ich jetzt gerad nichts dazu weiß... Es ist halt einfach dieser Druck da, aber dass kann ja nicht der eigentliche Grund sein, oder...? Kp..
oh man jetzt du auch noch. irgendwie scheint das ein wunder mittel zu sein.Geistlein hat geschrieben:Mirtazapin heißt das Zeug
irgendwie jeder die medikamente einnehmen nehmen das zeug, ich überings auch. ich nehme 30mg von den zeug hatt schon mal 45mg aber da hatte ich nur fress attacke und mit 30mg hab ich keine probleme damit.
meine termin war heute auch voll komisch. liegt wohl am wetterGeistlein hat geschrieben:Meine Therapie war Heut übrigends komisch irgendwie
mh. das ist aber blöd aber schön das sie dir noch ein wenig zeit gegeben hatte.Geistlein hat geschrieben:Kurz vor Ende hatte ich das Gefühl, dass ich es nicht schaffen würde zu gehen, keine Ahnung... Sie meinte am Ende dann, dass sie mich jetzt so doch nicht gehen lassen könne
problemen beim zu folgen, hören und so hab ich teilweiße leider auch. manchmal passiert es auch das ich weg drifte dan fragt er immer wo ich mit meine gedanken grad war. dan fühle ich mich immer wie ein dumme, blöde
und mittler weile fragt er auch öfters ob ich alles verstanden habe das gibt mir noch mehr sch**** gefühl.
das finde ich auch superGeistlein hat geschrieben:Aber immerhin hab ich nächste Woche wieder nen Termin!
das hat man mir auch mal aufgegeben da hab ich aber gleich gesagt das ich zu diese thema (ein anderes) nichts zeichne werde und kann.Geistlein hat geschrieben:Ich soll malen, was für Dinge es sind, die machen dass es mir schlecht geht/ mich dazu bringen mich zu verletzten..
aber zu deine thema wüsste ich jetzt auch nicht was ich zeichne sollte.
aber in letzte zeit zeichne ich so auch oft wollte schon ein paar bilder bei mir in blog stelle aber irgendwie bin ich zu doof und krieg die nicht hier rein.
We Can Do It !
der tag kann man heute wieder mal weg schmeissen. heute hatte ich ein termin.
und eine menge leute saßen dabei (mein tera, der sozial arbeiter und einer praktikant). dann da noch ein wort rauszubekommen
zum glück hatt mein tera das wort ergriffen.
trotzdem er hält mich nicht für arbeitfähig und als ich dann noch sagte ich möchte momentan das mit der reha nicht nannte man noch zwei andere möglichkeiten also irgendwie ergo (kartons zusammen bauen) und noch irgendwas. da fühlte ich mich als würde ich als eine behinderte behandeln.
irgenwie bin ich entauscht. und jetzt wo ich nicht mehr drin sitzte fallen mir alle meine fragen wieder ein.
am freitag hab ich wieder ein termin bei mein tera der 3 diese woche.
er gibt sich totaale mühe aber ich.
obwohl nach heut denke ich hält er mich für irgendwie (hart ausgerdruckt) für behindert.
also das muss ich freitag nochmal abklären.
aufjedenfall bin ich jetzt völlig fertig und ich hoffe sehr das ich das falsch verstanden habe.
und ich bin wieder bei 0.
und eine menge leute saßen dabei (mein tera, der sozial arbeiter und einer praktikant). dann da noch ein wort rauszubekommen
zum glück hatt mein tera das wort ergriffen.
trotzdem er hält mich nicht für arbeitfähig und als ich dann noch sagte ich möchte momentan das mit der reha nicht nannte man noch zwei andere möglichkeiten also irgendwie ergo (kartons zusammen bauen) und noch irgendwas. da fühlte ich mich als würde ich als eine behinderte behandeln.
irgenwie bin ich entauscht. und jetzt wo ich nicht mehr drin sitzte fallen mir alle meine fragen wieder ein.
am freitag hab ich wieder ein termin bei mein tera der 3 diese woche.
er gibt sich totaale mühe aber ich.
obwohl nach heut denke ich hält er mich für irgendwie (hart ausgerdruckt) für behindert.
aufjedenfall bin ich jetzt völlig fertig und ich hoffe sehr das ich das falsch verstanden habe.
We Can Do It !
oh man ich hab wieder rießen mist gebaut.
das kann doch nicht sein das es immer nur bergab geht.
ich hasse mich dafür.
ich bin bei t5ag 00000000000000000000000000000000000000000.
ich hasse mich dafür.
We Can Do It !
Hallo Sakura!
Ja das glaube ich dir.. Aber da bist du ganz bestimmt nicht die Einzige der es manchmal so geht. Wie gesagt, ich war letzte Therastunde auch ziemlich "weg" irgendwie..
Schade dass du wieder bei 0 bist
Das tut mir Leid...
Aber gib bitte nicht auf, sondern fang von Neuem an.
Ich wünsche dir viel Kraft und dass du dich nicht entmutigen lässt!
Alles Liebe!
Das Geistlein
Das wusste ich nicht, ist ja interessant... Ich soll mit 15 mg anfangen und danach 30 nehmen. Ich schätze wie das ist mit den Fressattacken und dem Zunehmen ist wohl individuell verschieden... - Aber allein die Angst, dass es bei mir so sein könnte hindert mich irgendwie dran, die zu nehmen... Und dann ist da jetzt noch die Sache mit dem Alkohol...oh man jetzt du auch noch. irgendwie scheint das ein wunder mittel zu sein.
irgendwie jeder die medikamente einnehmen nehmen das zeug, ich überings auch. ich nehme 30mg von den zeug hatt schon mal 45mg aber da hatte ich nur fress attacke und mit 30mg hab ich keine probleme damit.
Ja, sie hätte mir auch noch mehr Zeit gegeben, sie hatte wohl ne Stunde Pause und hat mir auch Angeboten, noch so lang zu bleiben... Ich weiß das Angebot echt zu schätzen, aber annehmen konnte ichs nicht. Na ja..mh. das ist aber blöd aber schön das sie dir noch ein wenig zeit gegeben hatte.
problemen beim zu folgen, hören und so hab ich teilweiße leider auch. manchmal passiert es auch das ich weg drifte dan fragt er immer wo ich mit meine gedanken grad war. dan fühle ich mich immer wie ein dumme, blöde
und mittler weile fragt er auch öfters ob ich alles verstanden habe das gibt mir noch mehr sch**** gefühl.
Ja das glaube ich dir.. Aber da bist du ganz bestimmt nicht die Einzige der es manchmal so geht. Wie gesagt, ich war letzte Therastunde auch ziemlich "weg" irgendwie..
Zeichnen kann voll gut tun finde ich, schön dass du dazu die Zeit findest! Leider weiß ich aber auch nicht, wie man dan machen kann...aber in letzte zeit zeichne ich so auch oft wollte schon ein paar bilder bei mir in blog stelle aber irgendwie bin ich zu doof und krieg die nicht hier rein.
Ach Mensch, das tut mir Leid..da fühlte ich mich als würde ich als eine behinderte behandeln.
irgenwie bin ich entauscht.
das kenn ich auch... Glaub das is irgendwo normal... In der Situation ist der Kopf meist voll mit anderen Dingen..und jetzt wo ich nicht mehr drin sitzte fallen mir alle meine fragen wieder ein.
Ja mach das mal! Aber ich kann dir jetzt schon ziemlich sicher sagen: Er wird dich mit Sicherheit nicht für "behindert" halten...obwohl nach heut denke ich hält er mich für irgendwie (hart ausgerdruckt) für behindert.
Ja das wünsche ich dir auf alle Fälle auch!!! Aber das wird schon. Ich drück die Daumen!aufjedenfall bin ich jetzt völlig fertig und ich hoffe sehr das ich das falsch verstanden habe.
Schade dass du wieder bei 0 bist
Das tut mir Leid...
Aber gib bitte nicht auf, sondern fang von Neuem an.
Ich wünsche dir viel Kraft und dass du dich nicht entmutigen lässt!
Alles Liebe!
Das Geistlein
riesen Mist??? Was meinst du?? Hast du dich so schlimm verletzt?oh man ich hab wieder rießen mist gebaut.
ich hasse mich dafür.
Ich hoffe nicht..
Es geht nicht immer nur Bergab. Es geht auch wieder Bergauf... Nur bis dahin müssen wir erstmal kommen!
Bitte hass dich nicht dafür. Ich weiß, dass man das so einfach sagen kann, aber mit der Umsetzung ists schwierig...
Dennoch: Du bist nicht schuld!!!
Sich wieder einklink.
Ich hab mir die ersten Beiträge durchgelesen und muss euch sagen: IHR SEIT NICHT SCHWACH!
Schwach sind nur die, die von Anfang an aufgeben. Wie ich sehe, kämpft ihr trotz einer Niederlage weiter. Das ist schon Beweis genug das ihr stark seit.
Wie schon General Sheppard gesagt hatte: Diese Schlacht ist zwar verloren aber der Krieg noch lange nicht.
Ich bin mitlerweile bei Tag 107 ich habe oft mich fallen lassen, weil ich dachte es wäre aus, nun seht wo ich jetzt bin.
Mir gehts gut, bin dabei die Trümmer die mein Leben waren neu aufzubauen, ab und zu hält was nicht, das ist aber egal, ich habe neue Freunde gefunden die mir beim Wiederaufbau helfen.
Jeder kann sein Leben wieder in den Griff bekommen, ihr schafft das genauso, ihr müsst nur daran glauben.
LG
Euer Kisuke
Ich hab mir die ersten Beiträge durchgelesen und muss euch sagen: IHR SEIT NICHT SCHWACH!
Schwach sind nur die, die von Anfang an aufgeben. Wie ich sehe, kämpft ihr trotz einer Niederlage weiter. Das ist schon Beweis genug das ihr stark seit.
Wie schon General Sheppard gesagt hatte: Diese Schlacht ist zwar verloren aber der Krieg noch lange nicht.
Ich bin mitlerweile bei Tag 107 ich habe oft mich fallen lassen, weil ich dachte es wäre aus, nun seht wo ich jetzt bin.
Mir gehts gut, bin dabei die Trümmer die mein Leben waren neu aufzubauen, ab und zu hält was nicht, das ist aber egal, ich habe neue Freunde gefunden die mir beim Wiederaufbau helfen.
Jeder kann sein Leben wieder in den Griff bekommen, ihr schafft das genauso, ihr müsst nur daran glauben.
LG
Euer Kisuke
Katoon Goukakyuu no jutsu
gerad leider keine Zeit mehr zu schreiben, hol das aber bald nach, spätestens nächte Woche! Versprochen!
Lieber Kisuke!
Es tut sehr gut, sowas zu lesen!
Muss jetzt leider gerad aufhören, meld mich Morgen nochmal!
Alles Liebe,
das Geistlein
Wären wir bei Facebook würde ich "find ich gut" klicken!Sich wieder einklink.
Ich bin dir sehr dankbar für deinen lieben und mutmachenden Eintrag!!! Lass dich mal drücken!IHR SEIT NICHT SCHWACH!
Es tut sehr gut, sowas zu lesen!
Du bist einfach der Hammer, ganz wirklich. Ich bin sooo saustark auf dich!!!Ich bin mitlerweile bei Tag 107 ich habe oft mich fallen lassen, weil ich dachte es wäre aus, nun seht wo ich jetzt bin.
spitze!!!Mir gehts gut, bin dabei die Trümmer die mein Leben waren neu aufzubauen, ab und zu hält was nicht, das ist aber egal, ich habe neue Freunde gefunden die mir beim Wiederaufbau helfen.
Muss jetzt leider gerad aufhören, meld mich Morgen nochmal!
Alles Liebe,
das Geistlein
...da bin ich schon wieder... Mein Freund muss gerad nochmal weg... Ist wohl gemein, aber ich bin sehr froh darüber... Ich bräuchte echt mehr Freiraum, irgendwie ist gerad alles doof zwischen uns... :(
Und der Druck ist so verdammt groß und er wächst und wächst...
Meine "Hausaufgabe", nämlich feststellen (und dann malen...), was die Auslöser sind, damit es mir schlecht geht/ ich mich verletze hab ich noch nicht gemacht, aber ich achte zumindest mehr drauf, was genau die Auslöser sind...
Also Streit mit meinem Freund gehört auf jeden Fall dazu... Dann allgemein, die heftige Angst vor der Zukunft, Angst alle zu enttäuschen... Uni... (selbst wenn ich gerad nichtmals hingeh... Aber ich fühl mich jetzt schon wie ein Versager), aber manchmal auch so verdammte Kleinigkeiten...
Na ja kp.. Ich versuch durchzuhalten...
Oh man es ist gerad echt einfach nur ein Kampf
Und der Druck ist so verdammt groß und er wächst und wächst...
Meine "Hausaufgabe", nämlich feststellen (und dann malen...), was die Auslöser sind, damit es mir schlecht geht/ ich mich verletze hab ich noch nicht gemacht, aber ich achte zumindest mehr drauf, was genau die Auslöser sind...
Also Streit mit meinem Freund gehört auf jeden Fall dazu... Dann allgemein, die heftige Angst vor der Zukunft, Angst alle zu enttäuschen... Uni... (selbst wenn ich gerad nichtmals hingeh... Aber ich fühl mich jetzt schon wie ein Versager), aber manchmal auch so verdammte Kleinigkeiten...
Na ja kp.. Ich versuch durchzuhalten...
Oh man es ist gerad echt einfach nur ein Kampf
Liebes Geistlein,
Was ich in der Berufsschule gemacht habe, da war ich ja immer am boden wegen den blöden Noten.
Ich habe eine Kerze genommen, sie angezündet und das heiße Wachs meinen Arm runterlaufen lassen, das tat zwar höllisch weh, nur hatte ich zumindest keinen Druck mehr oder einen minimalen.
Bzw. so Filzstifte die man mit wasser füllen muss, da hab ich immer heißes Wasser reingetan und dann so striche raufgezeichnet, hat auch gut geklappt.
Hoffe das hilft dir auch.
LG
Kisuke
Was ich in der Berufsschule gemacht habe, da war ich ja immer am boden wegen den blöden Noten.
Ich habe eine Kerze genommen, sie angezündet und das heiße Wachs meinen Arm runterlaufen lassen, das tat zwar höllisch weh, nur hatte ich zumindest keinen Druck mehr oder einen minimalen.
Bzw. so Filzstifte die man mit wasser füllen muss, da hab ich immer heißes Wasser reingetan und dann so striche raufgezeichnet, hat auch gut geklappt.
Hoffe das hilft dir auch.
LG
Kisuke
Katoon Goukakyuu no jutsu
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 208 Antworten