sine.nomine hat geschrieben:Du bist uneinsichtig, zitierst jede Kleinigkeit und willst scheinbar nicht verstehen was dir jemand sagen will. (…)
Du meinst, was DU mir sagen willst. Bzw, was ich Deiner Meinung nach glauben soll.
sine.nomine hat geschrieben:Das was dir da einfällt, reicht bei Weitem nicht, um sagen zu können, fundamental radikale Christen wären so schlimm wie radikale Islamisten. (…)
Habe ich auch nie geschrieben.
sine.nomine hat geschrieben:Im Allgemeinen kann man das einfach nicht sagen, daher kommt es einer Lüge gleich.
Nun, ich bin nicht "man", insofern greift Dein Argument (Argumentum ad populum?) nicht, auch nicht, um daraus eine Lüge zu fabrizieren.
sine.nomine hat geschrieben:Bush kannst du vergessen, da er einer Satanisten-Familie angehört. (…)
Hm, das ist mir neu. Hast Du dafür auch Beweise?
sine.nomine hat geschrieben:Und der Konflikt zwischen Iren und Nordiren kann nicht exemplarisch für Christen allgemein herhalten, zudem war der innerchristlich und hat sich nicht auf andere Religionen, etwa den Islam bezogen. (…)
Ich zitiere:
sine.nomine hat geschrieben:Radikale Christen, und seien sie noch so radikal, werden nie auf die Idee kommen Andersgläubigen nach dem Leben zu trachten. (…)
Anderer Glaube. Katholiken und Evangelisten haben einen unterschiedlichen Glauben.
sine.nomine hat geschrieben:(…) Denn Moslems zielen dem Koran entsprechend darauf ab, Ungläubige, also Christen z.bsp zu töten.
Warum töten dann Muslime fast ausschließlich andere Muslime?