Lieblingsmusik, Musikvideos und Filmempfehlungen Teil 4
"Wer nicht weiß wohin er will, der darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt."
Mark Twain
Mark Twain
- Werbung
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 31
Ich bin wie einer, der blindlings sucht, nicht wissend wonach noch wo er es finden könnte. (Pessoa)
-
- , 31
Ich bin wie einer, der blindlings sucht, nicht wissend wonach noch wo er es finden könnte. (Pessoa)
Einer meiner Lieblingsfilme: Buffalo '66 mit Vincent Gallo und Christina Ricci
Wenn ich wüßt, wo das ist, ging ich in die Welt hinein ...
There’s some good in this world, Mr. Frodo. And it’s worth fighting for.
- Werbung
"Eigentlich bin ich ganz anders, aber ich komme so selten dazu." (Horvàth)
ach wie schön. überall räkeln sich die häschen.
würde das ein bartstoppeliger, bierbäuchiger Bademeister mit genau der gleichen Geisteshaltung tun, dann würden die Sphärenklänge wohl plötzlich verstummen und Sondereinsatzkommandobegleitmusik lautstark ertönen.
würde das ein bartstoppeliger, bierbäuchiger Bademeister mit genau der gleichen Geisteshaltung tun, dann würden die Sphärenklänge wohl plötzlich verstummen und Sondereinsatzkommandobegleitmusik lautstark ertönen.
abgemeldet
Ich schätze, Herr blade, die Künstler haben einen gewissen ästhetischen Anspruch.
"Eigentlich bin ich ganz anders, aber ich komme so selten dazu." (Horvàth)
... jetzt hab' ich's mir angeschaut, weil ich häschen sehen wollte... aber da waren gar keine, schade...
"Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein." Jiddu Krishnamurti
dann müssen Sie es sich noch mal ansehen. ein weißes Kaninchen und viele Hasen. ich schwör's und kein einziger Bademeister.
abgemeldet
ein weißes kaninchen eventuell, wenn's kein bock ist, immerhin... und von den leuten könnten wohl allenfalls welche bademeisterinneren sein, oder es sind sogar verkleidete rammler dabei, wer weiß... ist doch was für den anfang... und apropos chicane... und damit ich beim "thema" bleibe..
https://www.youtube.com/watch?v=JsCWfxMArsc
https://www.youtube.com/watch?v=JsCWfxMArsc
"Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein." Jiddu Krishnamurti
-
- , 31
Song über das Antidepressivem Cymbalta ^^
"Wer nicht weiß wohin er will, der darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt."
Mark Twain
Mark Twain
nicht übel
da hätte ich auch was:
da hätte ich auch was:
abgemeldet
-
- Forums-Gruftie
- , 48
Und noch mal...
"Aufgeben bedeutet nicht immer, daß man schwach ist. Oft bedeutet es einfach daß man stark genug ist, etwas loszulassen, was man nicht ändern kann."
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag