mio hat geschrieben: ↑So., 26.11.2017, 17:42
Ich bin auch schon bei "Massenveranstaltungen" begrapscht worden und das waren Deutsche und es war lange vor der ganzen "Flüchtlingswelle".
Da kann ich Dir nur beipflichten.
Ich glaube sowieso, es gibt nur sehr, sehr wenige Frauen auf der Welt, die von sich sagen können, noch nie in irgendeiner Form sexuell belästigt oder bedrängt worden zu sein. Meine diesbezüglichen "Erlebnisse" hatte ich fast ausschließlich mit -augenscheinlich- deutschen Männern
Ich bin als Mädchen/Frau so aufgewachsen und sozialisiert, dass eine "freiwillige" Einschränkung der persönlichen Freiheit (also: nicht in "einsamen Ggenden" unterwegs sein, nicht nachts allein unterwegs sein- schon gar nicht in Parks etc....wenn doch , sich nicht aufreizend kleiden , nicht mir Fremden sprechen, immer Taxigeld dabeihaben usw.) ganz selbstverständlich ist und zum Leben als Frau dazugehört. Auch schon sehr lange vor der sog. "Flüchtlingswelle".
Männer deutscher/europäischer Abstammung "können" das genauso mit dem Übergriffigsein
Ich bin gestern auf einen Artikel aufmerksam gemacht worden, in dem es um Forschung geht, die klären soll, ob denn nun Zugewanderte wirklich mehr Sexualdelikte begehen, als einheimische Männer
http://www.faz.net/aktuell/politik/inla ... 99322.html - habs aber selbst noch nicht gelesen)